1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schweizerh3c

Beiträge von schweizerh3c

• Firefox startet nicht ohne IE?

• schweizerh3c
    • 4. August 2005 um 22:35

Hallo,

war jetzt fast 2 Stunden dran um im 'Firefox-Allgemein-Forum' etwas zu meinem Problem zu finden, habe aber nichts finden können - vielleicht habe ich die Suche auch falsch angepackt (Sucheinstellungen "IE keine Verbindung wählen" in 'Firefox-Allgemein').

Installiert habe ich Firefox 1.0.6 und Windows XP Home.
    Das Problem ist, dass, wenn ich im IE "Keine Verbindung wählen" einstelle beim Start von Firefox keine Verbindung zum Internet bekomme (Fehlermeldung, dass die Startseite nicht gefunden werden konnte-habe es auch schon mit einer leeren Seite versucht, da tut sich dann garnichts). Wenn ich "Immer Standardverbindung wählen" oder "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" einstelle kommt wie gewohnt das Einwahl-/Verbindungsfenster.
    Wieso geht das nicht ohne den IE? Man liest doch überall, dass man den IE auch (OK nicht ganz) vom System verbannen kann.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß schweizer

• Problem bei Duplicate Tab für Mein ebay

• schweizerh3c
    • 22. Juli 2005 um 10:26

Hi Bazon,
    danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Ich habe nir die Firefox-Version 1.0.6 runtergezogen und dazu die Erweiterung "Duplicate Tab 0.5.1" draufgespielt.
    Werde es jetzt auch mal mit der Erweiterung "TabMixPlus" versuchen.

Gruß Schweizer

• Problem bei Duplicate Tab für Mein ebay

• schweizerh3c
    • 21. Juli 2005 um 23:57

Hallo Leute,
    wieder ein neuer FirFoxer hier im Forum :D - seid gegrüßt.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen - habe das Problem, dass beim Duplizieren des Tabs von der Seite Mein ebay dieser als leerer Tab erscheint. :cry:
    Vielleicht wurde dieses Problem ja schon abgehandelt, aber ich komme jetzt gegen Mitternacht nicht mehr dazu alle 130 Seiten der Beiträge durchzulesen und wie man nach dem Problem gezielt suchen kann muß ich noch rausfinden - vielleicht gibt's hier auch 'ne kleine Hilfestellung für mich "Neuen".
    Also Dank schon mal an Euch und bis demnäxt der Schweizer.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon