1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. laufvogel

Beiträge von laufvogel

• Remotedesktop-Webverbindung und Firefox?

• laufvogel
    • 7. Juli 2005 um 17:09

:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse: :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:

Moin!

Bin begeistert, genau das, was ich gesucht hatte. Muss ja nicht alles über Firefox laufen... Vielen Dank nochmal für die 'Off-Topic'-Hilfe! Schönen Tag noch und schöne Grüße...

Emu

:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse: :klasse::klasse::klasse::klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:

• laufvogel
    • 7. Juli 2005 um 14:24

Hey Ulibär,

das liest sich ganz gut, muss leider weg jetzt, aber ich probiers später mal aus. Schönen Dank an Dich!
    Bis später...

Emu

• laufvogel
    • 7. Juli 2005 um 13:18

Moin zusammen!

@ Raiko: VNC kenne ich. Aber ich glaube das wird nichts mit meinem Chef. Der hat da jetzt irgendson M$-Teil installiert und will das wir das auch benutzen.
    @ Charlys Tante: Das klingt schon interessanter, werd mal gucken was ich auf den M$-Seiten finden kann. Schickes Bild übrigens...

Aber es gibt von Firefox aus wohl keine Möglichkeiten IE-Plugins zu importieren? Hab da ja nicht den Plan, aber ich dachte bei Flash usw. ist das eh immer das selbe, egal welcher Browser...

Dank erstmal so weit...

Emu

• laufvogel
    • 7. Juli 2005 um 12:05

Moin!

Ich hoffe erstmal, ich bin hier im richtigen Forum, da es hier nicht um ein klassisches Plugin alle Flash geht. Also, ich brauche für die Arbeit auf dem Firmenserver eine Remotedesktop-Webverbindung, und der Chef meint ich brauch dafür das genauso heissende Plugin von M$. Funktioniert auch mit IE, nur das ich keinen Bock hab mit dem IE im Netz rumzugurken. Nun zur Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit Firefox Remotedesktop-Webverbindungs-fähig zu bekommen, seis mit dem M$-Plugin oder mit nem Firefox-Plugin? Wäre super, weil mit IE im Netz ist echt grusellig...
    Schon mal schönen Dank und Grüße,

Emu

PS: Das M$-Teil (bzw. das Downloadfile...), welches ich benutzen soll heisst 'tswebsetup.exe'...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon