Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass andere, egal ob durch Elchtest oder Sasser, Fehler der Entwickler aufdecken. So müssen Entwickler zukünftig einfach mal saubere Arbeit abliefern. Hätte Herr Gates nicht so schlampig gearbeitet, gäbe es solche Probleme nicht. Und jetzt... Plötzlich kommt ein Sicherheitsupdate nach dem anderen. Ich frage mich zum Beispiel, was machten die Microsoft-Leute vorher ? Minesweepers oder Pinball spielen? Internet-Hearts war Ihnen wohl von Billy verboten worden, da zu viele Sicherheitsrisken im Netz lauern.
Also, wenn ein 17 jähriger einem "Global-Fenster-Bauer" zeigt, das seine Fenster eigentlich aus einem wackeligen Rahmen ohne Glasscheiben, dafür aber mit löchrigem Moskitonetz besteht, das finde ich schon einmalig!
Der Junge konnte mit Sicherheit gar nicht abschätzen, was er anstellt.
Und jetzt wird der arme Junge wahrscheinlich von gutbesetzten RECHTSABTEILUNGEN beteiligter Firmen und Anwälten geteert und gefedert.
Und nur weil der "Fensterbauer" den "Fensterkitt" vergessen hat? Wirklich nicht. Da brech ich ne Lanze für den Jungen.
:arrow: Also Leute - Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist!
Nun ist doch noch ein Fehler im Firefox oder woanders aufgetreten:
Bei Anklicken des Vorschau-Buttons in diesem Fenster:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database