1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. katy

Beiträge von katy

• Firesave und Windows 7

• katy
    • 13. August 2013 um 13:02

Guten Tag alle gemeinsam,
    ich hätte mal wieder ein Frage.
    Ich bekomme einen neuen Rechner mit Windows 7 und werde Firefox dorthin transportieren müssen. Ich habe Firesave heruntergeladen und werde das Programm zur Unterstützung verwenden. Meine Frage ist: Muß ich Firefox als Programm zuerst auf dem neuen Rechner installieren und dann "restore" anklicken - oder nur "restore" verwenden weil dort alles hinterlegt ist. Vielen Dank im Voraus für nützliche Hinweise.

• pdf -Download

• katy
    • 18. Juli 2013 um 11:28

Fox2Fox, es war wohl von pdfdownload.org und ich fand es sehr gut. Ich habe das Programm jetzt entfernt weil mir schien es w
    wird nicht mehr betreut, (oder wie immer es heißt).

• pdf -Download

• katy
    • 18. Juli 2013 um 11:03

Oh, okay!

• pdf -Download

• katy
    • 18. Juli 2013 um 10:47

Ja, ich glaube schon. Das tolle war, dass man ein pdf als html anzeigen lassen konnte, d.h. man konnte ein Dokument vorab prüfen ohne ihn herunterzuladen.

• pdf -Download

• katy
    • 17. Juli 2013 um 15:42

Na ja, zu guter Letzt hat er rein gar nichts mehr getan, von daher ............... die rechte Maustaste kommt gut zur Geltung!
    Großes DANKE SCHÖN an alle!

• pdf -Download

• katy
    • 17. Juli 2013 um 15:21

Was soll ich sagen? Dagegen ist wirklich kein Kraut gewachsen. Ich kann jederzeit eine pdf.Datei herunterladen ohne Add-On. Dreimal Hurrah.
    Vielen Dank Experten.

• pdf -Download

• katy
    • 17. Juli 2013 um 11:30

Oh dear! Nein, leider nicht, nicht mal im Menü erscheint pdf-Download oder sonst etwas. Und nun?

• pdf -Download

• katy
    • 17. Juli 2013 um 11:16

Guten Tag,
    ich stelle fest, dass o.a. Erweiterung gar nicht mehr funktioniert, d.h. ich kann derzeit pdfs nicht herunterladen. Ich habe zwischenzeitlich gelesen, dass Ffx eine eigene pdf-Anwendung intergriert hat. Wenn ich also pdf-Download entferne, wird die Ffx Funktion automatisch einsetzen?
    MfG und Dank

• Firefox 17 - Update

• katy
    • 23. November 2012 um 17:00

Besser geht's nicht! Alles beim Alten!
    Tausend Dank, Andreas. Schönes Wochenende.
    Jetzt kann ich meins auch geniessen.
    Yaaaaay!

Entschuldigt bitte die vielen Typos in der ersten Mail. Sollte schnell gehen.

• Firefox 17 - Update

• katy
    • 23. November 2012 um 16:12

Guten Tag in die Runde,
    yet another update, yet another problem.
    Leider ist Tab Mix Plus hops gegangen und mein Tabsystem funktioniert nicht mehr. Was mich aber wirklich wundert, ist das wenn ich "Neuer Tab" drucke nicht, wie sonst, die Google-Startseite erscheint sondern Incredimail. I hatte und habe nichts mit Incredimail im Sinn. Kann mir einer bitte sagen wie ich die Seite entfernen kann - ohne Tab Mix scheint es nicht möglich zu sein. Ich kann in "Einstellungen" keine Optionen für neue Tabs finden.
    Vielen Dank im Voraus.

• "Link senden"-Funktion verschwunden??

• katy
    • 13. Oktober 2012 um 17:30

" ... Wochenende gerettet?"

Tatsächlich! Works like a dream!
    Vielen Dank, Mapenzi.

• katy
    • 13. Oktober 2012 um 11:04

Hallo,
    Topic geviewt - Problem scheinbar erkannt, Lösung noch nich vorhanden? Thread abonniert, jedenfalls glaube ich, das getan zu haben - ich habe damit keine Erfahrung.
    Danke Mapenzi.

• katy
    • 13. Oktober 2012 um 10:29

Hallo Ffxfans,
    ich stelle entsetzt fest, dass o.a. Funktion weg ist. Nur bei mir? Hängt es mit dem letzten Update zusammen? Ich benutze die Funktion ziemlich oft und bin ohne sie aufgeschmissen. Wie, wo kann ich sie wieder einrichten, wenn überhaupt? Ein Add-On scheint es nicht gewesen zu sein.
    Ich hoffe, es gibt eine Lösung, sonst ist mein Wochenende ruiniert. (Scherz, die Sonne scheint)

• Firefox verwendet zu viel Arbeitsspeicher laut AVG

• katy
    • 9. Oktober 2012 um 11:50

Danke für die prompte Antwort. ich werde mich schlau machen - ich habe eine Scrapbooksammelleidenschaft. Ich archiviere Interessantes, da ich mir einbilde ich werde irgendwann Zeit haben die Sachen aufmerksam durchzulesen. Vielleicht muß ich eine Aufräumaktion starten!!
    Nochmals danke ....

• Firefox verwendet zu viel Arbeitsspeicher laut AVG

• katy
    • 9. Oktober 2012 um 11:23

Guten Tag Computerspezis,
    seit einiger Zeit (AVG Update) meldet AVG, dass Firefox übermäßig viel Arbeitsspeicher benötigt. Ist das schlimm und muß ich, kann ich, etwas unternehmen um den Fehler zu beheben?
    Danke im Voraus.

• Firefox Startseite

• katy
    • 8. Juli 2012 um 15:10

Oooops, da bin ich wieder.
    Leider gelingt es mir nicht die Startseite einzurichten. Ich kann unter Extras>Einstellungen etc. die Defaultseite aufrufen, es fehlt bei mir der Firefox-Button (rot) oben links, der den Zauber bewirkt. Ein Stecknadel zum anpinnen habe ich auch nicht finden können. Ich habe keine Ahnung womit es zusammenhängt, ich hoffe jemand hier kann mich aufklären.
    Vielen Dank.

• Firefox Startseite

• katy
    • 5. Juli 2012 um 08:43

Vielen Dank, ich hoffe, das Einrichten gelingt.

• Firefox Startseite

• katy
    • 4. Juli 2012 um 08:07

Guten Morgen,

mir ist zu Ohren gekommen, dass iGoogle abgeschafft wird. Würde nicht kürzliche eine Firefox-Startseite angeboten? Die würde ich gern einrichten nur finde ich sie nicht. Kann mir einer bitte verraten, wo sie zu finden ist.

Vielen Dank im Voraus und noch mehr Grüße .....

• Ffx + Googlemaps

• katy
    • 19. August 2011 um 21:39

Danke, Boersenfeger, für den Tipp. Ich höre aber das erste Mal, dass es so etwas für Firefox gibt (ich dachte der Dienst ist Microsoft spezifisch). Ich werde recherchieren damit ich nicht wieder in Verlegenheit komme.
    Schönes Wochenende!

• Ffx + Googlemaps

• katy
    • 19. August 2011 um 07:54

Eureka, ich hab's!
    Das Problem lag bei "No Script". Ich habe die Berechtigungen geändert und, siehe da, der Normalzustand kehrte ein.
    Bitte entschuldigt die überflüssige Aufregung, es hängt mit der Abhängigkeit von googlemaps ab.
    Eine schöne Restwoche und schöneres Wochenende wünsche ich allen .............
    Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon