1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Brausepaul

Beiträge von Brausepaul

• Lesezeichen/ Odner löschen?

• Brausepaul
    • 29. Juli 2004 um 17:02

Bei mir sind das aber 2 Ordner, die ich nicht loeschen kann, weil es ausgegraut ist. Der eine heisst "Lesezeichen", der andere war "Lesezeichen-Symbolleiste". Letzteren hab ich schon mit der erwaehnten Tode entfernt, aber mir dafuer natuerlich einen neuen unloeschbaren eingehandelt. Das wundert mich etwas, da ich auf meinem Laptop und auf meinem Desktop-Rechner definitiv nur einen unloeschbaren Ordner habe, und wenn ich die Sidebar aufklappe, um die Lesezeichen zu sehen, sehe ich auch definitiv nur meine von mir gewollten Lesezeichen und keinen dieser unloeschbaren Ordner.

EDIT: Ach Kaese, hat sich erledigt

• Eigenen Firefox-Build mit DevC++ möglich?

• Brausepaul
    • 10. Juli 2004 um 19:09

DevC++ ist ja eine IDE für MingW, das wiederum die Windows-Version von GCC ist. :)

• Eigenen Firefox-Build mit DevC++ möglich?

• Brausepaul
    • 10. Juli 2004 um 14:18

Ist es möglich, Firefox mit DevC++ zu kompilieren? Wenn ja, hat das mal jemand gemacht und ggf. ein paar Tricks und Tipps auf Lager?

• Zurücksetzen der Verbindung

• Brausepaul
    • 29. Juni 2004 um 21:15

Naja, nicht dass wir uns falsch verstehen: Du sagst, es sei KEIN Bug in FF, ich sage ganz definitiv(bzw. höchstwarscheinlich), dass es an FF liegt . Denn wenn "irgendwas zwischen Server und Browser" den Browser stören würde, müsste es ja zwischen sämtlichen Servern und mir(bzw. meinem Browser) liegen...und anscheinend wird es durch einen Neustart meinerseits behoben :)

• Brausepaul
    • 29. Juni 2004 um 21:02

Ich will nicht unken, aber es kann meiner Meinung nach nur an FF liegen. Mit dem IE hab ich diese Probleme nie(!), während mir beim Auftauchen dieses Problems nur der Neustart bleibt. Außerdem hieße das ja, dass die Kommunikation zu ALLEN Servern gestört wäre.

• Brausepaul
    • 29. Juni 2004 um 18:10

Lt. der FAQ hier im Forum liegt das angeblich an einer falsch konfigurierten Firewall oder Proxy. Das kann ich allerdings nicht bestätigen, da muss definitiv ein Bug im FF sein. Ich hatte das auch unter 0.8 und jetzt auch wieder unter 0.91. Ein Gegenmittel hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.

• Bookmark-Ordner-Verhalten

• Brausepaul
    • 22. Juni 2004 um 12:57

Ich hab meine Bookmarks im Bookmark Toolbar Folder abgelegt und verwende sie wie im Internet Explorer. Was mich jedoch stört, ist, dass man zwei Ordner gleichzeitig aufhaben kann: hab ich einen Ordner expandiert und klicke auf einen anderen, expandiert er beide. Gibt es eine Möglichkeit, den ersten wieder automatisch zusammenklappen zu lassen?

• Fx lädt Links runter statt sie zu öffnen

• Brausepaul
    • 17. März 2004 um 21:59

Dazu gabs doch schon mal was, aber ich finde in der Suche leider nichts.

Also: manchmal, aus für mich noch nicht nachvollziehbaren Gründen, fängt FF an, Links bzw. die zugehörigen Seiten herunterzuladen anstatt sie zu öffnen. Dabei hilft dann nur FF schließen und wieder öffnen, um den Fehler zu beheben. Gibts da aber was dauerhafteres?

• Grafiken werden in neuem Fenster geladen

• Brausepaul
    • 3. März 2004 um 22:39

nee, das liegt nicht an der webseite, das passiert mir bei jeder webseite, die es nicht schafft, gleich alle bilder zu liefern. will man sie nachladen, öffnet sich ein eigenes fenster.

• www.computerbase.de und 0.8

• Brausepaul
    • 11. Februar 2004 um 11:17

ich habe ne auflösung von 1152x864, aber das browserfenster ist nicht im vollbild (da bleibt alles okay). und ja, ich meine meine bookmarks, also die, die man eben im firefox hinterlegt...gibts denn andere? ich lass mich gerne belehren, bin ja neu unterwegs mit firefox :)

das verhalten an sich mag ja "korrekt" sein, aber wäre es nicht viel sinnvoller, wenn der browser die seite einfach in eins nach rechts schirben würde (auch außerhalb des sichtbaren bereichs), anstatt zu versuchen, sie im mini-bereich neu anzuordnen?

• www.computerbase.de und 0.8

• Brausepaul
    • 11. Februar 2004 um 00:49

die seite an sich lädt richtig, aber wenn man dann die bookmarks öffnet, schiebt sich alles wirklich häßlich ineinander. ich glaube nicht, dass das beabsichtigt ist. kann das mal jemand überprüfen?

achso, ich welchem offiziellen mozilla-subforum kann man denn websites melden?

• 0.8: lange Startzeit und eigenes Icon einbauen

• Brausepaul
    • 10. Februar 2004 um 16:22

Ja, das mit F11 war mir bekannt, ich hab eben an entsprechender Stelle im IE einen Button fürs Vollbild gehabt, ich klicke gerade immer ins leere :lol:

• Wozu ist der Ordner "Bookmarks Toolbar Folder" da?

• Brausepaul
    • 10. Februar 2004 um 12:55
    Zitat von Le0

Ich glaub du meinst was andres. Wie man die Toolbar wegbekommt ist klar, aber ich will den Ordner "Bookmarks Toolbar Folder" aus den Bookmarks weghaben, und das geht nicht.

MfG, Leo

Ja genau, das meinte ich. Schade, der geht mir da nämlich auf den Keks :)

• Wozu ist der Ordner "Bookmarks Toolbar Folder" da?

• Brausepaul
    • 10. Februar 2004 um 12:21

gibt es denn eine möglichkeit, den "bookmarks toolbar folder" zu verbergen? ich benutze den nämlich ohnehin nicht.

• 0.8: lange Startzeit und eigenes Icon einbauen

• Brausepaul
    • 10. Februar 2004 um 12:15

1) ich finde, firefox braucht lange zum starten. damit meine ich nicht, dass er lange braucht, um ne seite aufzubauen, nein, nur das starten mit "ohne" startseite. kann man das irgendwie optimieren? ich hab bereits den fb optimizer von computerbase benutzt, aber wirklich gebracht hat es nichts, denke ich.

2) mir persönlich fehlt ein icon, um in den vollbild-modus zu schalten. gibt es eine möglichkeit, ein eigenes icon zu erstellen oder einzubinden und mit dieser funktion zu versehen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon