1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• Tabels wie bei Opera wieder öffnen? (TabBrowser)

• Scoty
    • 1. März 2004 um 11:49
    Zitat von Xabbel

Cool funktioniert wunderbar. :o)

Dann steige ich jetzt von Opera auf den Firefox um.

Gruß
    Xabbel

wirst du sicher nicht bereuen :wink: . Firefox ist echt genial.

• SSE Version Firefox

• Scoty
    • 29. Februar 2004 um 22:22

Webspace hätte ich aber nur 10mb. bei http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=23 gibt es ja einige SSE Versionen. sind die alle gleich oder sollte man sich nur eine bestimmte hollen?

• SSE Version Firefox

• Scoty
    • 29. Februar 2004 um 12:54

wie sieht es inzwischen aus mit einer "P4 SSE Version" vom Firefox? jetzt ist dieser doch schon eine zeitlang zu haben aber von einer optimierten Version ist noch immer nichts zu sehen. von der englischen Version gibt es ja schon zahlreiche optimierte versionen nur von der deutschen version nicht. möglich das ich auf den falschen Seiten geschaut habe, wenn jemand schon eine deutsche SSE Version gefunden hat dann bitte den Link posten.

• Firefox macht probleme

• Scoty
    • 28. Februar 2004 um 13:03

wo kann man die time-out-zeiten einstellen? ich benutze Internet über Kabel (von Kabeldose zu Modem welches wiederum an einer Netzerkkarte hängt).

edit:
    probiere es jetzt mal über einen Proxy und da bekamm ich dann diese Fehlermeldung:

Description: Unable to locate the server named "http://www.newzbin.com" --- the server does not have a DNS entry. Perhaps there is a misspelling in the server name, or the server no longer exists. Double-check the name and try again.

edit2:
    ok scheint so als wenn die Seite wirklich down wäre. bis jetzt laden aber aber alle Seiten über den Proxy. werde mal weiter testen. bei den Proxy steht noch Kein Proxy für: localhost, 127.0.0.1

• Firefox macht probleme

• Scoty
    • 28. Februar 2004 um 12:41

es sind ja nicht alle Browser betroffen sondern nur Firefox, mit dem IE geht es ja wie ich ja geschrieben habe.

• Download-Manager

• Scoty
    • 28. Februar 2004 um 12:07

keine probleme bei mir mit ReGet.

• leechget in FX einbinden

• Scoty
    • 28. Februar 2004 um 12:06

mit ReGet funktioniert es.

• Firefox macht probleme

• Scoty
    • 28. Februar 2004 um 11:56

seid ein paar Tagen habe ich ein gravierendes problem. und zwar laden manchmal Webseiten nicht (zB dieses Forum) obwohl diese Online sind, ein paar Minuten später gehen sie aber. oder wenn diese überhaubt nicht laden, dann lade ich diese zuerst mit dem IE und danach funktionieren sie auch wieder mit dem Firefox. keine ahnung was das für ein eigenartiges verhalten sein soll aber es stört mich schon so extrem das ich wieder überlege zum IE zu wechseln. so ein verhalten hatte ich noch nie bei einen Browser, kann das ein Bug sein den im IE laden sie immer nur beim Firefox nicht bzw. erst nach wiederhollten versuchen. warum der Firefox das in letzter zeit macht verstehe ich nicht, kann es an den vielen Erweiterungen liegen? habe auch mal eine Fehlermeldung bekommen wenn ich zB eine falsche Erweiterung installiert habe oder was ich auch schon 3 oder 4 mal hatte war das wenn ich Firefox gestartet habe die Profilauswahl kamm und wenn ich mein Profil laden wollte ging das nicht. erst nach dem ich den PC neu gestartet habe ging wieder alles. was könnte das Problem sein eurer meinung nach?

habe mal einen Screenshot gemacht was ich in letzter Zeit leider oft sehe:
    http://members.chello.at/model-stars/ff.jpg

• leechget in FX einbinden

• Scoty
    • 28. Februar 2004 um 10:35

ein ähnliches Theme gibt es hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…f1d2b9b26132ce3

• CuteMenus

• Scoty
    • 28. Februar 2004 um 00:52

freue mich auch schon auf die deutsche Version wo hoffentlich dann auch alle Icons funktionieren was ja bei der englischen nicht so ist wenn man diese auf einen deutschen Firefox installiert.

• Firefox 0.8 und TabExtensions

• Scoty
    • 28. Februar 2004 um 00:50

von der deutschen Version gibt es jetzt auch eine neue Version welche nun scheinbar ohne probleme mit Firefox funktioniert. hat die Version: Version: 1.10.2004021801

• Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• Scoty
    • 27. Februar 2004 um 11:57

klasse Arbeit.

• wieder eine Seite die nicht will

• Scoty
    • 27. Februar 2004 um 10:54

mich würde mal interessieren wie man den Adblock nun einstellt. also wie man ihn sagen kann was er blocken soll und was nicht den das ist mir noch immer unklar. wenn ich unten auf Adblock klicke sehe ich nur was geblockt wird aber nicht wie ich das verhindere.

• Scoty
    • 27. Februar 2004 um 08:58

wie stellle ich aber den Adblock ein das er die Seite voll ladet ohne probleme?

• Scrollen ausserhalb des aktiven Frames

• Scoty
    • 27. Februar 2004 um 08:55

mich nerft das auch extrem das ich immer wo im Fesnter zuerst klicken muß bevor ich scrollen kann. ich bin das vom IE so gewohnt das ich einfach scrollen kann egal wo ich mich im Fenster befinde.

• Scoty
    • 26. Februar 2004 um 19:53

habe das Problem gefunden, es lag an Adblock. allerdings selbst wenn man Adblock disabled funktioniert es nicht man muß Adblock komplett deaktivieren, erst dann laden die Links oben in der Navi Leiste. wie bringe ich Adblock dazu die Seite komplett zu laden mit allen Links so das diese auch funktionieren?

• Scoty
    • 26. Februar 2004 um 18:59

komisch, warum geht es dann bei mir nicht? mit dem IE läuft die Navi oben.

bugcatcher
    vielleicht findest du die Seite noch den eine ähnlich Navi würde ich auch gerne verwenden.

• Scoty
    • 26. Februar 2004 um 17:04

geht mal zu http://www.x-x-x-x-x.de/x-x-x-x-x.html , wenn man oben mit dieses Rechteck zB zu my Worxs geht und dann klickt kommt nichts, das gleich bei den anderen. nur die Links welche unten sind funktionieren. wäre interessant ob das noch bei wem so ist.

• PDF Files in Firefox 0.8 anzeigen

• Scoty
    • 26. Februar 2004 um 16:24

bei mir funktioniert nur der 2 Link. möglich aber das der 1. Link down ist.

• Erweiterungen auf Deutsch!

• Scoty
    • 20. Februar 2004 um 07:28

wenn mein Englisch besser wäre würde ich auch was übersetzen. wie geht das überhaubt genau? mit welchen Tool mache ich dieses *.xpi auf um sie zu übersetzen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon