Zitat von hoschendiese Version (Download-Link), die heute nacht (oder morgen) als RC4 wird, hat den Bug nicht mehr!
gleich mal testen.
Zitat von hoschendiese Version (Download-Link), die heute nacht (oder morgen) als RC4 wird, hat den Bug nicht mehr!
gleich mal testen.
Zitat von mark025Hatte das Problem auch, jedesmal wenn ich die Rechte Maustaste gedrückt hatte bekam ich diesen ntdll.dll Fehler.
Lag bei mir an Free Download Manager Plugin , nachdem ich dieses deinstalliert hatte, hat sich das Problem gelöst.
mfg
Mark
das habe ich auch installiert. werde das mal löschen, danke für den tip. hoffentlich nutzt es was.
Zitat von boardraiderReproduzierbar? Oder zufällige Crashes?
eher zufällig. machmal reicht wenn ich bei einen Link die rechte Mouse taste drücke, ein anderes mal wenn eine Seite ladet.
seid ich XP neu installiert habe stürzt der Firefox (egal welche Version) ständig ab. und zwar ist immer diese ntdll.dll betroffen. bis jetzt hatte ich noch nie so viele abstürze, im Gegenteil FF lief immer ohne Probleme.
[Blockierte Grafik: http://members.inode.at/bm.kurth/tmp/ff_fehler.jpg]
jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
also mit den FoxitReader hatte ich auch ständig dieses Probleme. mit den Adobe Reader nicht mehr.
also mit dem German Patcher kann man auch sehr gut die neue Version auf deutsch bringen.
Zitat von OrkanDa gehts los mit den ersten RCs
http://weblogs.mozillazine.org/qa/archives/20…didate_bui.html
leider nur in englisch erst mal.
im IE geht es ebenfalls nicht.
auch im Safe Mode oder neues Profil geht es nicht.
habe die Seite mal frei gegeben, also Ad-Block aus gemacht nur hat das nichts gebracht. die Filter Liste von Dr. Evil habe ich ja auch.
wenn man bei http://www.rtl.de links auf TV Programm klickt erscheint nur eine leere Seite bei mir. jemand eine Idee woran das liegen kann ? hier meine Daten welche Erweiterungen, Plugins und Themes habe, vielleicht fehlt ja was bzw. stört etwas ?
Erstelldatum: Sat Nov 18 2006 17:17:36 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0
Build-ID: 2006101023
Aktivierte Erweiterungen: [24]
- Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.4
- Adblock Plus 0.7.2.2
- Bookmark Duplicate Detector 0.6.2
- Compact Library Extension Organizer (CLEO) 2.0
- Compact Menu 1.7.2.2
- CuteMenus - Crystal SVG 1.8
- Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.0.1
- DOM Inspector 1.8.1
- DownThemAll! 0.9.9.7
- FaviconizeTab 0.9.6
- Firefox Extension Backup Extension (FEBE) 4.0
- FlashGot 0.5.97.01
- FoxyTunes 2.0.4.1
- FoxyTunes Skin - Finespun 1.1
- Get Mail [de] 2.5
- IE Tab 1.2.0.20061113
- Layerblock 2.0.7
- MR Tech Local Install 5.3.1.1
- Password Exporter 1.0.6
- PDF Download 0.7.6
- PrefButtons 0.3.4
- Skype extension for Firefox 2.2.0.44
- Tab Mix Plus 0.3.5
- Talkback 2.0
Installierte Themes: [8]
- Azerty III 3.1.1
- Firefox (default)
- iFox Metal 2.3.7
- InspiratSE 2.0
- KDEFF 0.4
- macfoxIIgraphite 2.0.6
- Opaque + ClearTabs 1.2
- Phoenity 1.5.915
Installierte Plugins: (16)
- Basic Example Plugin for Mozilla
- DivX® Content Upload Plugin
- DivX® Web Player
- Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 10
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- PCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
- QuickTime Plug-in 7.0.3
- QuickTime Plug-in 7.1
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- WindizUpdate Plug-in
- Windows Genuine Advantage validation plug-in
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
gibt es für den Firefox eine Erweiterung wo man sich pdf Files im Browser anschauen kann ? den Acrobat Reader will ich mir nicht installieren und FoxitPDF läuft auch nicht immer bei mir.
weiß jemand wo man die 2.0 Final als zip Archiv laden kann den die installer Version will ich nicht ?
ich habe 50% CPU Last mit der RC2 ???
es gibt ja vom FF eine v2.0 beta 2, weiß jemand wo es neuere Builds gibt als diese ?
so habe mal Firefox wie es in dieversen Anleitungen steht komplett gelöscht und dann wieder neu installiert aber das Problem besteht noch immer. entweder es wurde doch nicht alles gelöscht oder muss an was anderes liegen nur keinen plan an was es noch liegen könnte ?
das man Firefox relative kompliziert löschen muss finde ich schon umständlich. gibt es nicht ein Tool welches die ganze schritte erledigt wie die Profile Ordner, FF Ordner, sämtlich Reg Einträge usw. löscht ?
bei mir ist es ja auch so eingestellt das gefragt werden soll nur wird es das eben nicht ab der 2.0.
nachtrag. habe inzwischen meinen PC neu aufgesetzt aber habe noch immer dieses komische Fenster während das normal nur sporatisch erscheint. beim 1.5.0.6 kommt aber immer das erweiterte Fenster. jene Erweiterungen welche nicht gehen werden eh automatisch abgeschalten daher glaube ich nicht das es an einer Erweiterung liegen kann.