1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beppu

Beiträge von beppu

• Zu Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

• beppu
    • 26. Juni 2005 um 09:45

Huch, da sind ja noch soooooo viele Fragen die ich beantworten muß:
    1.) Ja vor Firefox hat alles geklappt, 2.) Bei der Installation von XP gab's keine Probleme, 3.) Office ist installiert und von mir weder gelöscht noch sonstwas worden, grrrrrrrrrrrrrr.
    So, nun wird System wieder hersgestellt und wenn ich mich nicht mehr melde bin ich *abgestürzt* :evil: LG beppu

• beppu
    • 26. Juni 2005 um 09:41

:(:(:( Danke aber das hilft mir leider auch nicht weiter, heulschluchzundflenn. Ich versuch's jetzt einfach mal mit ner Systemwiederherstellung, mag' ja *deppert* sein aber vielleicht klappt's ja. Firefox ADE, Internet-Explorer - grrrrmpppppppppff - Willkommen. LG beppu

• beppu
    • 26. Juni 2005 um 09:18

:cry: Also dann mal in Kurzform: Ich habe Win XP Professional installiert (mit dem allzu bekannten Service Pack 2). Als Browser habe ich bisher den Internet Explorer verwendet.....wurde mir aber von abgeraten und ich hab' mir daraufhin den Modzilla Firefox installiert (Sicherheitsstufe sehr gut, jaaaaaaaaaa das merke ich jetzt). Komme mit allem soweit klar aber seit der Installation kann ich die Microsoft Word- und Exeldateien nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: Die Fuktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer CD-Rom oder einem wechelbaren Datenträger der nicht zur Verfügung steht. Bitte legen sie den Datenträger "Microsoft Office XP Professional mit FrontPage" ein und klicken sie auf OK (Ende des *Salmons). Außerdem: Immer wenn ich ein Word-Doku zum Öffnen anklicke wird versucht zu konfigurieren, was dann aber in oben stehender Fehlermeldung endet. Meine Zip-Dateien haben das Icon verändert und auch diese kann ich nicht öffnen........ich soll WinZip 8,1 oder höher installieren.............ach was alles Sch..................eibenhonig (ich glaube ich mache alles rückgängig).....bei mir läuft nämlich wirklich die Zeit ab :oops::oops::oops: . LG beppu

• beppu
    • 26. Juni 2005 um 09:02

HUHU :wink: , ist ja nett daß jemand so schnell geantwortet hat, aber eine alte Frau ist mit DIESER Antwort hoffnungslos überfordert :?: - bitte Entcodieren. Ich krieg' hier ne Nervenkrise :shock: und bin bald reif für die *Helmstube*. LG beppu. P.S.: Wenn nötig und möglich auch Kurzanleitung an meine Email-Addy, THANKS !!!

• beppu
    • 26. Juni 2005 um 08:41

:oops: Hi Leute, hab' mir gestern (der Sicherheit halber) den Firefox statt des Internet Explorers installiert. Soweit klappt auch alles, nur kann ich nun keine Word- u. Exel Dateien mehr öffnen, mein Win-Zip wird nicht akzeptiert und noch einige andere schöne Sächelchen*funzen* nimmer...........ich bin am Ende meines Lateins und meiner Nerven............zu Hiiiiiiiiiiiiilfeeeee. :cry::cry::cry: Bitte schnellste Anwort da ich vor Neuintallation meines PCs alles in Zip-Dateien verpackt habe und diese nun nicht öffnen kann und meine Ebay-Vorlagen alle im Word o. Exel geschrieben sind (werden driiiiiiingend gebraucht). Helft mir bitte damit mir ein :idea: oder besser ein ganzer *Kronleuchter* aufgeht. Lieben Dank - beppu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon