Beiträge von captain chaos
-
-
Mit meinem VLC (neuste Version) läuft´s.
Wundert mich, dass den so wenige hier benutzen. -
Es gibt schlimmere Sachen von Microsoft als das Verpackungsdesign.

-
-
Schon schade, dass es dafür eine Erweiterung braucht... :?
-
Scheint auf jeden Fall keine Malware zu sein.
Würde mich mal interessieren, wie das Netz damit aussieht (auch wenn bei mir kein Bedarf besteht).
-
und da:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28290Mir leuchtete übrigens noch nie ein, warum nicht die, die solche "böswilligen" Kommentare abgeben, belangt werden, sondern die Forenbetreiber.
-
Zitat von camel-joe
Deine Antwort zeigt mir, dass Du den Sinn von meinem Posting nicht verstanden hast. ICH hatte "müllt" in " " geschrieben.
In dem Fall sollen Smilies das Verständnis fördern, hab ich gehört.
Wobei deine restlichen Kommentare dazu
(Zitat von camel-joeIch finde, eine deutsche Erweiterung sollte nur "deutsch" zu sein. Den sonstigen Code braucht man doch nicht.
(...)
NUR deutsche Erweiterungen, ohne andere Sprachinhalte. Schließlich soll das ja der Sinn von deutschen Erweiterungen sein.
usw.)
ja schon auf die selbe Frage hinauslaufen, nämlich:
"Warum sind in deutschen Erweiterungen auch andere Sprachen enthalten?"Und das hat Henne doch ausreichend erklärt.
Zitat von camel-joeEs ist nicht immer die Größe...
...sondern die Technik, die zählt! :mrgreen:
Spaß beiseite, was meinst du denn dann? -
Haben sich deswegen nicht mal einige beschwert, weil die Threads wegen den last.fm-Statistiken in der Signatur länger zum Laden brauchen?
Ich hab mich deshalb für die Minimal-Variante entschieden.
-
Vielleicht hilft das trotzdem:
Canonical URL -
Zitat von ingohausn
Alleine schon bei den Video und MP3-Formaten...Real-Player, Apple Quicktime,Windows Media Player usw. usf.....
Ein Universalplayer währe mir auch am liebsten...
Voilá, der VideoLan. Was der alles kann siehst du hier.
Quicktime ersetzt er mittlerweile zwar auch (spielt mov und mp4-files), aber für die Browser-Plugins braucht man dann doch Quicktime Alternative.Real-Files tauchen zwar nicht so oft auf, aber auch dafür gibts nen Alternative-Codec, der mit dem Media Player Classic läuft (optional mitinstallierbar).
2 Player, alles läuft. (ok, Winamp für mp3s, aber das kann VLC auch)
loshombre:
20 Sekunden? :shock: Nicht schlecht.
Meine Station braucht 2 Minuten, aber egal, in der Zeit putz ich mir die Zähne.
-
Zitat von camel-joe
Ich dachte immer, die Erweiterungen von http://www.erweiterungen.de sollen NUR deutsch sein? Man "müllt" sich ja sein System zu.
Mit 24 KB... :roll: -
@Charlys Tante:
Die PCs die ich schon so zu Gesicht bekommen habe, konnten mir schon so manches Problem stellen.
(Sagt man das so: "Ein Problem stellen"?)
-
Textsuche in geöffneten Tabs?
Das ist ja mal ein nettes Feature.
Dann werd ich die Sieger-Erweiterung doch mal installieren. -
ZitatAlles anzeigen
Neulich in Skype (Namen sicherheitshalber geändert):
Max: würdest Du heute Abend mit mir zum Fussball gucken in ne Werderkneipe gehen?
Ingo: Ja
Max: Endlich ein Grund nach Berlin zu ziehen, ich hatte schon Zweifel an meiner Entscheidung
Ingo: Noob. In dem Satz war das Wort »Kneipe« enthalten, ab da hab ich eh nicht mehr weitergelesen
Max: danach kam auch nur noch »gehen?«
Ingo: Gut. Man kann so zuverlässig Sätze vor mir verbergen, z.B. »Komm wir gehen in eine Kneipe und Du lässt Dich von fetten Negern in den Arsch ficken und gibst Lokalrunden«. Antwort von mir: »ja«
Max: Ja, das ist ein tolles Prinzip, über das Dragosch und ich uns auch letztens unterhalten haben: die Fähigkeit an bestimmten Punkten mit dem denken aufzuhören, um sich nicht alles zu versauen. »Wieso riecht es hier so lecker?« »STOP!« nicht weiter denken, es riecht lecker. Punkt.
Max: Auch wenn du gerade auf nem übel zugeschissenen Klo sitzt und deine Kacke zufällig nach frischen Pfannekuchen riecht
Max: STOP!
Max: mmmhhh...Pfannkuchen -
Man lernt immer was dazu!

-
Nix da. Der wahre Meister der dunklen Seite ist und bleibt:
Darth Vader
Er hat eben The Sith Sense ;-)) -
Mithrandir:
Funktioniert! Erweiterung gespart. Danke für den Tipp!
(Aus welchem Thread war der Code denn?) -
Ist doch nur ein Taschenspieler-Trick.

-