@Titus & eric_e:
Vergesst nicht eure Firefox-Screenshots! ![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
@Titus: Schönes Wallpaper! Gib mal bitte nen Link.

HaMF: Werd mal ins Bios schauen. Könntest du mir noch mehr Infos dazu geben, da ich da ungern ins Blaue schiessen möchte?
-
Hit-A-Hint kenn ich noch.
-
[url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/20/0,4070,2113204-6-1,00.html]Hier[/url] gibt´s ne ganze Galerie von dem Mädel!

-
Danke für die Links, Stevi! Werd´s mir zu gegebener Zeit mal anschauen. (Wann kommt denn die Dapper-Final?)
Ich hab aber keine speziellen Probleme mit WLAN (hänge am Kabel), sondern ich bekomme auf meinen Notebook (Spezifikation siehe Signatur) kein Windows unter XP und kein Linux installiert. Suse und Ubuntu hab ich ausprobiert, sogar die Live-CD ging nicht (auf anderen PCs erfolgreich getestet).
-
http://bgmconductor.svist.net/ (aber keine Ahnung, ob das noch kompatibel ist)
Wenn man nach "Hintergrundmusik" sucht, kommen auch ein paar Threads ans Tageslicht. Weiß allerdings nicht, ob sich dahinter ne Lösung verbirgt. (Adblock, Flashblock usw.)
Hilfreicher Beitrag, oder?
-
loshombre:
Wahnsinn!
Hast meine Vermutungen nicht enttäuscht.
Zur Belohnung bekommst du ein Ständchen.
Hätte nur irgendwie ein dunkleres Theme erwartet.
Stevi:
Ich bekomm auf meinem Amilo leider garnichts außer XP installiert.
Werde ich aber, wenn Ubuntu Dapper draußen ist, auf jeden Fall nochmal testen.@Bazon:
Schokomilk? Ich wusste es!
(Obwohl Stevis Ubuntu garnicht so braun aussieht? Blau/hell gefällt mir auch wesentlich besser. Gibt´s da etwa verschiedene Themes? :?)
-
Wenn Möglichkeit 1 nicht zutrifft, liegt es höchstwahrscheinlich an Malware.

In dem Fall, scanne dein System mit Ad-Aware, Spybot und Hijackthis.
-
Simon1983 & Dr.Evil:
zum Thema welches Format für welchen Screenshot:
http://www.r1ch.net/img-formats/
(Wenn ihr nicht den ganzen Text lesen wollt, einfach nach unten zur Conclusion scrollen.) -
Auf "Grafik anzeigen" mittelklicken.

-
Starte Firefox im Safe Mode und deinstalliere Update Notifier erstmal.
Welche Erweiterungen hast du denn sonst noch am Laufen?
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Firefox-Wiki" data-link="">
Erweiterungen und Themes können den Speicherbedarf vom Firefox stark vergrößern.
Welche Themes sind denn damit gemeint?Zitat von captain chaosIch werd jetzt jedenfalls mal testen, Session Saver mit TMP zu ersetzen.
Kurzer Zwischenbericht: Klappt reibungslos! -
Hui, sonst werden hier doch immer nur schwarze Themes gesucht.

SaFire Milk würd ich auch empfehlen. Hier die deviantart-Seite (mit Screenshot).
Bei Saegepilz gibt´s ne Menge Screenshots, kannst ja mal durchschauen. -
-
Na dann will ich mal nicht so sein:
ZitatAlles anzeigenEin Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: “Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer.”
“Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.”
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: “Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!”
Sagt der Deutsche: “OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!”
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: “Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?”
“Bindet mir den Holländer auf den Rücken!” -
Zitat von bugcatcher
Ich würde ja jetzt (aus dem Bauch heraus ohne Nachforschung oder Belege) sagen, dass ist so nicht richtig. Wenn Du "Ausländern" auf dem aufgerufenen Server (also der Seite) bist, dann hast Du dich an die Gesetze zu halten, die für den Server gelten. Also die deutschen.
Demnach wäre das Downloaden gerippter mp3s von russischen* Servern hier also legal?
*bzw. ein Land, wo P2P nicht strafrechtlich verfolgt wird.
-
Zitat von bugcatcher
Viele haben mit dem Button die IE-User ausgesperrt und anstatt dem jeweiligen Seitenbesitzer als Frustabladestelle zu benutzen, musste der Aktionsvater die Hassmails und Drohung einstecken.
Ich hab "Too Cool for IE" eigentlich immer als Spaß-Aktion betrachtet, kann es aber gut verstehen, dass der Autor die Sache jetzt abbricht.
(siehe auch "Zu faul für CSS" ;-)) -
Erstmal möchte ich sagen, dass ich aus Neugier TBE getestet habe (mit einem neuen Profil). Nach der Installation habe ich Fx neugestartet und außer einer Fehlermeldung kam nichts. Guter erster Eindruck! Wink
Und wenn ich dann noch die Liste von Vor- und Nachteilen (insbesondere die Zitate) auf der Seite des Autors lese, wird mir schon etwas mulmig zumute.
TBE ist einfach eine schlecht gecodete Erweiterung, von dessen Benutzung selbst ihr Autor abrät. Ich sehe absolut keinen Grund, sowas zu empfehlen oder gar selbst zu benutzen.
Man muss nur mal dieses Forum, das MozillaZine-Forum oder Bugzilla nach TBE durchsuchen, dann sieht man wieviel Probleme dadurch verursacht werden, sei es nur durch diese Erweiterung oder durch das Zusammenspiel mit anderen.Tab Mix (Plus) oder (das leider oft etwas stiefmütterlich behandelte, aber nicht weniger gute) Tabbrowser Preferences sind problemlosere, bessere Alternativen. Von den ganzen kleinen Tab-Erweiterungen, die sich auf spezielle Funktionen konzentrieren, fang ich erst garnicht an.
Also, liebe Gemeinde, warum soll man TBE benutzen, wenn man so ne große Auswahl hat?
Zitat von dzweitausendGeht mir so mit TBE und dat kann noch mehr als TMP
Okay, Karten auf den Tisch, welche Funktionen sind TBE-exklusiv?
-
Achso, Ich wußte nur nicht, dass der erste Teil nen Untertitel hat.