Beiträge von captain chaos
-
-
Der Bazon hat schon über einen Monat nicht mehr gepostet.
Hat sich zwar abgemeldet, aber eine kleine Zwischenmeldung im SaFire-Thread wäre nett.
-
ie_veraechter:
Vielleicht hilft die Erweiterung PDF Download. -
regie510:
Sorry für die Verwechslung, ich hab´s mal korrigiert.Meiner Meinung nach sollte deine CPU + RAM für die Browser ausreichen.
Ich weiss aber auch nicht, was du sonst noch so am Laufen hast. -
Ihr habt mich überzeugt - Mein nächster DVD-Player wird wohl auch ein Cyberhome.
Den Preis find ich in Ordnung, dafür dass ich dann endlich alle gebrannten Filme am TV-Gerät gucken kannIch hab nicht soviel Ahnung von Videocodecs, deshalb eine Frage:
Kann der Player avi-Videos abspielen? An welcher Angabe erkennt man das? -
Zitat von regie510
Seiten, welche im Fx auf meiner P III 1000- Maschine beim scrollen ruckeln, ...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34344Zitat von regie510Und ich hatte mit dem Opera auch das Problem nicht, daß wenn ich mir Seiten mit großen Bildern ansehe, der Speicher verzögert in die Höhe krabbelt, viel Last zieht und dadurch plötzlich die Maus stottert. Wenn ich diese nervige Sache nur in den Griff bekommen könnte durch irgendwelche Einstellungen...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=33974Ich hoffe, die beiden Threads helfen dir weiter. Besonders den ersten solltest du allerdingts bis zum Ende durchlesen.
Zitat von regie510Firefox Preloader sollte ich mir mal zulegen wenn ich einen neuen Rechner habe, aber mit meinem aktuellen brauche ich die Ressourcen. Wenn man Firefox lange anhat geht der Speicherverbrauch oft maßlos in die Höhe und ein Browserneustart schafft Abhilfe. Wie ist das denn wenn man Preloader installiert hat?
Wenn du einen aktuellen Rechner kaufst, brauchst du auch keinen Preloader mehr, damit Firefox schnell startet und das Scrollproblem durfte sich auch erledigt haben.
Ich spreche aus Erfahrung. -
hall77:
Die Windows-Screenshot-Funktion ("Druck"-Taste -> Paint -> Einfügen) ist dir aber schon bekannt, oder? -
Danke für eure vielen hilfreichen Antworten!
Mit welche Auflösungen seid ihr denn unterwegs (insbesondere @Dr.Evil)?
Und welche Marken zu welchem Preis würdet ihr empfehlen?
-
@Michael_Corvin:
Welche Formate frisst der denn?
Kannst du bitte genauere Spezifikationen nennen (auch Name, Preis usw.)? -
Ahja, dankeschön für die Erklärung!
Das heisst ja ein TFT ist auf jeden Fall augenschonender, oder?
Noch ne Frage: Da ich die Anschaffung eines TFTs plane, wollte ich mal andere Meinungen dazu einholen.
Ich bin kein Gamer, benutze den PC hauptsächlich fürs Surfen (+Office, Musik, Filme usw.).
Kommt mir das nur so vor, weil ich jahrelang an mein 15,4"-Notebook gewöhnt war, oder sind 19" zu groß für diese Zwecke.
Beim Filmschauen gilt natürlich je größer, desto besser, aber wenn ich normal davorsitze und surfe (bei nem Freund), find ich 19" schon fast zu viel.
Da gewöhnt man sich aber wahrscheinlich dran, denk ich.
Zur Zeit schwanke ich zwischen 17" und 19".Gibt es Marken, die ihr empfehlen oder von denen ihr abraten könnt (Belinea. FujitsuSiemens...)?
-
Vom Foxit-Reader (superkleiner und -schneller pdf-Reader) ist Version 2.0 erschienen.
get it here: http://www.foxitsoftware.com/downloads/ -
Zitat von Delgado
Das ist bei TFT leider ein Trugschluss.
Könntest du das genauer erklären bitte? -
Erweiterungen- und Theme-Entwickler findest du bei uns im "Erweiterungen und Themes"-Forum.
Klingt komisch, ist aber so.Ein seperates Unterforum würde sich nicht lohnen, da die Nachfrage einfach nicht so groß ist.
-
Tja, ich hab halt nen guten Draht zu Blake Ross.
Ne Quatsch, ich hab wohl einfach was überlesen in dem Satz:
Zitat von LendoNach dem Übersetzen von Firefox 2.0 wird sich ATopal mit den Inhalt der Seiten des neuen Designs auseinandersetzen.
Also ist es doch noch geplant, dass das vor 2.0 in Kraft tritt?
Das wär dufte.Und meine Frage zum phpBB-Design beantwortet keiner?
-
Lendo:
Ist es eigentlich Zufall oder Absicht, dass das Farbschema der neuen Homepage (grau, weiß, orange, blau) so perfekt zum phpBB-Defaultstyle passt?Schade, dass das neue Design jetzt doch erst nach Fx 2.0 kommt.
-
Ich benutze die Windows-eigene Funktion, die auch zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Das was ich brauche, lass ich immer einblenden, dass was ich nicht brauche immer ausblenden.
@Michael_Corvin:
Vielleicht kann man ja auch einige deiner <10 Tray-Icons einsparen.
Mach doch mal nen Screenshot oder ne Liste. -
Genau! [Blockierte Grafik: http://www.lovetalks.de/forum/images/smilies/frust.gif]
Wo kämen wir da denn hin, wenn das jeder so machen würde.
-
Bei mir hat der Reg-Eintrag das gewünschte Ergebnis erzielt.
Wozu die Dateien benötigt werden, weiss ich leider auch nicht.
-
-
Pie:
Super, vielen Dank!Find ich auch ein Unding, dass es automatisch in den Eigenen Dateien gespeichert wird. Man hätte ja wenigstens in den Einstellungen die Möglichkeit zum Speicherortwechsel bereitstellen können.
Zitat von Donar FGibt es eigentlich eine Möglichkeit, den O&O Agent erst dann zu starten, wenn man auch defragmentieren will?
Ja, den Agenten kann man einfach ein- und ausschalten.Aber die Defragmentierung im Hintergrund (O&O nutzt dafür nur "brachliegenden" Arbeitsspeicher, also nur wenn das System nichts anderes zu tun hat) finde ich eigentlich optimal.
So bleibt das System immer gut geordnet und die Festplatte schnurt glücklich im Gehäuse.