ZitatBinnenkort beschikbaar !
Ich liebe diese Sprache!
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mal eine Halb-Holländerin als Freundin hatte. :roll:
ZitatBinnenkort beschikbaar !
Ich liebe diese Sprache!
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mal eine Halb-Holländerin als Freundin hatte. :roll:
Ich meinte, wegen deinen Abstürzen.
Das nennst du problemlos? ![]()
Danke, aber die Erweiterung kenne ich, hab mich wohl ungenau ausgedrückt.
Dann werd ich´s mal probieren, ob ich´s hinbekomme.
Kannst aber auch gerne die Konfiguration posten. ![]()
Zitat von AmsterdammerNach all den probs, die ich mit meinem FF z.Zt habe (Abstürze durch talback. zu FF 1.5 kompatible Erweiterungen deaktiviert, jetzt das hier) werde ich beim Erscheinen von FF 1.5.0.1 final von vorne anfangen
Hast du denn vorher nicht bei Null angefangen? Bei deinen Problemen hätt ich das schon längst gemacht. (Ich hätte wahrscheinlich schon formatiert und XP neu installiert, bevor ich auf meinen Firefox verzichte ;-)). Das sollte sich der gute loshombre auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Naja, ich hoffe, dass mit dem "Neuanfang" bei dir wieder alles läuft.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
faust82" data-link="">
Looking at the keyboard, something strikes me... both the I and the E key are pushed with the middle finger when touch typing...
Think MS were trying to tell us something with IE?
und nicht zu vergessen (für die Fortgeschrittenen ;-)) Benutzung Adblock
Mmmh ... Ist das kein Windows? :?
Was hast du mit Autohide gemeint?
Sieht sehr gut aus!
Darf ich es auch mal in der Praxis testen? ![]()
abgegeben = angegeben
ZitatIch habe die oben angegebenen Privatsphären-Regeln gelesen und akzeptiert.
Wäre imo aber sinnvoller das komplett wegzulassen, also:
ZitatIch habe die Privatsphären-Regeln gelesen und akzeptiert.
Wobei "Privatsphären-Regeln" immer noch doof klingt...
Gemeint sind schließlich die Datenschutzrichtlinien
Wie bist du denn über diesen Text gestolpert?
Der steht doch normal neben dem Feld, in das man ein Häkchen macht, sobald man "gelesen und verstanden" hat. Finde ich in diesem Fall nicht missverständlich, ist doch Standard.
roquai:
zu deinem Screenshot: Wie hast du die Fenster-Schaltflächen (-+x) in die Menü-Leiste bekommen?
Zitat von StepheIst kein großes Ding - Man klickt nur mit der rechten Maustaste auf die Grafik und sagt, dass man in Zukunft Grafiken von diesem Server (meistens Doubleclick etc.) nicht mehr haben möchte.
Falls du mehr über Adblock wissen möchtest, empfehle ich dir diesen Thread:
Benutzung Adblock
Zitat von http://www.stephan-nufer.deAn der Fachhochschule Kaiserslautern am Standort Zweibrücken habe ich "Digitale Medien" studiert.
Ich hab mich dort vor ein paar Tagen für das selbe Fach beworben. ![]()
Ich würde mich freuen, wenn wir mal darüber chatten oder mailen könnten.
Hab dir mal ne pn geschickt.
Hier findest du die deutsche Version:
http://www.erweiterungen.de/detail/79/
[Schweizer Dialekt]Wer hat´s erfunden?[/Schweizer Dialekt] ![]()
Zitat von Simon1983Sort Extensions and Themes klingt brauchbar, Slim Extension List sogar ein wenig mehr, nur kann man da die Eintragschrumpfung (kleineres Icon, Text nur bei Fokus) abschalten?
Kann man nicht abschalten, ist schließlich auch das Haupt-Feature der Erweiterung.
Aber du wolltest doch nur etwas zum alphabetisch Sortieren der Erweiterungen ohne viel Drumherum und da ist SEAT (coole Abkürzung ;-)) doch genau das Richtige, oder?
Das was du suchst, ist SortExtensionsAndThemes
Bei mir sortiert Slim Extension List die Erweiterungen.
Zitat von cubefoxleider scheinen die ganzen thumbnailerweiterungen nur mit 1.5 zu funktionieren.
Das stimmt, Canvas mit dem all diese Erweiterungen arbeiten, ist erst ab 1.5 integriert.
Was noch in die Richtung deines Wunsches geht, wäre TabPreview, aber ist auch 1.5-only.
Ja, das ist ne tolle Sache!
Gibt´s aber mindestens schon zwei Jahre. ![]()