...und auch eins der Hauptthemen im Graphic Novel (ein Roman in Comic-Form)
Watchmen.
![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
Also, bei mir klappt Strg+C / Strg+V immer noch mit 1.5.
Wenn du nicht nur Text sondern auch Formatierung und Bilder kopieren willst, ist Scrapbookwas für dich. -
Ja, genau sowas!
Jetzt müsste man nur noch dein Correct Title-Script in der Google-Ergebnisliste anwenden können, damit man die Titel bis zum Ende lesen kann.
-
Hmm, schade...Dann ist das Searchplugin ziemlich witzlos.
Lässt sich da vielleicht zu einer Google-Suche ummoddeln, die im Titel suchen kann? -
Gibt´s da irgendwelche Vorteile gegenüber dem anonymen Imagehosting bei z.B. Imageshack?
-
Ich will nicht aufdringlich sein, aber der neue Code sucht im Text anstatt im Beitragstitel...
-
Irgendwas scheint daran nicht zu stimmen, ich bekomme als Ergebnis immer nur: "Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien."
Egal, ob ich nach "Themes", "Tabs" oder "Extensions" suche. Bei den Suchwörtern müsste aber eigentlich genug gefunden werden. -
Wenn ich in dem Fenster auf "Remove all Sites" gehe, ist die Liste erst mal leer. Rufe ich das Fenster dann aber wieder auf, steht der Eintrag "scheme:http allow" drin. Solltet ihr (CharlysTante & bugcatcher) vielleicht auch nochmal nachprüfen.
Zitat von bugcatcherGrundsätzlich: mit "Installation von Software erlauben" ist nicht gemeint, dass dies ohne Dein Zutun im Hintergrund ablaufen würde. Du bekommst bei JEDER Installation eine Installationsabfrage. Bei Seiten, die nicht in dieser Liste stehen, werden diese Installationsabfragen nur bereits geblockt. Das ist alles.
Gut zu wissen. Dann kann ich das Häkchen bei "Warn me when Websites try to install extensions or themes" ja wegmachen, sodass mich der gelbe Balken nicht mehr nervt. Richtig?
-
Im Moment führt das Searchplugin die Suche in Titel und Text durch und zeigt die Ergebnisse als Beiträge an.
Das finde ich ziemlich unpraktisch, da eine Suche so meistens 1000 und mehr ungeordnete Ergebnisse produziert.
Ist es möglich das Searchplugin so umzustricken, dass es nur im Beitragstitel sucht und die Ergebnisse als Themen anzeigt?Hier ist die src-Datei: FirefoxForum.src
-
Also bei mir geht´s, wenn das Häkchen bei "öffnen leerer Tabs/..." entferne.
Die Funktion hat bei mir leider eh nie funktioniert. -
Ja, die Dienste bleiben deaktiviert.
Aber du kannst mit installiertem Scrapbook auf den markierten Text rechtsklicken und dann "Capture Selection" auswählen, sodass die markierten Elemente 1:1 in den Ordner "Scrapbook" in deinem Profilordnerkopiert werden.
Da dies ähnlich ist wie die von dir gesuchte Funktion, wäre es mal einen Versuch wert, aber du kannst natürlich auch warten bis sich ein OS X-Experte meldet. -
1. Hast du den Firefox für Mac OS X?
2. Die Erweiterung Scrapbook speichert Elemente aus Webseiten genauso ab, wie sie im Web erscheinen, also mit Bildern und Formatierung usw.
Ob man das in andere Programme einfügen kann, weiß ich allerdings nicht.Ich habe selber keinen Mac, deshalb musst du warten, bis sich hier ein Mac-User meldet.
Es wäre hilfreich, wenn du den Titel dieses Thread editierst, sodass du da z.B. Mac OS X und Clippings erwähnst. -
Die Seite BugMeNotist wieder da.
Die dazugehörige Erweiterung gibt´s jetzt in der Version 1.2.
Verbesserung: Die BugMeNot-Optionen im Kontextmenü zeigen sich nur noch, wenn man auf ein Username/Passwort-Text-Feld rechtsklickt.
-
Hmm, geht bei mir auch nicht, egal welche JavaScript Option ich in TMP festlege.
Ist in den normalen Firefox-Optionen Java Script bei dir zugelassen?Hier der Link zum Ausprobieren: http://www.darktown.to/
-
Zitat von Bazon Bloch
Du hast Deinen Eintrag komplett auskommentiert.
Interessant. Zum Auskommentieren eines Textes in der userchrome.css reicht es also, vor die erste Zeile ein /* und hinter die letze Zeile ein */ zu machen?
Ich hab nämlich immer vor und hinter jeder einzelnen Zeile auskommentiert.
*d´oh* -
Ich nehme an, du benutzt einen Mac. Bitte immer das Betriebssystem mit angeben, damit die Antwortenden nicht raten müssen.
Du müsstest die markierten Teile mit dem Tastenkürzel Apfel+C kopieren und mit Apfel+V in eine andere Applikation einfügen können.
-
Bei mir hat diese TabFlip-Option auch nur Probleme gemacht. Es ist manchmal sogar zum letzten Tab umgesprungen, wenn ich nur einmal auf einen Tab geklickt habe.
Versuch doch mal in Systemsteuerung -> Maus die Doppelklick-Geschwindigkeit einzustellen.
-
Ich hab seit 2003 ein Fujitsu-Siemens Amilo A 2000.
Ich habe es als Desktop-PC rund um die Uhr im Einsatz, es wird aber auch oft mitgenommen und ist trotzdem immer noch topfit.
Hat auch shared Memory mit der Grafikkarte, so sind von meinen 512 MB RAM effektiv nur 448 verfügbar, da wirds für Spiele eng, aber für Office, Internet und Filmegucken reicht es dicke.
Deshalb würde ich dir auch zu shared Memory raten, solang du keine High-End-Spiele oder 3D-Grafikbearbeitung brauchst.
Aber von der Verarbeitung, der Qualität und der Lebensdauer her würd ich mir jederzeit wieder ein Amilo kaufen.raiko:
Deshalb wär ich auch an deinem Bericht mit näheren Angaben interessiert. Also, lass mal von dir hören!
dogfriedwart:
Wie kommst du zu der Meinung mit den "Restkomponenten"?Mein Bruder benutzt ein Sony Vaio, das auch ganz gut ist. Bei Sony-Produkten ist aber, wie schon gesagt, der Preis etwas höher.
-
Zitat von pino
fügt diese erweiterung (wenn diese "merge"funktion aktiviert ist) dann die komplett anderen lesezeichen (des zweiten PCs) zu den schon bestehenden dazu
Ich habe die Erweiterung noch nicht benutzt, also kann ich mich nur auf die Übersetzung der Funktion verlassen.
Da diese aber imo relativ eindeutig ist, lautet die Antwort: Ja. -
Zitat von pino
merge new data into current bookmarks
Übersetzt heißt das:
Füge die neuen Daten den aktuellen Lesezeichen hinzu.
Denke das ist verständlich genug, oder?
(Für Deutsch-Englisch-Übersetzungen und umgekehrt empfehle ich dir übrigens das LEO-Searchplugin)Zitat von pinovielen dank. jedoch funktioniert diese version noch nicht mit FF1.5.
deswegen hab ich eine ältere, die mit FF1.5 aber läuft.
Merkwürdig.
Hier hab ich noch ne Version gefunden, die mit 1.5 laufen sollte:
http://www.e-ality.de/archives/229