Das habt ihr schön gemacht. ![]()
Vielen Dank!
Beiträge von captain chaos
-
-
Hmm, abenteuerliche Idee. Aber dafür bin ich immer zu haben.

Also, PowerDVD kann mit FoxyTunes eh nicht gesteuert werden (siehe die supported Players-Liste).
Du kannst aber RealPlayer 10 damit steuern.
Für Winamp könntest du dann FoxAmp benutzen, in der Funktion wie FoxyTunes, aber speziell für Winamp geschrieben.
Der ist aber nur mit Fx 0.9 bis 1.0 kompatibel, da die Entwicklung wegen FoxyTunes (sic!) eingestellt wurde.
Also müsste man FoxAmp irgendwie zu 1.5 kompatibel machen.
Forum, übernehmen sie!
Man könnte natürlich auch den FoxyTunes-Entwickler anfragen, ob er ne Umschaltfunktion für verschiedene Player einbauen will. Allerdings stellt sich dann die Frage: Wozu zum Teufel braucht man sowas? :twisted: ( nakhon)
-
Zitat
Why did I create/develop whonu? Mainly it was because I saw the need for a tool that tapped into the power of multiple search engines because, in my personal quest for information online, I discovered that while there were many search technologies out there, each had their own definite strengths and weaknesses.
I felt that if I could bring together the power of all these great search tools into a single interface, I just might have the research, discovery, idea-generating tool I’ve been looking for. Thus, whonu.com was born.
-
-
Zitat von UliBär
und schaltest auf wissenschaftliche Ansicht. Dann gibst Du eine große Zahl, z. B. 10000000 ein und drückst die Fakultät-Taste ( n! ).
Hehe, das klingt gut! Leider sind meistens nicht auf allen Laptops im Geschäft ein BS installiert und die Händler werden sich auch nicht freuen, wenn der PC anfängt rumzuächzen.
...aber was ist denn die wissenschafliche Ansicht?Besser wären natürlich Zahlen im Prospekt neben den RAM- und Prozessor-Daten, aber das ist ja anscheinend den meisten Käufern nicht so wichtig...
-
-
Zitat von Coce
Ich verwende fürs Forum auch lieber die mit Text versehenen Links.
Für die Signatur brauch ich allerdings die tinyURL, sonst passt mein Link nicht rein.
Geht mir genauso. In normalen Posts ist die Länge des Links ja eher unwichtig, da bin ich allerdings auch noch nicht an die Grenze gestoßen.
Ich finde es auch viel praktischer, wenn man schon durchs Überfahren des Links sieht, wo man hinkommt und es sich dann eventuell sparen kann.
Ist mir jetzt im Forum aber auch noch nie so sehr aufgefallen.Würde in der Sig auch lieber die richtigen Links angeben, aber da dürfen halt nur 400 Zeichen rein. Um das zu ändern, hab ich auch schonmal nen Thread gestartet, in dem mir geraten wurde tinyurl zu benutzen.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26873 -
Zitat von captain chaos
Was mir ebenfalls besonders wichtig ist, ist die Geräuschentwicklung der Laptops. Wie kann man diese vor Kauf herausfinden?
In Tests findet man meistens nur sehr ungenaue Angaben. Gibt es da allgemeine Richtlinien oder Vergleichswerte?
Hat keiner eine Antwort auf diese Frage?
Oder ist euch das nicht so wichtig? -
Voilà
http://www.geocities.com/orkschlachter666/firefoxinfo.html
Danke für die Hilfe!*mir jetzt auch Webspace bei Arcor hol wegen nerviger geocities-Werbung*
Zitat von Dr. EvilManchmal schon. So einmal die Woche aktualisiert er bei mir die Seite.

-
-
Und hier ist das passende gif:
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/3273/aeiou7rj.gif] -
Der Mr. Stipe könnte auch mal mit nem neuen Build nachkommen, diesmal bitte ohne "Deerpark"-Reste...
-
Dues Questiones:
Wie binde ich meinen Avatar in die Fx-Info-Seite ein (so wie bei Bazon und Mithrandir)?
Wie kann ich die "Automatically upload on exit"-Funktion nutzen, sodass die Seite automatisch aktuell bleibt?Seid nachsichtig mit mir, zu mehr als ner Beepworld-Seite hat´s bei mir noch nicht gelangt.

-
Ich verwende ebenfalls diese Version.
-
Zitat von NightHawk56
Es sollte nur ein Hinweis sein auf etwas, das mir auffiel.
Ja, klar. Ich wollt´s auch bloß erklären. Ich hoffe, dass kam nicht zu unwirsch rüber.
ZitatHier kommt nichts mehr, der Beitrag ist zu Ende.
Stimmt doch gar nicht, da kommt doch noch was:ZitatMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

Have Fun,
captain chaosPS: Freut mich, dass du wieder da bist!
-
Okay, sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber ist das der einzige Weg?
Ist es etwa nicht möglich über das Greasemonkey-GUI Scripts sauber zu deinstallieren?
-
@grounded:
Naja, ein garantieloses Notebook zu ersteigern, an dem man auch noch rumbasteln muss, ist nicht jedermanns Sache...
aber Respekt für die DIY-Attitüde.
-
Das war kein Scherz, Leute!

Ist es jemandem möglich, ein solches Searchplugin zu erstellen und die Google-Ergebnisse für bessere Lesbarkeit "umzudrehen"?
-
Wurstwasser:
Freut mich, dass ich helfen konnte!
War das erste Mal, dass ich ein GM-Script (um-)geschrieben hab.
Zitat von NightHawk56ok, das Script funktioniert soweit. Aber mir fällt auf, dass nun nach Anklicken von "Alle Themen als gelesen markieren" man zwar auf die Forum-Hauptseite gelangt, allerdings ist dann der "Eine Seite zurück"-Button ohne Funktion (der Pfeil ist zwar grün, man kann ihn auch anklicken, aber man bleibt, wo man ist). Kann man da was dran machen?
Wenn du durch Anklicken von "Alle Themen als gelesen markieren" auf die Forum-Hauptseite weitergeleitet wurdest und dann auf "Zurück" klickst, kommst du wieder auf die Weiterleitungsseite, die dich dann in Sekundenbruchteilen automatisch wieder zum Index katapultiert.
Lässt sich nachvollziehen, wenn man auf "Zurück" rechtsklickt und sich die Tab-History anschaut.
Wenn man schnell zweimal auf Zurück klickt, ist man wieder im Unterforum.Aber wenn du wieder dahin zurück willst, dann benutz das Script doch einfach nicht und lass dich automatisch ins Unterforum zurückleiten. Das Script hebelt nämlich genau diese Funktion aus... :?
-
Server war am Ende? Das erklärt aber nicht, warum immer nur einzelne Forum-Surfer davon betroffen sind.