Hi,
da mein Internetexplorer manchmal recht langsam ist oder sich gar nicht überreden lässt, zu laufen, möchte ich, wie vor meinem Festplattencrash, wieder firefox als zweiten Browser nutzen. Aber ich möchte gerne, dass der Internetexplorer mein Standardbrowser bleibt. Ist das möglich? Und wenn ja, wie mache ich das dann?
gruß
trail
Beiträge von trail
-
-
ein dickes Dankeschön für die tolle Hilfe.
Der Weg von NightHawk hat wunderbar geklappt.Und was den Stress anbetrifft, den hatte ich nämlich leider schon öfter mit firefox als mit dem IE. Drum fahre ich jetzt einfach zwei-gleisig.
gruß
trail -
Hi,
hoffe, meine Frage bekommt eine Antwort ohne,dass mich hier gleich einer lyncht. :wink:Also, ich möchte gerne, dass die Lesezeichen aus firefox auch im internetexplorer zu finden sind. Gibt es da eine einfache Methode?
gruß
trail -
Danke, das war's.
Habe auf Universell gestellt, jetzt klappt es.
gruß
trail -
Ok, war schon mal ein guter Tipp. Danke.
Bei mir ist eingestellt: westlich ISO 8859-1
Ich habe dann die betreffenden Seiten auf ISO - 8859 - 15 eingestellt und es ging.
Aber, muss ich das jetzt bei jeder Seite, die nicht richtig angezeigt wird, machen? Oder kann ich das automatisch erkennen lassen? -
Hi,
heute stellte ich etwas sehr merkwürdiges fest. Wenn ich einige bestimmte Seiten aufrufe, dann wird diese Seite mit asiatischen Schriftzeichen dargestellt. Im Internetexplorer jedoch werden sie völlig normal dargestellt.
Welche Einstellung könnte dafür verantwortlich sein?
gruß
trail