1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cole

Beiträge von Cole

• windows updates

• Cole
    • 6. Juli 2005 um 09:02

Hallo ihr Guten

Ich habe eine ähnliche Frage, wie ich sie schon einmal gestellt habe. Möchte einfach auf Nummer Sicher gehen, dass ich da ja nichts falsch mache.

Ich habe die Sicherheitsupdates von windows automatisiert, d.h. sie werden dann ja zu von mir definierter Zeit heruntergeladen. Passieren die Downloads bereits, wenn ich einfach nur verbunden bin, oder nur, wenn ich auch tatsächlich surfe?
    Und falls letzteres der Fall wäre, wird auch heruntergeladen, wenn ich mit Firefox im Netz bin?

Danke!!!!!!!!

Cole

• Windows Firewall, Updates, MSN

• Cole
    • 10. Juni 2005 um 20:03

Hallöchen

danke für die eure Tips.

Ja, ist so ne Standard xp-Firewall. Und ausserdem heisst die Antivirus-software tatsächlich norman, werde Abo aber bestimmt nicht erneuern, sondern mich mit euern Links nach ner andern im Web umsehen.

Äh, ich habe das also richtig verstanden, ich kann meine Updates bei Mozilla holen (und die dann auch automatisch herunterladen lassen)?

Bis dann

Cole

• Windows Firewall, Updates, MSN

• Cole
    • 10. Juni 2005 um 09:39

Hallo
    Habe gerade mein erstes Notebook gekauft und möchte gerne mit Firefox surfen. Im Moment nutze ich den IE, meine Firewall und Updates bezog ich auch von Windows.
    Wenn ich nun den Firefox downloade, erhalte ich dann eine neue Firewall? Muss ich die von Windows inaktiv setzen? Und würde ich Sicherheits Updates von Mozilla beziehen?

Wie sieht es mit Antivirusschutz aus (habe momentan ein 3-monatiges Norman Abo)?

Ausserdem habe ich gehört, dass mit dem Nutzen von Firefox Probleme mit dem Hotmail Messenger auftreten können.

Viele Fragen, aber ich bin eben kein Hirsch in solchen Sachen.. :oops:

Thx, Cole

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon