1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. recado

Beiträge von recado

• Pop-up funktioniert nicht.

• recado
    • 2. Dezember 2005 um 13:07

Obwohl ich unter Einstellungen bei Pop-up Fenster einen Haken gestzt habe werden auf geöffneten Seiten diese nicht unterdrückt. Was läuft da verkehrt?

• Fx hat sich neu erstellt.

• recado
    • 7. November 2005 um 15:05

Als ich gerade den Fx gestartet habe hat sich ein Fenster geöffnet wo ein Ordner mit Namen default angezeigt wurde. Ich sollte den Namen ändern sonst konnte der Fx nicht starten. Ich habe einen neuen Ordner erstellt und alles was ich vorher gespeichert hatte ist verschwunden. Kann ich eventuell den Fx zurücksetzten? Wäre jammerschade um die verlorenen Daten.

• FF schließt sich automatisch.

• recado
    • 7. November 2005 um 14:49

Mit früher meine ich vor mindestens einer Woche. Da lief es noch.

• recado
    • 7. November 2005 um 13:30

Ich weis nicht wie der Safe Modus funktioniert. Wenn ich die angegebene Seite im Internet Explorer öffne funktioniert alles.
    Nur der Fx wie gesagt öffnet die Hauptseite und nach eingabe einer Stadt und ok schließt sich der Fx und ich muss ihn neu starten.
    Wie gesagt nur bei der Seite von Saturn. Früher wurde die Seite einwandfrei geöffnet.

• recado
    • 7. November 2005 um 12:39

1.0.7 ist meine Version.

• recado
    • 7. November 2005 um 12:26

Neueste Version, keine Erweiterungen.

• recado
    • 7. November 2005 um 12:00

Im FF gebe ich die Internetseite von Saturn ein. Die Seite öffnet sich und ich tippe die für mich entsprechende Stadt ein (Dortmund) und starte mit go.
    Sofort schließt sich der FF. Ich habe es mit anderen Seiten getestet und da passiert das nicht. Ich habe mehrmals mit Saturn getestet und es ist immer so das der FF sich beendet.

• FF öffnet sich nur in der Taskleiste.

• recado
    • 6. November 2005 um 14:10

Sie öffnet sich im Hintergrund. Wenn ich die Blinkende Anzeige anklicke öffnet sich die Webseite.

• FF öffnet sich nur in der Taskleiste.

• recado
    • 6. November 2005 um 09:35

Wenn ich z.B. eine per Mail empfange Internetseite öffnen will wird auf dem Schirm die Seite nicht geöffnet. Unten in der Taskleiste sehe ich das der FF geöffnet ist und manchmal blinkt es sogar. Was muß da wohl richtig eingestellt werden?

• Bild wird nicht angezeigt.

• recado
    • 4. November 2005 um 17:46

Habe ich gemacht und es funktioniert.
    Vielen Dank.

• recado
    • 4. November 2005 um 14:35

Das Bild das ich angeklickt habe erscheint für eine Sekunde und verschwindet sofort wieder. Es müßte doch dauerhaft im Vordergrund bleiben bis das ich es schließe.

Wenn ich auf einer Seite eine Unterseite öffne müßte die im Vollbildmodus erscheinen und nicht kleiner.

• recado
    • 4. November 2005 um 12:29

Wenn ich eine Seite geöffnet habe und klicke dort auf ein Bild wird in der Taskleiste das FF symbol und der Bildname angezeigt. Wenn ich dann darauf klicke wird für eine Sekunde das Bild eingeblendet, jedoch bleibt es nicht dauerhaft auf dem Schirm.
    Was kann für eine Ursache vorliegen?

Für den Inet Explorer gibt es einen zusatz das geöffnete Unterseiten automatisch als Vollbild angezeigt werden. Gibt es für den FF etwas ähnliches?

• firefox und Big brother

• recado
    • 3. November 2005 um 10:46

Danke für die Bemühung, vielleicht liest noch jemand das Problem und kann weiterhelfen.

• recado
    • 3. November 2005 um 10:26

http://www.bigbrother.de oder bigbrother.rtl2.de nichts funktioniert. Weder beim firefox, Internet Explorer oder Fast Browser.
    Unten in der Leiste wird angezeigt das sie Seite geöffnet werden soll, es dauert aber sehr lange und im Endeffekt mist.
    Es ist die einzige Seite wo mir das aufgefallen ist.

• recado
    • 3. November 2005 um 10:14

Es tut mir leid aber ich verstehe nicht was Du meinst. Kannste es bitte etwas näher erklären?

• recado
    • 3. November 2005 um 09:58

Seit einigen Tagen bekomme ich die BB Seite nicht mehr geöffnet. Egal welchen Browser ich nehme, egal ob ich die Seite direkt von RTL2 aufrufe oder irgendwie anders. Es tut sich nichts.
    Woran kann das wohl liegen?

• Startbildschirm vibriert auf und nieder.

• recado
    • 1. November 2005 um 13:10

Seit kurzem vibriert mein Startbildschirm hoch und runter. Bei einer aufgerufenen Seite ebenfals, nur bei den Unterseiten hört es auf. Was kann da passiert sein?

• Aufgerufene Internetseite startet nicht.

• recado
    • 26. August 2005 um 12:27

Wenn ich die Deutschen Erweiterungen aufrufen will erscheint folgendes Fenster:
    'Beim Versuch, http://www.erweiterungen.de zu kontaktieren,wurde die Verbindung zurückgesetzt'.
    Woran kann das denn liegen, es ist vorher noch nie passiert.

• Google verweigert die Suche.

• recado
    • 12. Juni 2005 um 14:08

[Blockierte Grafik: http://img41.echo.cx/img41/486/google4ty.th.png]
    Wie auf dem Bild zu sehen ist suche ich rechts oben eine bestimmte Seite und bekomme öfter das mittlere Fenster eingeblendet. Woran liegt das und kann man dagegen etwas tun?

• Startseite unvollständig

• recado
    • 10. Juni 2005 um 16:00

Danke PM dein Tip war Gold wert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum