Vielleicht hilft das:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…chwarzer+balken
Noch besser unter "Suchen" Schwarzer Balken eingeben.
Gruß
Vielleicht hilft das:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…chwarzer+balken
Noch besser unter "Suchen" Schwarzer Balken eingeben.
Gruß
Hallo,
gibt es eigentlich wie unter Windows (regdit) ein Tool (z.b.Regcleaner)
um "ABOUT:CONFIG" schlanker zu machen; und somit den FF schneller zu machen. (oder wieder im Anfangszustand zu setzen.)
d.h. Daten oder Dateien, die nicht mehr benötigt werden.
Ich denke mit der Zeit sammelt sich so einiges unter "ABOUT:CONFIG" an, die eigentlich überflüssig sind und nicht mehr gebraucht werden.
...oder geht es nur mit ein "NEUES Profil"?
Im voraus schon malDanke
Günter
PS Ach so ganz vergessen; mein FF 2.0.0.2!
Vielleicht diese Lösung;
Umschalttaste (oder SHIFT) gedrückt halten und mit "ENTF"-Taste löschen!
Gruß
Hallo,
bei Aufruf unter EXTRA/EMAIL/ "Email lesen" stand immer in Klammer die Anzahl der eingegangen emails.
..oder habe ich hier die falsche Erweiterung installiert?
Gibt es das eigentlich noch?
Danke schon mal im voraus.
Günter
Soeben gerade gelesen:
FIREFOX: PEINLICHE UPDATE-PANNE
Das Mozilla-Projekt zieht wegen eines Fehlers im Installer die aktuelle deutschsprachige Version von Firefox aus dem Verkehr.
http://www.pctipp.ch/library/actions/go.asp?id=35264
Gruß
SG92
Hallo,
folgende Fehlermeldung erscheint unter FF2.01, wenn ich die Seite http://www.oberhof.de öffnen will (unter IE keine Probleme)
Warning: mysql_pconnect(): Too many connections in /srv/www/htdocs/web1/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 776
Database Error
The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!
Für eine evt. Lösung wäre ich dankbar.
Günter (SG92)
Hallo, (für die ganz "Eiligen")
nur zur Info ich habe über meine bisherige Version FF 1.5.07 manuell FF2.0
unter http://www.mozilla-europe.org/de/
FF 2.0 heruntergeladen und installiert und es funktioniert einwandfrei!
Gruß
Günter (SG92)
Hallo,
Problem, bzw. Lösung liegt bei Ebay selbst. Nach Anfrage bei Ebay wird dies bearbeitet und wurde auch zwischenzeitlich gelöst, sodass man auch mit ff ohne html-Kenntnisse "verkaufen" kann.
Zwischenzeitlich gibt es bei Ebay neue "Verkaufsformulare" und da funktioniert es ohne weiteres.
Gruß
Günter
Hallo,
lautet diese Meldung in etwa so: Sie möchten die Datei "ebayisapi.dll" herunterladen.
Diese Meldung tritt dann auf, wenn man etwas unter Ebay einstellen will.
Problem kann man unter Hilfe bei Ebay-Foren nachlesen. Einfach diese Datei mal eingeben.
Abhilfe: Cache, Tmp-Dateien löschen oder Fehlermeldung wegklicken. (mehrmals etwas lästig aber es hilft.)
Gruß
SG92 -Günter-
Ich hatte dasgleiche Problem, Konnte es so lösen:
Wie in der Meldung beschrieben; Programme im Hintergrund (Thunderbird lief noch) deaktivieren. Cache und Cookies gelöscht und nachdem 2. Start von FF wurde das Update gestartet.
Gruß
SG92 Günter
PS. Update wurde nur 1x von mir durchgeführt!
Hallo,
leider wird unter Firefox nicht alles angezeigt; wie unter IE.
z.B. Ebay (ist ja allgemein bekannt)
Unter Artikelbeschreibung wird der Button "STANDARD". (ohne HTML-Kenntnisse) angezeigt.
Leider ist dieser Button "Standard" (zum anklicken) nicht unter FF nur unter IE sichtbar.
Liegt es an einer fehlenden Einstellung oder muss ich zusätzlich (Erweitertung-Plugin) noch etwas installieren - ansonsten muss ich halt statt FF den IE öffnen um meine Artikelbeschreibung mit HTML vorzunehmen.
Wäre aber Super alles mit den FF vorzunehmen.
Danke schon mal im voraus
SG92 -Günter
Hallo Sambubaly,
Danke hat mir sehr geholfen.
cu
Günter
Hallo,
kleines Problem; ich habe in meiner HP (Homepage) einen Script (Schneefall) eingebaut, der unter IE (browser) angezeigt wird aber nicht unter Firefox 1.07. Lediglich am linken Bildrand ist eine Schneeflocke eingefroren.
(Kein Schneefall!)
Fehlt mir irgendein "Tool" oder Plug-In, der dies über Firefox ermöglicht?
Evt. Java (Java unter XP vorhanden) oder Flash, kenne mich hier leider nicht so aus. (Anfänger)
Danke schonmal im voraus
Günter (SG92)
Hallo;
Lesezeichen; habe ich hinbekommen (Bookmarkt.html) aber wie bekomme ich auf meinem Rechner XP (von win98se) die Symbolleiste
Welche Dateien muss ich rüberkopieren.
Danke
SG92 (Günter)
Hallo,
auf meinen alten Rechner befindet sich noch die Daten von Firefox 1.04 auf den neuen Rechner die aktuelle Version. Nun möchte ich vom alten Rechner; hier habe ich durch die Erweitung (backup-Sichern tgl) die Lesezeichen gesichert. Meine Frage welche Datei muss ich kopieren und wohin im welchen Verzeichnis im Neuen Rechner kopieren, sodass ich alle Lesezeichen im Neuen Rechner vorliegen.
Danke im voraus.
Zitat von SG92Hallo,
erstmal Danke für Eure Antworten und Lösungen, aber irgendetwas ist bei der Sicherung vorloren gegangen. Bookmark.html ist identisch mit der Neuen Installation 1.06. In der Datensicherung vom alten Rechner wurde der komplette Ordner (Mozilla Firefox 16,1 MB) auf die Neuen Festplatte übernommen; Daten liegen somit vor; oder soll ich die komplett über 1.06 kopierenBin mir nicht so ganz sicher; passieren kann ja eigentlich nichts ausser 1.06 nochmals installieren (die Lesezeichen sind da eh verloren)
Danke im voraus
SG92 (Günter)
Nachtrag:
1.05 wurde mit dem Betriebssystem Win98SE installiert und auf dem Neuen Rechner 1.06 mit WIN XP
Hallo,
erstmal Danke für Eure Antworten und Lösungen, aber irgendetwas ist bei der Sicherung vorloren gegangen. Bookmark.html ist identisch mit der Neuen Installation 1.06. In der Datensicherung vom alten Rechner wurde der komplette Ordner (Mozilla Firefox 16,1 MB) auf die Neuen Festplatte übernommen; Daten liegen somit vor; oder soll ich die komplett über 1.06 kopieren
Bin mir nicht so ganz sicher; passieren kann ja eigentlich nichts ausser 1.06 nochmals installieren (die Lesezeichen sind da eh verloren)
Danke im voraus
SG92 (Günter)
Folgendes Problem,
Firefox 1.06 auf einen Neuen Rechner installiert und auf dem alten Rechner sind die kompletten Firefoxdaten von 1.05 enthalten.
Frage: Wie bekomme ich die Lesezeichen auf meinen Neuen Rechner oder welche Datei muss ich kopieren, sodass die Lesezeichen (Bookmarks) auf den Neuer Rechner sind.
Danke im voraus
SG92 (Günter)