1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SG92

Beiträge von SG92

• JavaScript funktioniert nicht mehr unter Firefox 1.04

• SG92
    • 9. Juni 2005 um 21:33

Hallo Zusammen,
    liess mir keine Ruhe - Fehler zwischenzeitlichen gefunden; NoScript nochmals installiert alle WEB-Seiten freigegeben (was nicht empfohlen wird) und dann NoScript wieder deinstalliert.

Siehe da! Seiten werden wieder ohne Fehler -wie bisher- angezeigt. :D

cu SG92

• JavaScript funktioniert nicht mehr unter Firefox 1.04

• SG92
    • 9. Juni 2005 um 20:45

Ein Problem:
    Nachdem ich die Erweiterung NoScript 1.08
    installiert und einige Web-Seiten freigegeben und nach Nichtgefallen diese Erweiterung wieder gelöscht habe - funktioniert aufeinmal unter Firofox JavaScript nicht mehr? (unter IE einwandfrei.)
    Mein Betriebssystem Win98SE - und J2SE Runtime Environent 5.0 und höher (Update 2) ist installiert.
    ...auch unter Einstellungen (WEB-Features) sind alle Häkchen vorhanden, d.h. Java und JavScript sind aktiviert und trotzdem werden JavaScript-Seiten nicht geöffnet?
    Ich vermute, bzw. es kan nur bei dieser Erweiterung liegen (installiert und anschliessend wieder gelöscht)
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben - Danke schonmal im voraus.

SG92 (Günter)

( NOSCRIPT 1.08=Erlaubt die Ausführung von JavaScript nur auf vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Scripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität.)

• Ordner: default.xum - Löschen - Firefox 1.04

• SG92
    • 6. Juni 2005 um 15:23

Hallo NightHawk,

erstmal Vielen Dank für die Antwort -habe ich mir schon gedacht :idea: - Datum noch aus 2004 - Dateien ziemlich groß u.a. im Cache-Ordner - Datum hat sich nicht geändert und habe diesen kompletten Ordner (mit Unterordner)gelöscht erstmal im Papierkorb belassen. Firefox arbeitet wie bisher somit kann ich auch d. Papierkorb komplett löschen.
    Nochmals Danke :)

Gruß SG92 -Günter-

• Ordner: default.xum - Löschen - Firefox 1.04

• SG92
    • 6. Juni 2005 um 00:16

Im Ordner, bzw. im Verzeichnis: Windows\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    befinden sich zwei Ordner (Profile) mit den entsprechenden Unterordner
    1X = xxxxxxx.default
    und
    default.xum :?:
    Kann ich diesen Ordner bedenkenlos löschen?

Danke schonmal im voraus
    SG92 (Günter)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon