1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. doug

Beiträge von doug

• update vorgenommen und nu geht nix mehr

• doug
    • 4. Juni 2005 um 16:16

der link von dr. evil an amsterdamer, das war die lösung

ihr müßtet mich hier jetzt sehen was ich fürn freudentänzchen mache...

• doug
    • 4. Juni 2005 um 16:13

an alle die mir hier geholfen haben:

von ganzem herzen vielen, vielen dank. mein firefox funktioniert wieder. ich bin sowas von glücklich... :D

von ganzem herzen ein wundervoilles wochenende....

herzliche grüße
    euer

doug

• doug
    • 4. Juni 2005 um 14:37
    Zitat von Dr. Evil

Welche Firewall hast du denn? Allgemein gesagt musst du in die Einstellungen dieser gehen und die Freigabe vom Firefox löschen und neu anlegen.

ohjeee, :cry:

ich hab unten rechts auf den button geklickt und einmal hab ich: norton internet security - aktiviert und dann noch: norton ativirus auto-protect aktiviert.

wie und wo mach ich das was du hier vorgeschlagen hast? führ mir mein händchen... :roll:

• doug
    • 4. Juni 2005 um 14:29
    Zitat von DasIch

Du gehst also(wie ich) über das Startcenter ins Netz. Ich würde dir empfehlen im Startcenter unter Einstellungen>Browser...>Anderen WWW-Browser selbst wählen(punkt machen)>(Schaltfläche)Nach WWW-Browser selbst suchen>dort denn Browser auswählen. Standard ist:"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe". Dann startet nach dem du ins Internet gehst der Firefox :wink: . Zwar noch nicht die Lösung für dein Problem(leider),aber der vorgang bis du mit dem FF im Internet bist geht schneller.

die nummer hört sich doch gut an. habs mal so gemacht und werde sehen ob es funktioniert. hab vielen lieben dank...

hats du auch sowas für mein "problem" auf lager. das wäre DER brüller. :)

viele grüße

doug

• doug
    • 4. Juni 2005 um 14:24
    Zitat von Amsterdammer

tja, was hast du denn ubgedatet, deine version des firefox, oder eine erweiterung. ? bei erweiterungsupdates, die nicht ausgereift sind, wird manchmal was beschädigt.

jetzt muß ich weinen...
    WAS ich da jetzt upgedatet habe, kann ich garnicht sagen. eben da war mir da automatisch vorgeschlagen wurde. kann ich dieses update denn evtl. löschen oder rückgängig machen?

• doug
    • 4. Juni 2005 um 14:21
    Zitat von Dr. Evil

Eben nicht. Das ist das Problem. Gute Firewalls erkennen, dass die Programme sich verändert haben, und sperren dann den Zugriff auf das Internet, bessere fragen den User, ob das Programm ins Internet darf.

hallo dr. evil,

und was kann/muß ich jetzt tun? ich komm hier leider nicht weiter...

• doug
    • 4. Juni 2005 um 14:11

hallo und guten tag alle miteinander,
    bin nun nicht der held am pc und nun verfall ich hier in depressionen. :cry: mir wurde unten rechts automatisch angezeitgt das für mein firefox updates vorliegen würden. begeistert von diesem hinweis führte ich dies ganz wie vorgegeben aus. und nun funktioniert mein firefox nicht mehr. :(

ich arbeite mit windows xp, gehe über t-online ins netz, habe dsl xxl, schließe den t-online browser und öffne dann firefox. nun sagt er mir bei JEDER web-adresse das er dies nicht gefunden hat. als startsite habe ich hier "http://www.t-online.de" (nachrichtensite) eingetragen. selbst die findet er nicht. :shock:

wurde hier evtl. etwas an der firewll o.ä. verstellt? wenn das der fall sein könnte, dann was? und wie kann ichs wieder ändern?

kann mir jemand bittebitte helfen. möglichst so erklären das ich doofi es versteh...

bedanke mich schonmal für alle mühe und wünscheein schönes wochenende...

viele grüße

doug

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon