1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Welchen Player nehmt Ihr?

• floesn
    • 18. Dezember 2004 um 12:12

Nehme jetzt mal den ZoomPlayer. Der macht sich bis jetzt eigentlich ganz gut. Gefällt mir noch ein wenig besser als der VLC.

• Themes lassen sich nicht benutzen

• floesn
    • 18. Dezember 2004 um 12:09

...und dann aus dem Kontext heraus "Use Theme"?
    Das wusste ich noch gar nicht. Also...dass man es aus dem Kontext heraus machen kann schon, aber dass es Themes gibt, die sich nur so nutzen lassen.

floesn

• Themes lassen sich nicht benutzen

• floesn
    • 18. Dezember 2004 um 11:54

Hm.....komisches Problem. Von dem habe ich noch nie gehört. Hast Du ein Update gemacht von Version 0.x auf die 1.0? Wenn ja, hast Du den alten Profilordner gelöscht?

Ich frage mich gerade wo man ansetzen soll um den Grund des Problems zu lösen. Darum fange ich mal bei einer häufigen Ursache an :)

floesn

• Tweak Network läßt sich nicht einstellen

• floesn
    • 18. Dezember 2004 um 11:46

Also ich persönlich habe das Power-Profil und kann mich nicht beklagen. Nur das Pipelining habe ich ausgestellt, aber das ist eine Glaubensfrage. Das löst nur wieder lange Diskussionen aus :)

mfg

floesn

• Weihnachten von morgen

• floesn
    • 18. Dezember 2004 um 11:41
    Zitat von Belly

Eine Freundin von mir ist gerade in Brasilien. Da ist es wohl mit Weihnachten wie bei uns mit Halloween - künstlich eingeführter Kommerz, aber ohne den Bezug dazu.
    Sie meint, es wäre die Hölle...

Aber ganz ehrlich: auch hier ist meine Weihnachtsstimmung irgendwo stark um den Nullpunkt. Das wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlimmer...

Ätzend....sowas könnte ich ja gar nicht. Weihnachten muss sein.

Ich glaube, bei Dir entwickelt sich keine Stimmung, weil...naja...wenn ich hier in Hamburg/Barmbek mal aus dem Fenster schaue.....Sonnenschein, ein wenig verregnet. 1A Herbstwetter. Würde kniehoch (oder -tief?) Schnee liegen, wäre meine Stimmung auch weihnachtlicher :)

EDIT: sorry für das, aber: LECK MICH, es schneit. Gut, nicht richtig...und es wird auch nicht liegen bleiben. Aber es ist weiß und kalt.

• Weihnachten von morgen

• floesn
    • 18. Dezember 2004 um 11:30

Traurig aber wahr. Gerade bei großen und angeblich modernen Unternehmen ist das der Alltag. Wenn man da mithört kann es einem glatt das Weihnachtsfest vermiesen. Und dabei freu ich mich darauf immer so....der so ziemlich einzige Tag im Jahr, wo die Familie zusammen kommt. Gut.....man ist froh, wenn das wieder vorbei ist.....aber an sich ist Weihnachten das geilste Fest wo gibt....für mich zumindest.

floesn

PS: sorry....ich werde so leicht sentimental :roll:

• Lesezeichenordner-Ansicht

• floesn
    • 17. Dezember 2004 um 21:30

Du kannst es verändern....anders: es verändert sich mit anderen Themes. Die bekommst Du z.B. HIER. Ich persönlich bevorzuge das Charamel-Theme. Glaube aber, das ist nicht dabei. Link sende ich noch nach :)

mfg

floesn

EDIT: Da isses doch....einfach bei BROWSER den Install-Button drücken

• Probleme beim Seitenufbau

• floesn
    • 17. Dezember 2004 um 18:48

Kann den Fehler nicht reproduzieren. Kann es evtl an idealo gelegen haben? Bei mir lässt sich die Seite wunderbar aufrufen.

floesn

• firefox 1.0 (XP) zeigt immer die alte Seite ...

• floesn
    • 17. Dezember 2004 um 00:06

Also ich kan den Fehler so gar nicht reproduzieren. Ich habe zwar keinen web.de account, aber zumindest das Datum wird korrekt angezeigt.
    Mit anderen Worten: ich bin völlig ratlos :?:

• Codecs+Gefahr??

• floesn
    • 17. Dezember 2004 um 00:02

Also ich würde den Player an sich komplett deinstallieren und den Alternative dann installieren. und den Media Player Classic auch. Der ist beim Install mit enthalten...optional.
    Dann hast Du gleich noch nen schönen und schlanken Player mit dabei.

• Großartig, CALL-BY-CALL Abzocke & T-DSL nicht verfügbar

• floesn
    • 16. Dezember 2004 um 09:23

Das 721 Komfort ist eigentlich auch kein Telefon, was eine Voreinstellung hat. Das Sinus 711 NET und das.....820 glaub ich im ISDN Bereich...die hatten eine, mussten aber wieder vom Markt, das regelwidrig.
    Andere Betreiber setzen von vorn herein eine 010-Sperre auf ihre Anschlüsse, z.B. HanseNet. Das darf die Telekom ja auch nicht....um noch mal auf die Regulierungsbehörde zurück zu kommen :)

• Großartig, CALL-BY-CALL Abzocke & T-DSL nicht verfügbar

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 22:48

Die Telekom ist auch gar nicht so schlecht, hatte auch nie Probleme. Man muss vor allem mal sehen, dass die nicht alles dürfen alleine wegen der Regulierungsbehörde. Die Preise sollten mal niedriger gemacht werden um konkurrenzfähig zu bleiben, ging von der Regulierungsbehörde aus aber nicht.
    Ausserdem bietet die Telekom momentan hier in Hamburrg immerhin eine kostenfreie T-DSL Installation an (WLAN und Standard) bei Beauftragung eines T-DSL Anschlusses. Und sie wollen es noch vor den Feiertagen schaffen. Wenn nicht, dann gibt es eine 20€ Gutschrift auf die Rechnung.

floesn

• Das Internet an sich

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 22:18
    Zitat von Nemoflow

Stimmt, dann würd' ich ja 'nen Audi fahren. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/mrgreen.gif]

Schlimmer...nen 3er kompakt :)

Schaut mal [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,332709,00.html]HIER[/url]
    Das passt ganz gut zum Thread :)

• Java-Script bremst Firefox !?

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 21:51

Jupp, das isses :)

• ! firefox geht nicht, t-online geht nicht ...nur der IE geht

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 20:56

Sowohl ZoneAlarm als auch die XP eigene FW würde ich als Fehlerquelle bevorzugen. Was anderes würde mir auf Anhieb nicht einfallen.

• Bei Wikipedia funktionieren Umlaute nicht mehr

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 20:50

Im Orner searchplugins (im Firefox-Programm-Ordner, nicht im Profilordner) einfach die Datei und das Bild der Suchmaschine löschen, die du nicht mehr drin haben willst.
    Hier bekommst Du dann auch Google auf Deutsch (musst ein wenig nch unten scrollen) --> http://mycroft.mozdev.org/quick/google.html

• Bei Wikipedia funktionieren Umlaute nicht mehr

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 20:39

öhm...ich hab da Google, Yahoo, Amazon, Creative Commons, Dictionary.com und ebay.
    Aber kein Wiki. Jetzt sag bloß, ich hab ne FX Version verpennt?! :shock:

• ! firefox geht nicht, t-online geht nicht ...nur der IE geht

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 20:36

Ist da ne Firewall am werke, die nicht optimal eingestellt ist?

MfG

floesn

• Tabs minimieren

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 20:31
    Zitat von Nemoflow

Schick vielleicht, nur erschließt sich der Sinn mir immernoch nicht.

Ich schließ mich Nemoflow da an.

• Probleme mit den Einstellungen bzw dem Benutzerprofil

• floesn
    • 15. Dezember 2004 um 20:26

HIER wird Dir geholfen :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz