@ sinus
RESPEKT!!!! Selten so eine schlechte Wortwahl erlebt.
@ sinus
RESPEKT!!!! Selten so eine schlechte Wortwahl erlebt.
Mal in den Raum gefragt: Hast Du eine Firewall am laufen? Oder sonst etwas, was Dir die Verbindung vermiesen könnte???
Ansonsten benutz mal die Forumssuche, zu diesem Thema gab's vor Dir schon einige andere, soweit ich mich erinnern kann
mfg
floesn
Ok....möglich. Ein guter Schuss ins Blaue Mehr würde mir aber auch nicht einfallen.
floesn
Der Bruder vom FX heißt in diesem Fall Thunderbird und kann auch IMAP-Verwaltung.
Direkt im FX gibts das nicht, ist halt ein reiner und kristallklarer Browser.
mfg
floesn
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was der FX damit zu tun haben sollte.
Hast Du den FX mal wieder deinstalliert und dann getestet?
Du hast den Popup-Blocker des Firefox abgeschaltet? GANZ SICHER? Oder hast Duz auch noch ein externes Programm, was sich um PopUps kümmert?
Tja....dann weiß ich auch nicht weiter. Geht denn alles mit dem Internet Explorer?
Korrigier mich jemand, aber: Daran ist der Firefox definitiv unschuldig.
Oder sehe ich das falsch?
floesn
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=93&hl=reload
Da kannst Du einstellen, wie oft eine Seite aktualisiert werden soll.
mfg
floesn
Du hast ja die Möglichkeit, Einstellungen in Programmen vorzunehmen. Sei es nun die Möglichkeit, die Lautstärke in Deinem favorisierten Musik-Player zu verändern, oder aber die Möglichkeit, die Schwierigkeitsstufe in den von Dir heruntergeladenen "Games" zu verändern.
Und genauso hast Du auch die Möglichkeit, die Einstellungen des Firefox zu verändern. Nur, dass das weiterreichende Konsequenzen haben kann für das surfen im Internet.
Und darum die von mir gestellte Frage, ob Du Einstellungen innerhalb des Firefox vorgenommen hast.
Starte doch sonst einfach mal den Safe Mode (Master X hat den Link gegeben ) und schau, ob der Fehler dannn immer noch auftritt.
floesn
Ich meinte eigentlich eher "Erweiterungen", die direkt für den Firefox sind.
Also konkret: Hast Du was am Firefox selber verändert?
Hast Du irgendwelche Extensions installiert oder sowas? Trat das Problem plötzlich auf?
Mal im SafeMode probiert? Kanst Du die Fehler da reproduzieren?
Hm...also wenn ich jetzt mal auf Knuddels.de gehe und mir in der linken Link-Leiste "Fotogalerie" aussuche, kann ich mir die Fotos ansehen. Klick ich eins, wird es auch richtig vergrößert.
Ergo: Bei mir keine Fehler. Auch nicht mit den HP's der einzelnen Wuschels oder Knuddels. Kann ich auch alle einsehen. Nur, dass die Seite superlangsam ist.
floesn
Mal probiert, im Safe Modus zu starten???
Nehme dann mal an, dass es an einer kürzlich(?) installierten Extension hakt.... Mal so als ein Schuss ins Blaue.
floesn
ein Ding ist das auch nicht.
Aber schön finde ich das Plakat Man erkennt keine Band darauf
Ich geh dieses Jahr lieber wieder zum Hurricane. Das ist auch näher dran.
floesn
Hast Du den betreffenden Seiten erlaubt, die Software bei Dir zu installieren???
Auf Englisch: Tools --> Options --> Web Features --> Häkchen bei: Allow Websites to install Software.
Dort dann die entsprechende Seite eintragen, dann sollte es auch gehen.
floesn
Moin,
mal eine Frage: welches kostenfreie Antiviren-Programm ist Eurer Meinung nach das Beste? Bzw welchen benutzt ihr? Will meinen Eltern mal einen auf den Rechner installieren.
Antivir kenne ich natürlich, aber gibt es noch andere gute?
Ad-Aware und den Spybot habe ich schon für sie, jetzt brauche ich halt noch ein ganz gutes Antiviren-Programm.
Danke an alle,
floesn
Ich wollte diese Seite auch nicht kritisieren, ich kann mir halt nur ncht vorstellen, dass das Forum mit diesem hier mithalten kann.
Aber generell finde ich schon, dass solche Seiten nur gut für den FX sein können.
Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Forum hier die Oberhand behalten wird. Alles andere würde mich arg wundern.
Hatte noch nie Probleme mit GMX - ist mein Standard. Wenn Du keine Probleme mit WEB.de hast, behalte die doch einfach.
Ansonsten teste doch mal gmail. Einladung kann ich Dir geben. PM an mich mit emailadresse.
floesn