1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Papst ist tot

• floesn
    • 3. April 2005 um 17:57

Hmmm....also ich persönlich finde den Medienrummel auch völlig übertrieben. Obgleich ich die Berichte sehr interessant fand, in denen es darum ging, wie eine neue Papstwahl vonstatten geht: kein Kardinal über 80 darf wählen, frühestens nach 15 Tagen, weißer Rauch, schwarzer Rauch, etc. blabla....
    Ich denke, dass sich der Papst selber für viele gute Dinge eingesetzt hat, sei es Frieden in Nordirland oder seine Kritik gegenüber G.W. Bush.
    Dennoch werde ich immer ein persönliches Problem mit dem Papst und der (katholischen) Kirche haben solange sie diese völlig überholten Prinzipien vertritt. Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass man sich ernsthaft gegen den Gebrauch von Kondomen und die Abtreibung einsetzt - das ist krank.
    Ausserdem kann ich nicht verstehen, wie man sich an ein so reißerisches Märchenbuch klammern kann wie die Bibel es ist.

• Probleme mit Thunderbird

• floesn
    • 29. März 2005 um 21:48

Hm...ghet also doch. Hat der Lokale Ordner doch noch Sinn....gut, nicht für mich, aber für Andere :)

• Probleme mit Thunderbird

• floesn
    • 29. März 2005 um 21:23

Soweit ich weiß, sind die Local Folders auch nicht dazu gedacht, dass da Deine Accounts drin liegen. Wobei ich auch noch nie den Sinn und Zweck dieser Ordner gesehen habe.
    Und zum gleichzeitigen Abruf beider Konten schau mal nach der Extension MagicSLR, da hast Du dann erweiterte Optionen was das Senden/Empfangen angeht. Extensions am besten auf http://extensionsmirror.nl.

mfg

floesn

• Fachchinesisch

• floesn
    • 29. März 2005 um 09:22

Naja, generel musst Du ja irgendwie abgerechnet werden und für T-Online identifizierbar sein. Darum hat jeder Nutzer jedes Anbieters auch seine persönlichen Zugangsdaten. Und die müssen zwangsläufig im Router eingetragen sein, damit er sich dann verbinden kann.

floesn

• Fachchinesisch

• floesn
    • 28. März 2005 um 22:42

Und für eine wirkliche 1:1 Übersetzung der Wörter Account und Service DIESEN hier.
    Ansonsten kannst Du ja die Fehlermeldung ja auch mal einfach so hier posten und man kann evtl eine kleine Hilfestellung geben.

mfg

floesn

• tab extension für laptop

• floesn
    • 27. März 2005 um 20:45
    Zitat von karl kanal

jetzt tip ich seit stunden auf meinem mousepad rum und es passiert gar nichts :wink:

versuch mal das touchpad

Ein wenig sarkastisch, aber....doch.....gefällt mir :)

• tab extension für laptop

• floesn
    • 27. März 2005 um 18:30

Naja...ich nutze am liebsten die Extension TabMix. Letzten Endes ist es ja genau das Gleiche wie bei nem Desktop-PC. Doppelklick auf die Tab-Leiste und Du bekommst Deinen neuen Tab.

MfG

floesn

• SuSe Distri loeschen und in Windows einbinden

• floesn
    • 16. März 2005 um 21:07

Ich weiß, das hatte ich eh schon gemacht :)

Dennoch danke,

floesn

• floesn
    • 16. März 2005 um 09:22

Naja, SuSe selber ist nicht 35 GB groß, aber die Partition selber. Ich denke, davon sind gerade mal ein Minimum belegt.
    Wie dem auch sei. Ich danke Euch für Eure Antworten.

floesn

• floesn
    • 13. März 2005 um 17:31

Moin,

ich habe mal ne Frage: ich habe noch eine alte SuSe Distribution neben meinem Windows laufen. Diese will ich jetzt mal runter haben. Ueberlege, ob ich mal UBUNTU testen sollte. Die Live CD sieht ziemlich gut aus. Bis es aber soweit ist, will ich die 35 GB, die momentan von SuSe belegt werden wieder in Windows eingliedern. Ist uebrigens XP SP 2. Wie stelle ich das jetzt am duemmsten an? Geht das so einfach? Meine Windows Partitionen sind unterteilt in C, D, E und F. Am liebsten wuerde ich die 35 GB in die D mit einbinden.

Danke fuer jede Antwort,

floesn

• Engländer ärgern - macht alle mit!!!

• floesn
    • 13. März 2005 um 11:06

BÄH.......völlig überflüssige Diskussion. Hier geht's um die Rivalität im Sport. Das hat nicht mit Feindlichkeit gegenüber Ausländern zu tun. Als ob die Holländer oder Engländer da anders wären....HAHAHA.....ES GEHT HIER UM SPORT VERDAMMT!
    UND JA, es ist geil, wenn wir diese Inselaffen schlagen :)

• So langsam

• floesn
    • 12. März 2005 um 12:49

Hm...die eine Minute hätte man auch sinnvoller verbringen können als mit diesem Beitrag.
    Wäre wenigstens noch eine Frage draus geworden, aber so....
    Wenigstens besteht jetzt die Hoffnung, dass er ganz weg bleibt.

• Kein Video mehr abspielbar???

• floesn
    • 7. März 2005 um 23:35

Das hört sich eher nach einem Codec-Problem an. Oder aber nach einem Winamp-Problem.
    Wenn Du aber doch mal im FX nachschauen willst, schau mal unter: Tools --> Options --> Downloads --> Filetypes, ob die jeweiligen Dateitypen richtig verknüpft sind. Obwohl ich selber noch nicht so recht daran glaube, dass es daran liegen könnte.

mfg

floesn

• Bug im Forum?

• floesn
    • 1. März 2005 um 23:59

Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber ich muss Dir diesbezüglich recht geben.....

• Der "Hitchhiker's Guide" wird verfilmt....

• floesn
    • 1. März 2005 um 21:48

Der "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" wird verfilmt. Das finde ich sehr sehr geil. Andererseits hab ich auch ein wenig Angst, dass das Buch komplett zerrissen wird, denn das ist weltklasse. Dass der Film nie so gut werden kann ist mir klar, aber man kann so einen Film ja auch komplett verunstalten.
    Auf jeden Fall wird er technisch vermutlich ein wenig anspruchsvoller als die BBC-Serie :)
    Fehlen nur noch die "Dreibeinigen Herrscher" :)

Hier die Seite mit Trailer: http://hitchhikers.movies.go.com/main.html

• kann in einem forum nicht schreiben

• floesn
    • 1. März 2005 um 10:49

Erstelle mal ein neues Profil und versuch es damit. Oder aber versuch es mal im Safe Mode. Musst mal schauen. Erst mal den Safe mode, würd ich sagen.

• Problem mit einem Forum

• floesn
    • 1. März 2005 um 00:38

Kann den Fehler nicht reproduzieren.....

floesn

• Cursor-Tasten außer Funktion

• floesn
    • 1. März 2005 um 00:18

Also das hab ich noch nie gehört. Was ja erst mal nicht heißen will, dass es das nicht auch gibt :)
    Mal ne richtig dämliche Frage: Ist das nur im FX so? Ansonsten ist Deine Tastatur im A**** :)
    Hast Du irgendwelche Extensions oder so installiert???

• Alle Tabs schließen

• floesn
    • 28. Februar 2005 um 23:28

Jupp, geht mit Tab Mix. Aber nur über diese Funktion, die Du schon zu kennen scheinst. Einen Button in der Symbolleiste gibt es nicht.

• ext.gemany - Hab ich was verpasst?

• floesn
    • 28. Februar 2005 um 23:25

Ist schon komisch, wie man Anteil an den Leben von einigen Leuten hat, die man nicht mal persönlich kennt.....und sich dann doch betroffen fühlt....
    Ich wünsche natürlich alles Gute und hoffe auf ein späteres Wiedersehen.

floesn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon