1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Paßwortmanager soll Nutzernamen Speichern aber nicht Paßwort

• floesn
    • 11. August 2005 um 11:57

Ich weiß, was Du meinst, hatte das auch schon mal. Allerdings auch nur bei einer Seite, weiß leider nicht mehr welche. Bezweifle jedoch, dass das mit dem PW Manager zu tun hat.
    Also IMHO ist es nicht möglich, das so zu erzwingen, wie Du es Dir vorstellst.

• Guter Filemanager gesucht...

• floesn
    • 8. August 2005 um 16:16

Moin,

mich würde mal interessieren, welchen Filemanager Ihr alle so unter Windows einsetzt, bzw ob es wirklich Alternativen zum Total Commander gibt. Ich habe mir eine Lizenz für die SW gekauft, weil ich ohne ihn wirklich nicht leben könnte (also wenn ich vor dem Rechner sitze). Ein Freund von mir will das allerdings nicht so wirklich, und ich würde mal gern wissen, ob ich ihm anstatt dessen was für "umme" besorgen kann....

MfG

floesn

• Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

• floesn
    • 8. August 2005 um 12:10

Tja...eher langweilige Nummer: Ich heiße Florian und werde des öfteren von einer Freundin "Flösn" genannt. Da ich das aber mit dem Umlaut recht hässlich fand, hab ich einfach ein OE draus gemacht.

...ENDE...

• Tool um Netzwerk zu monitoren!

• floesn
    • 29. Juli 2005 um 18:15

Naja, hätte schon gerne sowas wie: Freitag, 29.07.2005 hat IP 192.168.0.2 82 MB Traffic verursacht und IP 192.168.0.5 13 MB Traffic......
    Also schon sowas wie eine Statistik quasi......

• Tool um Netzwerk zu monitoren!

• floesn
    • 29. Juli 2005 um 18:09

Moin,

kennt jemand ein Tool, um Netzwerkaktivitäten aufzuzeichnen? Konkret geht es um den Traffic, der auf die verscheidenen PC's anfällt....

floesn

• Spring! Wen ich es dir sage.

• floesn
    • 13. Juli 2005 um 22:58
    Zitat von Lord-Ali

http://www.worldjumpday.org/

Denkt ihr es wird klappen?

Ganz ehrlich? Nicht ehrlich. Das ist der totale Quatsch!!!

• "Sasser"-Programmierer bekommt Bewährungsstrafe

• floesn
    • 8. Juli 2005 um 14:46

Am coolsten ist, dass das Ding schlecht programmiert war und deswegen den Rechner zum Absturz gebracht hat :)

• Windows XP automatische Updates

• floesn
    • 8. Juli 2005 um 14:36

Hm....Virenscanner NATÜRLICH immer mit den neuesten Definitionen ausstatten. Das reicht aber definitv nicht aus. Ich gehe immer mal (1 mal in 3 Monaten) auf die Windows Update Seite und lasse nach Updates suchen.
    Also Viren - automatisch, Windows - manuell.
    Auf der Update Seite kommt dann auch mal der IE wieder zum Einsatz :)

• "Sasser"-Programmierer bekommt Bewährungsstrafe

• floesn
    • 8. Juli 2005 um 13:27

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,364256,00.html

Glück gehabt.....

• Firefox startet nicht durch Mail-Link

• floesn
    • 8. Juli 2005 um 12:32

Also Abstürze durch Links aus ext. Programmen hatte ich bis jetzt auch noch nie.....

• Einbruch in WLAN-Netzwerk bestraft

• floesn
    • 8. Juli 2005 um 12:30

Ich denke, er bekommt die Todesstrafe....
    Aber geil ist auch: "Es ist nicht seine Schuld, dass das Netz offen ist." Ne, aber es ist seine Schuld, wenn er das ausnutzt!!!!
    Generell finde ich es richtig, dass sowas geahndet wird. Nur die Strafe muss halt angemessen sein. Und das könnte schwierig werden...

• Firefox friert komplett ein.

• floesn
    • 8. Juli 2005 um 09:09

Moin,

hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert, die Dir das Leben schwer machen könnten?
    Ansonsten probier doch mal ein neues Profil und surf damit.
    Es passiert aber nicht bei einer bestimmten Seite, oder? Sonst hättest Du das ja geschrieben nehm ich an....

floesn

• Firefox startet nicht durch Mail-Link

• floesn
    • 8. Juli 2005 um 09:06
    Zitat von Amsterdammer

Also ehrlich, ich kapier hier nix von den fragen, sorry [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/images/smiles/a015.gif]

ICH zumindest nehm Dir das nicht übel.

Universallösung: Hast Du schon mal ein neues Profil getestet? Vielleicht liegt's ja an einer Deiner Erweiterungen.

floesn

• Herzlichen Glückwunsch zum 18.

• floesn
    • 8. Juli 2005 um 08:59

Auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. (Er wird das eh nicht lesen, fährt bestimmt den ganzen Tag mit'm Auto durch die Gegend, wenn er Glück hat :) )!

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• floesn
    • 7. Juli 2005 um 20:11

Ich wäre ohne den FX einfach aufgeschmissen. Gäbe es den nicht, würde ich vermutlich auch Opera nehmen, wobei ich K-Meleon noch gar nicht getestet habe. Lohnt sich evtl....
    Gäbe es den FX nicht, würde ich halt wieder Phoenix oder Firebird nehmen. Die ZIP's müsste ich auch noch irgendwo haben :)

• Olympische Spiele 2012 in London

• floesn
    • 6. Juli 2005 um 14:36

Ich denke nicht, dass es für eine der beiden Städte bitter ist, bzw gewesen wäre. Über mangelnde Touris müssen sich doch beide nicht beschweren. und des Prestiges wegen......
    Ich glaube auh, dass das für die Bewohner eher Stress als Erleichterung bringt.

• Profile

• floesn
    • 6. Juli 2005 um 14:04

Schau mal hier!

PS: In solchen Fällen ist die eingestaubte Forensuche auch nicht zu missachten. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der ich die selber mal ganz gern benutzt habe! :)

• Olympische Spiele 2012 in London

• floesn
    • 6. Juli 2005 um 13:52

Hm....war noch nie in London. Spätestens dann würde ich gerne mal hin :)
    Ob dann gutes Wetter dort herrscht?! :)

• Online-Rollenspiele Abzocke?

• floesn
    • 6. Juli 2005 um 13:28

Gibt's denn ein halbwegs vernünfitiges Browsergame, welches kostenfrei daherkommt? Würde sowas gerne mal testen. Abschreckend finde ich immer, dass diese Dinge immer in einer völlig surrealen Welt mit Orks spielen und Magiern und einer eigenen Zeit und hin und her....
    Die Vorgeschichte solcher Games beträgt meist mehrere Seiten und ein Tutorial kommt auch nicht unter 15 Seiten aus. Die Geschihten beginnen dann lustigerweise auch mit "Wir schreiben das Jahr 5825 Ypegenischer Zeit...."

Gibt's da was halbwegs normales???

• Seite aktualisieren-

• floesn
    • 6. Juli 2005 um 12:44
    Zitat

Und der IE als unser aller Vorbild macht es genau so Wink

Da würd ich dem IE jetzt mal nicht schuldig sprechen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon