1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floesn

Beiträge von floesn

• Du bist Deutschland

• floesn
    • 27. September 2005 um 00:40
    Zitat von Master X

Und von wem kriegt Das Erste wohl Geld?

...und die bekommt mal echt mehr als genug, wie ich finde....und nicht mal die Option, das abzubestellen....

• kleines Problem mit Foobar

• floesn
    • 27. September 2005 um 00:26

Kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen? Hatte für kurze Zzeit parallel zu meinem 0.8 Foobar die 0.9 Beta laufen. Jetzt hab ich sie deinstalliert und nun bekomm ich nicht mehr den Eintrag "Enqueue in foobar" angezeigt, wenn ich nen Rechtsklick auf einen Ordner mache, der MP3's enthält. Wenn ich direkt auf eine MP3 Datei klicke ja, anders aber nicht. Ist das ne Einstellungssache, die ich stumpf nicht gefunden habe???

floesn

• Du bist Deutschland

• floesn
    • 27. September 2005 um 00:20

Soll ich jetzt meinen Nationalstolz entdecken??? Fehlt nur noch so'n beklopptes Silikonbändchen in schwarz/rot/gold.... Kommt bestimmt noch.
    Aber Oliver Korittke ist schon geil :)

• Erweiterung nicht möglich

• floesn
    • 23. September 2005 um 00:10
    Zitat von loshombre

Nur zu floesn
    Hättest die vorher alle immer schön erst auf die Platte gezogen, wäre das jetzt kein Problem :wink:
    Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, ...... :wink:
    *Der Klugscheißer geht*

TROLL DICH :twisted:

• Erweiterung nicht möglich

• floesn
    • 22. September 2005 um 23:04

Ich dreh ab....Profil zerschossen und jetzt brauch ich ein paar Extensions und das geht nicht.....OH NÖÖÖÖÖÖÖ! Keine Mouse Gestures auf deutsch, kein Tabmix auf Deutsch.....das ist doch kein surfen, Kinder!!!

• wann gibts adblock für firefox 1.0.6?

• floesn
    • 22. September 2005 um 01:27
    Zitat von Alexxander

Whitelisten brauche ich nicht und ein- und ausschalten kann ich Adblock ganz einfach mit einem durch Customizable Toolbar Buttons definierten Button.
    Alexander

Dumme Frage, wie bekomm ich denn den Button dahin??? Brauche es nicht oft, aber nett wäre es...

• Hilfe!!!

• floesn
    • 20. September 2005 um 16:39

Wie wär's, wenn ich einfach schreibe: "Pech gehabt!!!" Mal ehrlich, wäre mir dann jemand sauer???

• Komische Fehlermeldung

• floesn
    • 20. September 2005 um 16:33

Meinst Du damit eine bestimmte Seite? Wenn ja, welche? Schon mal ein neues Profil getestet???

• Gute mp3-Verwaltung!

• floesn
    • 19. September 2005 um 22:50

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die CDDB Abfrage bei mir nicht funktioniert? iTunes sagt mir die ganze Zeit, dass ich die Titel doch bitte über iTunes importieren soll, da nur so eine CDDB Abfrage gemacht werden kann. Aber was zur Hölle habe ich denn bitte am Anfang gemacht??? Ich habe meine Titel in iTunes importiert....... So schwer kann das doch nicht sein....
    Und wie sinnlos ist es eigentlich, dass sich die Tracknummern-Spalte nicht an den Anfang setzen lässt????

• Air Berlin Preise ade.

• floesn
    • 19. September 2005 um 22:32

Es gibt Nachrichten, die mich einfach fertig machen :)

• internet

• floesn
    • 15. September 2005 um 20:14
    Zitat von NightHawk56

hi kanibale,

dersinnvonleerzeichenisteseinzelneworteleichtererkennenzukönnenweilsonstniemandverstehtwaseinandererschreibt.

der sinn der interpunktion ist es einzelen bestandteile eines satzes leichter erkennen und somit den sinngehalt schneller und präziser erfassen zu können damit ein lesender nicht erst mehrfach einen text zu lesen braucht bevor er diesen versteht.

Das letzte Mittel, um dem geneigten Leser ein mühesloses Verstehen eines Satzes zu ermöglichen, ist es, sowohl auf eine korrekte Zeichensetzung als auch auf die Rechtschreibung zu achten. Dabei sind kurze Sätze leichter zu erfassen als lange. Unnötiges Verschachteln vieler Nebensätze bewirkt ebenfalls ein eher mühseliges Erfassen der Kernaussage.

Have fun,
    NightHawk

PS
    wer Fehler in diesem Beitrag findet, kann sie behalten.

Alles anzeigen

Wobei ich das schon recht überflüssig fand.

• internet

• floesn
    • 15. September 2005 um 19:53
    Zitat von kanibale

Danke Ihr habt mir sehr geholfen.Ich werde mich bemühen euch nie wieder um etwas zu bitten besten dank noch.
    MFG
    Kani

Hm....ok.

• probs mit firefox hilfe!

• floesn
    • 15. September 2005 um 19:20

Gib mal ein Beispiel für eine Seite....

• FB 0.7 - Downloadsound und Downloadmanager

• floesn
    • 15. September 2005 um 18:22

Alter Schwede.....ich bewundere Deine Beharrlichkeit :)

• Lieblingsfilme

• floesn
    • 8. September 2005 um 23:32

Wobei Johnny Depp auch ehrlich gesagt sehr sehr geil ist......und Fear & Loathing....entweder man mag ihn, oder nicht :)
    Fledermausland :) HAHAHAHA

• Lieblingsfilme

• floesn
    • 8. September 2005 um 20:40

Auch ein grandioser Film. Selten einen so fies aussehenden Menschen wie Benicio del Torro gesehen :)
    Und Sean Penn ist eh ein Traum....

• Lieblingsfilme

• floesn
    • 8. September 2005 um 20:29

Der Plott ist ganz nett, die Umsetzung fand ich aber langweilig. was mich wirklich überrascht hat, war die Zeit, in der der Film spielt.
    Angenehm anders würde ich "Memento" nennen!

• Lieblingsfilme

• floesn
    • 8. September 2005 um 18:32
    Zitat von Jareth

Neulich mal "THE VILLAGE" angesehen, fand ich auch nicht schlecht

...fand ich gar nicht gut....da fehlt mir die Spannung.

• Webseiten die nicht gehen

• floesn
    • 6. September 2005 um 00:15

So dachte ich auch...bis zum Wochenende.....ich habe auch keine Ahnung, woran das liegt. Solange das nicht regelmäßig vorkommt, kann ich damit leben, Java ist bei mir standard-inaktiv.

• Webseiten die nicht gehen

• floesn
    • 5. September 2005 um 23:07

Dann sicher mal Deine Filter, lösch sie dann aus Adblock und besuch die Seite nochmal. Du wirst sehen, es sind nicht die Filter. Es scheint die Erweiterung selber zu sein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon