Das scheints wohl zu sein, die Aquado PCs haben ne 3 GHz Intel CPU mit Hyperthreading. FF läuft jetzt im Win98 Compatibility Modus auf CPU 0. vorher lief er auf CPU 0 und 1.
Vielen Dank SuiRIS
Das scheints wohl zu sein, die Aquado PCs haben ne 3 GHz Intel CPU mit Hyperthreading. FF läuft jetzt im Win98 Compatibility Modus auf CPU 0. vorher lief er auf CPU 0 und 1.
Vielen Dank SuiRIS
Die Software ist auf allen PCs die gleiche.
Nein
edit:
------------------------
Uups doch gab es, Aktuelle nachrichten -> gelöscht, selbes verhalten
Hilft leider nichts, die Häkchen "rauszumachen".
Es gibt hier ca. 30 PCs die alle identisch eingerichtet sind (WXP Prof. mit SP2, Firefox 1.0.4, Office, etc) die einzige Erweiterung ist Adblock.
10 PCs sind von Aquado. Bei diesen tritt das Problem auf. Bei allen anderen (von unterschiedlichen Herstellern,Eigenbau PCs) tritt das Problem nicht auf.
Die Forensuche ist super, aber nur wenn sie mir auch das, wonach ich suche anzeigt.
Im Safe-Modus exakt das selbe verhalten.
Neues Profil hab ich auch schon ausprobiert.
In der von Dir angegebenen Hilfe kann ich nichts zu dem von mir beschriebenen Problem finden.
Das Problem ist, bei einigen Rechnern, welche baugleich sind, tritt das Problem auf. Und bei anderen nicht.
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit FF. Nach dem starten von FF hängt dieser erstmal. Nach ein paar Sekunden (kann auch mal bis zu ner Minute sein) kann ich eine Webseite aufrufen. Nachdem diese geladen ist (oder manchmal auch nur fast), bleibt FF wieder hängen -> "Keine Rückmeldung" steht im Taskmanager. Nach ein paar Sekunden geht es dann weiter bis zum nächsten Hänger. Tuning (pipelining, cache abschalten /verkleinern/vergrößern) hat nichts gebracht. Und das merkwürdige daran ist, daß dieses Verhalten nur auf bestimmten PC's (sind alle baugleich, identische Hardware) auftritt. Bei anderen funktionierts ohne Probleme.