1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Extra-Menu: "0 neue eMails" in FireFox?

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 16:13

naja, sowas braucht man nicht wirklich ... da gebe ich sünndogskind recht. Ich verwende nach wie vor Outlook und hole mir die mails ab, wann ich will - ansonsten stört das nur.

egolein: du könntest natürlich auch den provider wechseln ... geh zu aol (Vorsicht: keine echte Empfehlung) ... da hörst du dann immer "Sie haben Post". ;)

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 15:23

warum ist denn meiner nicht dabei? :(
    der ist doch sooo schön. ;)

habe aber gerade trotzdem gevotet ... für wen, sag ich nich!

• Extra-Menu: "0 neue eMails" in FireFox?

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 15:10

oder rausnehmen - mit menue edit oder customize menue

• Extension Paranoia X [de] 0.6.3 - was macht die genau?

• michael815
    • 9. Juni 2005 um 11:10
    Zitat von Sünndogskind

Trotzdem, aber jetzt nur aus Interesse: Wie putze ich Daten von meiner Platte für immer, total sicher, absolut endgültig und von keiner Macht dieser Welt wiederherstellbar?

Beim Verkauf meines alten PCs habe ich zunächst mit TuneUp 15mal überschrieben und dann noch die Platte Low Level formattiert - m.E. das sicherste, was man machen kann, obwohl Low Level etwas problematisch ist, weil dir dabei kein Stromausfall dazwischen kommen darf, sonst ist die Platte im A... (sorry) ...

• Themes werden nicht installiert

• michael815
    • 8. Juni 2005 um 13:49
    Zitat von maniac

mhmm hab es runtergeladen dann über themes -> installieren ausgewählt ... isntalliert aber das theme erscheint nicht inder auswahlliste ... strange :( greetz maniac :)

dumme Frage ... hast du danach den fox auch neu gestartet?

• PC abgeschissen und nun fehlen meine Lesezeichen in Firefox

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 22:59
    Zitat von -Overlord-

Die Bookmarks.html is da und die .bak auch...... aber in beiden sind nur die Standart Sachen drin.

Und das mit dem Profilkack gibt es nich... Firefox öffnet sich, aber es kommt nichts.

Wenn du unter Profilkack suchst, wirst du es nicht finden.

BTW: der Tipp mit dem Klopapier war gar nicht so falsch. ;)

• Tab´s beim start automatisch öffnen

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 15:02
    Zitat von nicolaus

Hallo

Is es möglich firefox so ein zu stellen das er sich die offenen tab´s beim beenden merkt und bei einem neustart des firefox automatisch wieder öffnet?

danke euch schon mal
    gruß nico

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=20591

• Änderungen im Forum?

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 12:20
    Zitat von eremit

@ michael815 meine zeitzone steht bei gmt + 2 std. gr.eremit

okay, habe es jetzt in meinem profil geändert.

• Änderungen im Forum?

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 11:45

kann es sein, dass euere uhr wieder mal eine stunde zu spät geht? ;)

• erweiterung suche

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 11:12
    Zitat von loshombre

michael815! Ich mal wieder :wink: ! Du solltest dabei bedenken, daß Download Manager Tweak den FF-Download Manager etwas erweitert(benutze ich selber)! Wogegen Flashgot als Bindeglied zwischen deinem Fuchs und einem externen Download Manager(Programm) fungiert! Er erkennt das Programm auf der Platte und bindet es für die Downloads in deinem FF ein!(nur so als Info fals noch unbekannt) Gruß loshombre

Hi, ja ... wusste ich. Trotzdem danke. Für die kleinen Mengen, die ich downloade, ist der interne Manager ausreichend und komfortabler ... meine Meinung.

• Neustart mit allen Tab vom letzten Beenden

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 11:08
    Zitat von byrko

[ok, nach dem Lesen hab ich aber noch eine Frage, gibt's auch noch eine Erweiterung zum Wiederherstellen von (versehentlich) geschlossenen TABs?

Das macht auch TabMix ... siehe oben.

• erweiterung suche

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 02:10
    Zitat von Scott63

@michael815:Hier kannst du noch ein wenig mehr darüber lesen:

ja, danke, das ist doch was. ich glaube der gefällt mir besser als flashgot.

• erweiterung suche

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 00:44
    Zitat von stier

ich danke euch ihr seit super aber eine bitte hab ich noch die Erweiterung wo man den Download-Manager erweitern kann die such ich noch

jetzt bin ich mal dran mit fragen ... was macht diese erweiterung denn?

• erweiterung suche

• michael815
    • 7. Juni 2005 um 00:07
    Zitat von stier

und dann such ich noch wo man zwei Zusätzliche Icons hat für Erweiterungen und themes ich weiss nicht mehr wie die heißen

dafür ... EMbuttons -> http://www.erweiterungen.de/detail/51

• Kann aus e-mail programm keine Links mehr öffnen???

• michael815
    • 6. Juni 2005 um 23:27
    Zitat von bunny7100

hi,
    danke...leider half der nix.... zumindest erstmal nicht doch nun ich weiss nicht wieso,aber im moment geht es wieder????
    habe allerdings langsam den leisen verdacht das es am incredimail liegt...warum auch immer so plötzlich...

ist mir komischerweise heute auch passiert. dann konnte ich keine erweiterungen mehr bearbeiten, keine einstellungen mehr machen und der firefox startete auch nur noch nach kaltstart.
    irgendwie habe ich den verdacht, es lag an tabmix

• CuteMenus 2 0.6

• michael815
    • 6. Juni 2005 um 20:36

stimmt ... du hast wohl zuvor die erweiterungen von erweiterungen.de installiert - also die deutsche übersetzung.
    und nun hast du von der mozilla-site den update gemacht.
    dann funktioniert es nicht.
    liegt wahrscheinlich daran, dass es die deutschen menuebefehle nicht übersetzen kann. kehre einfach wieder zurück zu http://www.erweiterungen.de/detail/17

• Mozilla / Mozilla Firefox Frame Injection Vulnerability

• michael815
    • 6. Juni 2005 um 18:04
    Zitat von NightHawk56

Hi Leutz, ich kann bugcatcher und Master X nur bestätigen. Ob ich nun die Links in Tabs oder in neuen Fenstern öffne spielt keine Rolle, in keinem Falle konnte ich überschriebene Frames verifizieren.
    Have fun, NightHawk

Bei mir ist es genauso ... Fehlanzeige. Darf ich jetzt froh darüber sein? ;)
    Liegt wohl doch an einer meiner 20 Erweiterungen.

• Tabbed Browsing - Lesezeichen Symbolleiste

• michael815
    • 6. Juni 2005 um 16:45
    Zitat von loshombre

Tabbrowser Preferences kann das nicht!(als ergänzende Info)Gruß loshombre

hi loshombre ... bin auch wieder da. ;)
    deshalb habe ich den preferences raus- und den mix reingenommen ... beide gleichzeitig haben sich nicht vertragen.

• Probleme mit dem Browser

• michael815
    • 6. Juni 2005 um 16:01
    Zitat von Gero1979

Michael das war des Rätsels Lösung. Der Forecast Fox hat das Problem verursacht. Nun läuft er wieder und läuft und läuft und läuft...... :lol:

und wenn du auf den ForecastFox nicht verzichten willst, dann installiere einfach die ältere (deutsche) Version - damit dürfte es klappen:
    http://www.erweiterungen.de/detail/16

• Forecast Fox 0.7.8 - Problem

• michael815
    • 6. Juni 2005 um 15:27

wie ich das so lese, ist es wohl inzwischen kein problem mehr. man muss nur wissen, wie.
    aber: bringt mir die neue version wirklich so viel mehr, wenn ich sowieso nur für meine heimatstadt die wettervorhersage will?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon