1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• HTML-Seiten mit ihrem echtem validem Dateinamen abspeichern

• michael815
    • 9. Juli 2005 um 20:13

http://www.erweiterungen.de/detail/103

• verschobene Textteile

• michael815
    • 8. Juli 2005 um 23:45
    Zitat von 11perse

seid doch mal net zu einem DaU:
    warum hat es bei mir mit dem Link zu dem Foto nicht geklappt?
    gibt es eine Seite wo man sowas lernen kann
    Danke

wieso? es hat doch geklappt.

• 80% der Bookmarks weg

• michael815
    • 8. Juli 2005 um 21:45

Mit Antivir bist du eigentlich gar nicht so schlecht dran, das stimmt. Obwohl die updates auch häufiger sein könnten. Und Hijacker findet es i.d.R. nicht.
    Aber so gut wie Norton ist es allemal und obendrein kostenlos.

• verschobene Textteile

• michael815
    • 8. Juli 2005 um 21:38
    Zitat von 11perse

Hallo Raiko,
    jetzt habe ich das Bild bei ImageShack und weiß nicht weiter. Ich kann kein englisch :oops:

Wenn du es bei ImageShack hast, dann steht unter "Thumbnail for Forums (1)" ein Link, den du kopierst und in deine Antwort hier einfügst. Und dann können wir alle das Bild sehen.

• Erweiterungen lassen sich nicht deinstallieren

• michael815
    • 8. Juli 2005 um 13:07

vielleicht läuft bei dir im Task-Manager noch ein zweiter Prozess Firefox.exe. Wenn ja, dann killen.

ansonsten könntest du die gleiche Erweiterung, die sich jetzt nicht deinstallieren lässt, einfach nochmal installieren - hat bei mir bei einem ähnlichen Problem geklappt und ich konnte anschliessend deinstallieren.

• 80% der Bookmarks weg

• michael815
    • 8. Juli 2005 um 12:54
    Zitat von bugcatcher

Wenn Du wüsstest, was der alles nachweisslich für Probleme verursacht hat, würdest Du den auch nichtmehr verteidigen.
    Norton und die TBE gehören für mich beide in die selbe Kategorie: Alle finden sie sie toll, aber wehe es treten Probleme auf.

Naja, verteidigen ist relativ.
    Bei TBE stimme ich dir auch zu. Bei Norton, das im übrigen wohl hier keiner toll findet, ist es m.E. auch eine Frage der Einstellung und dass man überhaupt weiss, was man wo und wie einstellt, was nicht für jeden ein "Selbstgänger" ist. Und auch ich bin der Ansicht, dass es besseres ... aber auch schlechteres ... als Norton gibt. :wink:

• 80% der Bookmarks weg

• michael815
    • 8. Juli 2005 um 11:29
    Zitat von bugcatcher

/me vermutet mal wieder die wurzel allen übels hinter diesem problem: NORTON! *verschwör* ; )

:shock:
    wie kommst du jetzt - im Zusammenhang dieses Threads - auf Norton? Bist du Hellseher? :wink:

• Fehler 623

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 23:36
    Zitat von Alexxander

Hallo Hermiweb ... PS: Deine Art, Probleme zu posten, ist wirklich etwas ungeschickt.

Tja, dumm gelaufen, dieser Thread ... meine Meinung aus der Distanz. Sicherlich war es etwas ungeschickt von Hermiweb, aber sie ist neu dabei und sicherlich nicht die erste, die sich ungeschickt angestellt hat. Und wenn ich mir die Beiträge in diesem thread anschaue, dann haben andere auch nicht gerade geschickt gepostet.

Ich finde, es bleibt irgendwie ein fader Nachgeschmack, wenn Hermiweb jetzt wirklich nicht mehr auftaucht.

Nur so als Anregung ... wäre in so einem Fall nicht ein PM hilfreich und de-eskalierend. :wink:

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 23:08
    Zitat von Lord-Ali

Ich dachte immer es wäre so eine Test Anwendung wo die Programmierer aus Redmond programmieren üben können.

Du verwechselst das mit DeerPark :lol:

• Seite speichern _ohne_ neu laden

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 22:25
    Zitat von Bazon Bloch

Na prima, danke! :D
    Auch wenn mich nach meinem gescheiterten Test-Versuch jetzt auch die Testmethode interessieren würde....

Nun, habe die Forum-Seite mit neuen Beiträgen ein paar Minuten stehen gelassen, dann mit ScrapBook "Capture Page" gemacht. Ergebnis war eine 1:1-Kopie, obwohl in der Zwischenzeit neue Beiträge vorhanden waren, was ich bei Aktualisieren im Nicht-ScrapBook-Fenster festgestellt habe.

Die gespeicherte Seite kannst du dann später mit ScrapBook wieder aufrufen und im Edit-Mode über einen Link aktualisieren. Hoffe, das war einigermassen verständlich.

• Google nur noch in Englisch

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 22:15
    Zitat von SuiRIS

Wähle dort dann "Google DE (Das Web)" aus und bestätige das erscheinende Fenster mit OK.

kann ich bestätigen ... das Problem hatte ich auch und bei mir waren es zwei search plugins, die nach dem Neustart da waren ... eines davon gelöscht und "google DE (Das Web)" behalten.

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 22:12
    Zitat von Bazon Bloch

Trotzdem wüßte ich gern, ob Scrapbook jetzt neu lädt oder nicht....

gerade getestet ... ScrapBook lädt nicht neu.

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 19:44
    Zitat von Bazon Bloch

Kennt jemand eine Möglichkeit, die gerade angezeigte Seite zu speichern, ohne dass Fx dazu die Seite neu lädt?

Macht das nicht ScrapBook ... oder bin ich jetzt aufm Holzweg?

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 19:43

Ich würde auf den IE 7.0 warten und ihn dann vielleicht nehmen. Ansonsten Opera.

• Direktlinks in Beiträgen funktionieren nicht [ERLEDIGT]

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 15:31
    Zitat von UliBär

Wenn man das alles mal so verfolgt, liegt es eigentlich in 90% der Fälle an fehlerhaften Plugins, die den Fx zerreissen.

und in den anderen Fällen sind es oftmals irgendwelche Erweiterungen.
    Ich gehöre ja auch zu den experimentierfreudigen Zeitgenossen ... mit Builds, Themes und verschiedensprachigen Erweiterungen ... und habe die Oberfläche meines Fx auch optisch nach meinem Gusto eingestellt. Ohne backup-Profil oder zumindest hardcopy hätte ich beim Reproduzieren so einige Probleme.

• Direktlinks in Beiträgen funktionieren nicht [ERLEDIGT]

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 13:41
    Zitat von NightHawk56

*seinem bisher so schön funktionierendem, unbeschädigten Profil hinterhertrauert* :cry: [/edit]

Ich habe so das Gefühl, dass sich in letzter Zeit Probleme häufen, die nur durch ein neues Profil beseitigt werden können.

Das gibt mir jetzt doch ein unsicheres Gefühl, zumal ich solche Probleme noch nicht hatte ... aber nach dem Gesetz der Serie wohl irgendwann dran bin.

Wenn ich denke, wieviel Arbeit ich in mein schönes Profil investiert habe (die ich auch teilweise nicht mehr so ohne weiteres aus dem Handgelenk reproduzieren kann), werde ich mir wohl mal ein weiteres Ersatzprofil zulegen und die Erweiterungen dazu auch lokal abspeichern.

• Forecastfox- Schriftfarbe der aktivierten Anzeigen ändern?!

• michael815
    • 7. Juli 2005 um 11:48
    Zitat von loshombre

So Kameraden! Darauf bin ich besonders stolz!(genau so wie auf meine abgerundeten Ecken :wink: ). Weil ich ja als fast Ahnungsloser auf diesem Gebiet ...

Das mit dem Ahnungslosen stimmt ja jetzt definitiv nicht mehr. Hast das sehr gut gemacht. 8)

• probleme mit Firefox und IE

• michael815
    • 5. Juli 2005 um 23:43
    Zitat von Lord-Ali

Ich habe schon Erfahrung mit Norton gemacht, leider.
    Und IE ist definitiv Schrott. Der größte Schrott. Und Norton auch.

Das ist deine Meinung, aber leider auch nicht ganz vorurteilsfrei formuliert.
    Ich habe auch Erfahrungen und sehe es objektiv anders.

Und was mich definitiv ankotzt ist, dass solche "Schrott" Aussagen hier einfach nachgeplappert werden, weil es IN ist.

• probleme mit Firefox und IE

• michael815
    • 5. Juli 2005 um 23:28
    Zitat von DasIch

1)Vergiss Norton, Norton ist schrott

ich kann es nicht mehr hören.
    es scheint schon Mode zu sein, so etwas immer wieder zu wiederholen - auch wenn man keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht hat.

Kritisieren okay, aber warum pauschal aburteilen in dem Sinne: Norton ist Schrott oder IE ist Schrott - beides ist SO nicht richtig.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 4. Juli 2005 um 01:13
    Zitat von UliBär

Wenn die Erweiterung sauber deinstalliert ist, hast Du alle Menüeinträge wieder in der Menüleiste, direkt vor den Vor-/Zurückbuttons, was natürlich super *zensiert* aussieht ;) Aber dann kann man normal auf die Lesezeichen und die anderen Menüeinträge zugreifen.

Dann habe ich aber meine mühsam hergestellte Optik wieder durcheinander gebracht. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon