1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Ff öffnet Tabs als "unbenannt" und leer

• michael815
    • 21. Juli 2005 um 21:55

sehr ungewöhnlich das alles

mach mal testhalber in den Optionen TabBrowsing alle Häckchen raus, dann starte deinen Fx neu und schau mal, ob es dann geht.

• Ff öffnet Tabs als "unbenannt" und leer

• michael815
    • 21. Juli 2005 um 21:34

und was passiert, wenn du auf den Link einfach mit der linken Maustaste klickst?

• 1.0.6 und Anzeige von Bildern

• michael815
    • 21. Juli 2005 um 21:27
    Zitat von cubefox

bei aol kann man irgend eine traffic-senker option aktivieren. man hat dan deutlich weniger traffic und deutlich schrecklichere bilder. vielleicht gibts sowas bei 1&eins auch. allerdings muss man das (wenn überhaupt) erstmal irgendwo einschalten.

nein, bei 1&1 gibt es sowas nicht.

timothy999: schau doch mal unter Extras - Einstellungen - Allgemein - Schriftarten und Farben welche Bildschirmauflösung dort eingetragen ist. 96 dpi?

• "Disable Targets for Downloads de 1.0" mit Fehlfun

• michael815
    • 21. Juli 2005 um 21:19
    Zitat von habemus&1

Bei mir leider nicht: Es erscheint ein leeres graues Fenster mit Tab und davor ein kleines Fenster mit dem Text: "Sie möchten folgende Datei herunterladen". Dann wähle ich aus wohin etc. ...
    Gruß
    h&1

Das ist doch ganz normal so, aber wenn du das nicht haben willst, könntest du es bei den Einstellungen in Tabbed Browsing oder z.B. in TabMix verändern, dass nicht immer ein neuer Tab aufgemacht wird.

• Office-Dokumente werden im Hintergrund geöffnet

• michael815
    • 21. Juli 2005 um 21:11
    Zitat von pinhead

Läßt sich das irgendwo einstellen, daß er die Zielanwendung in den Vordergrund stellt, ggf. per Extension?

Brauchst eigentlich keine Erweiterung, obwohl das TabMix kann, aber du kannst es auch im Firefox einstellen unter:
    Extras - Einstellungen - Erweitert - Tabbed Browsing und dort den Klick machen bei Tabs aus Links im Vordergrung öffnen und Tabs aus Lesezeichen oder Chronik im Vordergrund öffnen

• Lesezeichen - Kein Dialogfenster

• michael815
    • 21. Juli 2005 um 21:03

Wenn du die Reihenfolge nicht mehr weisst, dann versuche mal, OpenBook zunächst zu deinstallieren, dann Firefox schliessen und wieder öffnen.
    Anschliessend OpenBook neu installieren, Firefox schliessen und wieder öffnen und dann die Einstellung bei OpenBook machen.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• michael815
    • 21. Juli 2005 um 00:44
    Zitat von neobuster

cool, wie kann man denn die Menüleiste "Datei ..." ausschalten ?

mit Compact Menu https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=19

• Firefox 1.0.6 stürzt dauernd ab

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 23:23
    Zitat von casa

Ich habe heute den neuen Firefox upgedatet.
    Den alten zuerst deinstalliert und dan den neuen installiert. Die Erweiterungen wurden vom Vorgänger Firefox übernommen.
    Diese Erweiterungen sind installiert:
    - Tabbrowser Preferences 1.2.7.1
    - miniT (drag+indicator) 0.5
    - PrefBar 3.1.0
    - GogglePreview 0.9
    - Adblock [de] v.5 d2 * nightly 39 p6 - DE
    Hat jemand eine Idee warum er dauernt beim Seitenwechsel abstürzt?
    Gruss
    casa

Alles anzeigen

Könnte daran liegen, dass du die Erweiterungen nur übernommen statt neu installiert hast.

• Mit Firefox 1.06: Stockticker downgraden oder Version 1.02

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 22:58

Es ist schon seltsam, der Stockticker in der aktuellen 1.x Version (sowohl die deutsche als auch die englische Version) funktioniert nicht im Fx 1.06, aber die Vorgängerversion 0.5.2 tut es:
    https://addons.mozilla.org/extensions/mor…3&page=releases

[edit] inzwischen hat Jeremy das Problem gefixt und bietet auf seiner eigenen homepage die neueste Version 1.02 an, die mit Fx 1.06 funktioniert:
    http://mozmonkey.com/

• Release: Firefox 1.0.6 ist da!

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 22:45
    Zitat von tegam64

Hab auch Prob. mit dem Forum. Musste heute schon mehrere Male das Forum neu starten. :traurig:

Die Probleme hatte ich tagsüber mit dem IE ... seit heute abend klappt es (mit dem Fx 1.06)
    Das Problem lag am Forum; es gibt einen thread in der Schaltzentrale
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22272

• Mozillaupdate Seite anzeigefehler

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 22:42
    Zitat von firetom

Habe heute ff106 installiert, funzt bis jetzt ohne probleme.....aber gestörte anzeige der mozupdateseite, hats mit der seite zu tun oder mit ff106?

Ich hatte heute tagsüber auch nicht das gewohnte Bild von der Seite, aber jetzt funktioniert sie wieder. Schau doch nochmals nach, ob sie bei dir jetzt auch wieder gut ist.

• 1.0.6 Menü "Lesezeichen" ist manchmal unsichtbar

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 22:39
    Zitat von Elchinator

Ja.
    :D
    Googlebar, Adblock und noch ein paar mehr. Allerdings eher bekannte Sachen, daher verdächtige ich die weniger. Auf meinem zweiten PC läuft er bisher gut (mit den gleichen Erweiterungen), kann also auch in anderen Programmen begründet sein. Merkwürdig ist halt nur, daß nur
    ein Menü betroffen ist.

Ein ähnliches Problem wie du hatte ich auch ... trat aber nur in Verbindung mit Compact Menu auf.
    Vielleicht fängst du mal mit dem Deaktivieren von Googlebar an, denn ich habe schon von Problemen damit gehört

• Sicherheitslücke in Greasemonkey

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 17:06

siehe auch:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#155124

• Hilfe Kann mir jemand helfen

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 16:38
    Zitat von leoyves

wie löscht mann doppelte beiträge

zu spät, wenn schon darauf geantwortet wurde

• ScrapBook für Webseiten nutzen

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 16:36
    Zitat von foxifire

ja, stimmt schon, die Bilder werden alle gespeichert

ob es nicht auch eine Möglichkeit gibt gesamte Webseiten, nicht nur den Teil, der gerade auf dem Desktop zu sehen ist, so zu speichern, dass man den wie oben beschrieben bearbeiten kann :?:

Wie Dr.Evil schon richtig geschrieben hat, heisst diese Einstellung, dass die eingebundenen Bilder mit gespeichert werden.

Zu deiner Frage: du könntest mit der Erweiterung Zoomy die Seite auf Fenstergrösse zoomen, dann kopieren und in dein Bildbearbeitungsprogramm einfügen. Dort kannst du dann auch bearbeiten.

• Hilfe Kann mir jemand helfen

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 15:13
    Zitat von leoyves

Ich bestelle mir es oder...is ja egal
    ich habe es geschaft die letzte sicherung war vor 2 monaten
    ich habe noch eine frage kann mann Datein die vor 1 oder 2 Jahre gelöscht sind die Wieder widerherstellen ???

... und täglich grüsst das Murmeltier. Ist das jetzt eine Endlosschleife?
    Prinzipiell gilt, dass sowieso nicht alle Daten/Dateien wieder hergestellt werden können. Es kommt auf den Zustand an.
    Bei einer Dauer von 1 oder 2 Jahren sinkt die Wahrscheinlichkeit natürlich, dass du sie wieder bekommst. Und wenn du zwischenzeitlich defragmentiert hast, ist die Chance noch geringer.

• Erweiterungen

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 15:09
    Zitat von AngelOfDarkness

Das Problem ist : nicht jede Erweiterung unterstützt den automatischen Updateservice.

am besten ist, sich über den Stand der Erweiterungen auf dem laufenden zu halten ... per RSS oder auf den websites bzw. hier im Forum

• Firefox 1.0.6 startet garnicht

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 14:51
    Zitat von Logz_ch

Ok hier meine extensions:
    ...Aktivierte Erweiterungen: (9)
    Google Toolbar for Firefox 1.0.20050707
    Tabbrowser Preferences 1.2.7.1

Ich würde mal versuchen, die beiden oben stehenden Erweiterungen zu deaktivieren.

• 1.0.6 Released

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 14:17
    Zitat von UliBär

stipe ist noch nicht soweit und falls jemand jetzt schon Lust auf einen optimierten 1.0.6 hat, amano hat ihn schon im Programm:
    http://pryan.org/firefox/amano/
    Sogar schon auf deutsch (Kein Installer, selbstextrahierendes .exe):
    http://pryan.org/firefox/amano/…-MNG-Exp-DE.exe
    ...bin begeistert ;)

Ist der optimiert oder prozessor-optimiert? und was begeistert dich besonders dran?

• Firefox 1.0.6 startet garnicht

• michael815
    • 20. Juli 2005 um 11:15
    Zitat von Logz_ch

Wie und wo kann ich das Auslesen? es sind doch einige extensions

mit der Erweiterung ListZilla: http://www.erweiterungen.de/detail/150
    und dann kannst du uns zeigen, welche Erweiterungen du hast.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon