1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• ff eigener downloadmanager ist extrem träge

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 23:35
    Zitat von loshombre

Gut michael! Dann warten wir mal auf _hb_! Auf den ersten Eindruck bin ich von dem Teil positiv überrascht! Vorallem grad mal 842 KB groß! Cool! Mal bisschen mit arbeiten und schauen wie es sich entwickelt! Gruß loshombre

hast du schon andere Einstellungen versucht?

• Welches Virenprogramm Findet hier am besten :-)

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 22:47
    Zitat von Was Costas

Allein schon weil die Firewall nicht das tut was sie soll
    d.h. sie nimmt einfluss auf dinge die sie nicht sollte. Ausserdem "verbeisst" sich Norton so sehr ins system (siehe "Norton protected Recycle bin :lol: ), dass man ihn nicht mehr rausbekommt...

Wieder Firewall mit Virenscanner verwechselt. :roll:
    Sogar unser grosser Onkel bugcatcher hat eingeräumt, dass der Norton Virenscanner schon auch was kann ...

Ich habe noch Norton, hatte damit nie Probleme, werde aber auf :arrow: SIG umstellen

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 19:59
    Zitat von loshombre

_hb_, michael: Wie läuft das Mopet eigentlich am schnellsten? Bei Geschwindigkeit auf "hoch" oder "im Hintergrund"? Oder ist das pilepale? Im Hintergrund steht 1000 Bytes/Sec, Threads-1! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/upset01.gif]

Gute Frage ... ich habe ihn auf "hoch" eingestellt und war gleich so beeinruckt, dass ich nicht mehr rumgespielt habe.

Vielleicht weiss ja _hb_ mehr, wenn er wieder mal reinschaut.

• Launchy und PDF über launchy.xml?

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 19:56
    Zitat von cubefox

<print>? was ist das? ich weiß nicht was du meinst. liegt vieleicht daran, dass ich kaum html (und gar kein xml) kann.

kann ich ja auch nicht ... ich meinte nur, dass es über einen irgendwie gearteten print-Parameter-Befehl gehen könnte.

Ich stelle mir nämlich vor, dass ich dann die webseite auf Klick über Launchy als PDF sehen kann. Genauso wie es jetzt nur über den Printbefehl funktioniert.

• Moox Builds ??

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 19:53
    Zitat von UliBär

Die ersten deutschen 1.0.6er moox sind fertig:
    http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm
    Eventuell muß man die Seite mal refreshen.

Hallo Uli,
    danke ... heute vormittag war er noch nicht da.
    Moox, Stipe, Amano ... hast du unterschiedliche Erfahrungen damit?
    Auch gerne ein anderer von euch

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 16:21
    Zitat von Bazon Bloch

Ich sehe jedenfalls schon, Du kannst das echt gut!
    Ja, was heißt "ich", was heißt "brauchen"? Also ich denke, ganz allgemein gesprochen die Nutzer des Themes werden einige neue Buttons schon gutheißen :wink:

Das kann ich nur unterstützen ... und für die Erweiterungen lieber "und so", denn Adblock habe ich nicht. :wink:

Zitat von Bazon Bloch

@all:
    Ich bin am überlegen, ob ich die schwarzen Grenzen zwischen den inaktiven Tabs weglassen soll. Jedenfalls verwende ich das so bei einer Version bei mir zuhause und ich finde, das sieht ganz gut aus. Was haltet Ihr davon? (und wie sieht das eigentlich bei Safari aus?)

Hat mich nie so richtig gestört, aber jetzt wo du es sagst ... sieht wahrscheinlicher schöner aus. Ist aber nicht unbedingt nötig.

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 15:42
    Zitat von loshombre

Eine Frage Kameraden! Sprechen wir hier über MetaProducts Download Express oder über den Mass Downloader?

EXPRESS ... mein Kamerad. Der mit der schwarzen Lokomotive. :wink:

• FF 1.06 übernimmt Optimierungen nach Neustart nicht :(

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 15:40
    Zitat von Sascha74

wenn ich eine Seite mit Bildern öffne, kommt immer erst für ein paar (Mili-) sekunden ein Platzhalter, bis das Bild geladen ist. Find ich nicht so schön.

über about:config den Eintrag nglayout.initialpaint.delay hochsetzen ... auf 500 oder 750 ... je nachdem .... musst du probieren
    Bei mir (DSL 2) gibt es bei überladenen Seiten mit 1000 die besten Ergebnisse

• Moox Builds ??

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 13:37
    Zitat von Cafalot

Die 1.0.6 M1-3 ist jetzt online :wink:
    [/url]

leider aber noch nicht die localized (deutsche) Version

• Farben für besuchte Links

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 13:28
    Zitat von loshombre

Man! Du bist ja auch mit nix zufrieden, wahr?(Der Imperator sagt aber, Ihm gefällt so ein Perfektionist wie du! Somit sind deine Chancen, auf dem Todesstern ganz vorne zu landen, enorm gestiegen :wink: !) Nach dem ich beim besten Willen nicht mehr weis, wie ich dich zufrieden stellen kann, vllt ein Kompromiss!

wow! Die dunkle Seite der Macht bietet mir einen Kompromiss an. :wink:

Wie jeder Kompromiss, ist auch der nicht perfekt, aber ein Ansatz. Ich lade deswegen nich neu, weil ich die neuen threads der Reihenfolge nach abarbeiten will. Aber ich versuche es mal mit einmal neu laden.

Kannst schon mal mein Laserschwert schmieden. :lol:

• Forefox 1.06 Buttons auf website ohne Funktion

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 10:22
    Zitat von ingn

Ich habe die ver 1.06 install. und kann z. B. auf der site http://www.sporthotel-krenn.at die seitl. Buttons (für verschiedene Anzeigen) nicht betätigen. Nach Aufruf der Web-Site kann ich keine Eingaben mehr machen.

Das hat wahrscheinlich mit ActiveX zu tun ... hier auf meinem Firmenrechner geht die Seite mit dem IE nicht ... Meldung ActiveX removed

• michael815
    • 29. Juli 2005 um 01:04
    Zitat von _hb_

Versuche es mal damit.
    http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Detail.asp?id=18
    Auch nach den 30 Tagen bleiben die Grundfunktionen erhalten und die Integration in Firefox ( siehe auf der website etwas weiter unten die entsprechende extension ) ist sehr gut gelungen ...

Eine super Empfehlung ... die downloads gehen jetzt ab wie Nachbars Katze. Danke schön. :D

• michael815
    • 28. Juli 2005 um 23:46

Hi loshombre, schöner Code.
    Was mich noch nicht 100%ig zufriedenstellt ist die Auswirkung bei neue Nachrichten seit letztem Besuch.
    Da sind die Links auch als gelesen markiert, wenn ein neuer Beitrag dazu gekommen ist. So tüddelig wie ich bin, weiss ich dann nicht mehr, welchen thread ich schon angeklickt habe.

• michael815
    • 28. Juli 2005 um 20:30
    Zitat von cubefox

ich habs gerade auch mal probiert. bei mir öffnet sich der reader, zeigt aber nur diese fehlermeldung an ...

man braucht wohl noch einen parameter, wie hier beim quicktime player.

Danke schon mal, cubefox ... immerhin schon mehr als ich erreicht habe. Vielleicht müsste der Parameter irgendwas mit <print> zu tun haben ... ?

• Alle vorherigen TABs beim Öffnen des FF öffnen.

• michael815
    • 28. Juli 2005 um 16:22
    Zitat von loshombre

... klappt das auch wunderbar, wenn man nicht nur Fx sondern auch den ganzen Rechner vom Netz genommen hat, die Steckdose zugemauert, die Wand aufgerissen, neue Starkstromkabel in die Bude gezogen hat, und ....

aber wehe, es kommt jemand mit dem Laserschwert. :lol:

• Alle vorherigen TABs beim Öffnen des FF öffnen.

• michael815
    • 28. Juli 2005 um 13:39
    Zitat von Dr. Evil

Die Tabwiederherstellung nach einem (Firefox-)Neustart in TabMix ist nicht so das Wahre. Am einfachsten ist es wohl, diese Funktion in TabMix auszuschalten und zusätzlich SessionSaver zu installieren.

Bei mir klappt das einwandfrei - habe aber TabMixPlus. Vielleicht liegt es daran.

• michael815
    • 28. Juli 2005 um 11:37
    Zitat von Dr. Evil

dafür ist genau dieser Code verantwortlich:

CSS
    /* aktuelle Links untersteichen*/
    a { text-decoration: none !important; }
    a:hover { text-decoration: underline !important;
    }

einfach weglassen um das zu machen was die Seite will oder durch das ersetzen um immer zu unterstreichen:

CSS
    a:link, a:visited, a:focus, a:active { text-decoration: underline !important; }

habe ich bemerkt, bevor ich ins Bett gefallen bin ... habe beim Code das hover übersehen ...
    funktioniert auch, indem ich einfach ":hover" weglasse

• Forscastfox geht nicht mehr

• michael815
    • 28. Juli 2005 um 02:11
    Zitat von loshombre

Meinst du: Beiträge seid dem letzten Besuch anzeigen? Wenn ja, dann stimmt bei dir immer noch was nicht! Denn bei mir funktioniert das! Und zwar überall! Hast du da irgend welche Hacken bei Einstellungen-Schriftarten&Farben?

OT geht on topic hier weiter:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=157814#157814

• michael815
    • 28. Juli 2005 um 02:10

loshombre: jetzt mache ich hier weiter, weil im anderen thread das langsam zu viel OT ist.

Die farbliche Markierung funktioniert schon, aber die Links sind nur unterstrichen, wenn ich mit der Maus dran bin ... :?

edit: ich glaub, ich muss zu Bett ... habe glatt das Hover übersehen. Da siehst du, wieviel Vertrauen ich in die dunkle Seite habe.

• michael815
    • 28. Juli 2005 um 01:58

Ich habe mir jetzt Launchy installiert ... vorwiegend, weil ich auch Seiten alternativ mal mit einem Klick in IE und Opera anzeigen will. Auf IE View habe ich verzichtet.
    Der Vorgang für den Kaltstart dauert jetzt zwar deutlich länger, aber das ist es wert.
    Jetzt wollte ich über die launchy.xml auch den Acrobat mit integrieren, was aber zumindest bei mir nicht klappt.
    Hat jemand andere bzw. bessere Erfahrungen damit?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon