1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• michael815
    • 23. Dezember 2006 um 13:13

BeeHaa: auch dir und natürlich allen anderen Frohe Weihnachten.
    Bei mir lief auch der erste pgo gut ... inklusive der Add ons. Wobei ich davon auch nicht so allzu viele habe.
    Ansonsten habe ich noch den g7 in Reserve.

• michael815
    • 23. Dezember 2006 um 02:49
    Zitat von loshombre

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061223 BonEcho/2.0.0.1 (tete009 G7 SSE)
    Bis jetzt ohne Beschwerden! Mal sehen obs so bleibt!

ich verwende seit heute den ...
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061222 BonEcho/2.0.0.1 (tete009 SSE PGO) - Build ID: 2006122200
    ... auch ohne Beschwerden ;)

• michael815
    • 18. Dezember 2006 um 01:48
    Zitat von BeeHaa

Hat das nur mit MEINEM tete zu tun oder ist es ein allgemeines Prob?
    Computerbase: http://www.computerbase.de/artikel/
    Anklicken und dann auf Weihnachten 2006. Das erste Mal seit einem Jahr, daß sich mein Fx (2.0) nach einem kurzen Hänger aus dem Hauptspeicher wortlos verabschiedet :shock:

Bei meinem Tete ist alles okay:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061025 BonEcho/2.0 (tete009 G7 SSE) - Build ID: 2006102504

• Keine Zeit

• michael815
    • 18. Dezember 2006 um 01:23
    Zitat von mamu

Da mir aus zeitlichen Gründen keine Chance läßt die gesamte Foren zu durchforsten,wäre ich sehr dankbar für einen Tip wie ich FF in Buchform einstellen /bei Problemen etc.nachlesen kann.
    Gruß mamu

in diesem Fall empfehle ich dir http://www.firefox-browser.de/wiki/

• Firefox harmoniert nicht mit meinem Office Outlook 2003

• michael815
    • 17. Dezember 2006 um 16:38
    Zitat von frutzfratz

@ michael815, mein Standardbrowser ist der IE - jetzt wieder IE6. Lieben Gruß :?

bei mir klappt es, wenn ich den IE7 und den Firefox habe und den Firefox zum Standardbrowser mache.
    Eventuell musst du noch im Win Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Dateityxpen Einstellungen aktualisieren.

• Firefox harmoniert nicht mit meinem Office Outlook 2003

• michael815
    • 17. Dezember 2006 um 00:26

überprüf doch mal, ob Firefox der Standard-Browser ist. Das hatte mir seinerzeit geholfen.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 16. Dezember 2006 um 03:05
    Zitat von S.i.T.

weil ich ja geschimpft/geknottert habe, weil da mir zuviel Bazon vergessen wird, hier nun für mich eine erfreuliche Geschichte - BazonBloch steht nun an einer Haustüre. So ist's recht und erfreut das Auge.

sagte ich doch ... aber mit seinen neuen Versionen funktionieren die von Bazon übernommenen subskins nicht mehr. Leider sagt Riz da auch nur:

Zitat

Im sory but the subskins that you are using are no longer supported in Firefox 2.0. Some of the problems in the subskins still need to be fixed.

und in den letzten beiden updates hat er es nicht getan.

• Editor für Anzeige meiner FF Konfiguration

• michael815
    • 30. November 2006 um 17:22
    Zitat von Road-Runner

Auch empfehlenswert: Notepad++

Genau DAS wollte ich auch sagen ... ist meine 1. Wahl.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• michael815
    • 27. November 2006 um 22:20
    Zitat von robo

Ich habe mir übrigens SaFire installiert, da waren viele Modifikationen nicht mehr nötig.

Welches SaFire? Ich habe gedacht, das funktioniert mit Fx 2.0 nicht. :?

• Suche: TinyURL für FF2

• michael815
    • 25. November 2006 um 13:04

http://tinyurl.com/ylyftd

• MR Tech Local Install - userChrome.css leer??

• michael815
    • 23. November 2006 um 23:01
    Zitat von Road-Runner

Ich habe jetzt über den Chrome Editor das /* bla */ entfernt, den ursprünglichen Inhalt wieder in die Datei kopiert und den Fuchs neu gestartet.
    Komischerweise bleibt jetzt der ursprüngliche Code auch erhalten, egal ob ich die Datei mit dem Chrome Editor öffne oder mit Notepad++. Das Häkchen ist immer noch gesetzt.

Ich habe jetzt auch den ursprünglichen Code (übrigens auch erstmals erstellt mit Notepad++ Version 3...) einfach in den ChromeEditor eingefügt und die userChrome.css überspeichert ... und siehe da, der Code ist auch im ChromeEditor zu sehen und bleibt erhalten.

Das Problem mit dem Häkchen habe ich aber nicht. Hast du denn auch die Version 5.3.2.1?

caveman: übrigens danke für den entscheidenden Tipp

• michael815
    • 23. November 2006 um 20:46
    Zitat von caveman

Den Fehler gibt es schon lange, hatte ich mit dem Autor schon vor Monaten besprochen.
    Das Problem liegt daran, daß irgendwo in Deiner userChrome.css ein Sonderzeichen (z.B. ein Umlaut) vorkommt. Die anderen Dateien (user.js, userContent.css usw) sind auch betroffen.

Vielen Dank, aber das kann es doch nicht sein ... meine user.js hat Umlaute und wird angezeigt und bei der userChrome.css finde ich keine Umlaute und das Fenster bleibt leer. :(

• michael815
    • 23. November 2006 um 01:23
    Zitat von Road-Runner

Dann habe ich festgestellt, dass meine ganze userchrome.css leer war. Grund: In den Local Install-Einstellungen war ein Häkchen gesetzt bei
    Stets speichern, wenn der Chrome Editor geschlossen wird. So hat der S**kerl mir eine leere Datei gespeichert :cry:

ach du sch... da ist es wirklich gut, backups zu haben.
    Bei mir ist und war das Häkchen nicht aktiviert ... aber an dem grundsätzlich merkwürdigen Verhalten ändert sich nichts.
    Da müsste man wohl mal den Autor anschreiben?!

• michael815
    • 23. November 2006 um 00:47

Hallo,
    ich habe jetzt heute mal testhalber MR Tech Local Install installiert.
    Wenn ich jetzt über das Symbol "Eigene Konfiguration bearbeiten" oder über den Menüpunkt Chrome-Editor gehe, dann ist meine userChrome.css leer ... alles andere ist da.
    Über das Untermenü "userChrome.css bearbeiten" sehe ich die Datei jedoch so wie sie da ist und kann sie auch ändern.
    Passiert das jetzt nur mir? :(
    Viele Grüsse
    Micha

• Warum horizontale Scrollleiste auf "Mein eBay"?

• michael815
    • 21. November 2006 um 01:56
    Zitat von allblue

Ja, nicht so wichtig ;).

wenns dich trotzdem stört, versuch mal den Style:
    http://userstyles.org/style/show/1084
    ... aber in dieser Abwandlung:

Code
    body  { overflow-y: hidden ! important; overflow-x: auto ! important; }

lt. Kommentar von weishun auf der page

• michael815
    • 18. November 2006 um 11:46
    Zitat von loshombre

Update auf Cutemenus Crystal SVG-1.8 wurde wohl von der dunklen Seite eingeleitet. Es verschob mir die ganze Lesezeichen-Symbolleiste (den Inhalt meine ich natürlich) und kappte alle Menüpopups so locker um die Hälfte der Breite (Lesezeichen, Tabs, Kontextmenü, usw..., einfach alle).

Ganz im Gegenteil ... zumindest bei mir. Mit der neuen Version wurden die Probleme behoben, die ich in diesem Zusammenhang mit dem Einstellungsfenster von TMP hatte. Ja, da schoss nämlich die alte Version von Crystal SVG quer.

• TMP - Einstellungsfenster zu klein - gelöst

• michael815
    • 15. November 2006 um 01:03

jetzt ist das Problem gelöst und ich brauche auch nicht auf Cute Menus Crystal SVG zu verzichten. Der zusätzliche Einsatz von Style "Firefox/Thunderbird - Icons (w/ CuteMenus SVG)" lässt nun auch das TMP-Einstellungsfenster nicht mehr ruckeln.

• michael815
    • 13. November 2006 um 21:38

@ S.i.T.: klar, ich weiss, was du meinst ... hast ja auch recht.

@ alle: gibt es diesen Code:

CSS
    /* Größe des Einstellungen-Fensters verändern */
    #BrowserPreferences {width: 600px !important;
    height: 400px !important;}

auch für das Einstellungsfenster von TMP?

• michael815
    • 13. November 2006 um 21:22
    Zitat von S.i.T.

jaja, das iFox-Klientel.

jaja, hier ist noch so einer. ;)

Zitat von S.i.T.

Ist nämlich alles hier, diesem Forum entsprungen. Auch wenn der riz dazu das Mäntelchen des Schweigens drüber gelegt hat.

Satz 1 ... stimmt, habe ich ja auch hautnah mitbekommen.
    Satz 2 stimmt nicht ganz, weil nach der Installation von iFox auf dem schönen Theme-Button steht "Based on Safire by Bazon Bloch" :P

• Lesezeichensymbolleiste grösser machen

• michael815
    • 13. November 2006 um 02:40
    Zitat von deschen2

Schau mal hier:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…8737085e#319034
    MfG...

Danke, aber klappt leider nicht ... die Leiste wird kurz grösser, staucht dann aber wieder zusammen.

[edit]: klappt jetzt doch ... war ein theme-spezifischer subskin, den ich mit aufgenommen habe. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon