Mit 1.5 Bestätigung.
Da RTL, nicht weiter schlimm.;)
Mit 1.5 Bestätigung.
Da RTL, nicht weiter schlimm.;)
Hiphip..mal wieder Greasemonkey
Hatte 3 Scripts aktiv, die Yahoo betreffen:
Yahoo Secure
Yahoo Redirekt Remover
Yahoo Ad Removal
Alle drei deaktiviert, lande ich auch wieder bei Überfall und nicht Aberfall.
Häng mich mal dran: Kann es bestätigen. Seit Wochen schon.
Grade nach Alexxanders Anleitung es genauso eingestellt, bei Yahoo "Überfall" eingegeben, Suchergebnisse richtig, Link zu "Überfall bei Wikipedia>>>Aberfall (das A mit der Schlange drauf..wie geht das?) konnte nicht gefunden werden. Kodierung steht weiterhin auf Universell.
Fx1.5en-US
Edit: URL: h**p://http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%83%C2%9Cberfall
Klasse und erschreckend!
ZitatSollte das einem nicht viel eher zu Denken geben?
Ohja, tut es..
Ganz genau: DSB rockz!!
ZitatWoher weiss man so was?
Langjähriger Gebrauch des Firefox führt zur Entwicklung eines 7.Sinns, der auch um die Ecke denken kann/muss.
Danke für die Bestätigung.
Naja, ich kann eher ohne dieses Script leben als mit diesem Rahmen.
Kann man wenigstens weiter auf User *eindreschen*, die zu lange Links setzen..
Problem erledigt. Schön!
Die Icons oben sind definitiv ein Fehler des Themes. Da sind alle PNG der Toolbar drauf nur gequetscht.
Bitte schön! Obwohl, sooooviele sinds ja gar nicht
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/tombik/BilderForen/Greasemonkey-Scripts.jpg]
Manche sind am Anfang geil, aber dann treten negative Seiteneffekte auf.
Bsp: Endless Forum Pages.
In einigen Foren springt mir das Antwortfeld weg, in anderen Foren werden diese Codefenster benutzt, da steht "Erweitern", das Script findet "..weiter.." und lädt endlos einen leeren neuen Tab.
Ein ständiges De- und Reaktivieren hier...manchmal zweifel ich, ob es die Mühe wert ist.
PS: Haben ja eine Menge gemeinsam an Scripts
So, wieder on.
Da ich in letzter Zeit keine neuen Erweiterungen installiert, aber! einige Greasemonkeyscripts, hab ich dort mal aufgeräumt.
Zur Zeit ist es weg - warum auch immer.
Hoffe mal, daß es so bleibt.
*dabeigibtessovielegeilescriptsmenno*
Hi!
Seit gestern hab ich bei einem Rechtsklick auf eine beliebige Stelle auf einer Website diesen Rahmen um den Frame?,Table?..halt das umliegende Gebiet.
browser.display.focus_ring_width steht auf 0 , wird hier im Forum aber eher bei Linksklick erwähnt.
Jemand eine Ahnung, wo der Rahmen bei Rechtsklick herkommt?
Macht mich mürbe...
Was mir erst jetzt auffällt:
daß diese kleine feine Erweiterung "Resizable Textarea" soviel Zuspruch findet, ist eigentlich das Erstaunlichste
Wird Zeit, daß sowas generell in Forensoftware gepackt wird!
In den Chrome-Ordner des Profils!
browser.jar entpacken und das
E:\Firefox\chrome\browser\content\branding\aboutCredits.png
ändern.
jep *klatschvorstirn*
Wie würde ich das denn aktivieren? *brettvorkopfhab*
Besten Dank für die Infos und Tips!
Wie gesagt, TB tuts ja auch und wenn FX mal nicht läuft (wann soll das sein? ), gibt es ja noch Miranda mit entsprechendem Plugin.
ZitatResizeable Textarea Betrifft, scheint wohl Funkstille zu sein oder läuft da noch was?
Interpretiere ich das richtig, daß Du keine 1.5 taugliche Version hast? Wenn ja, PN