1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tombik

Beiträge von tombik

• URL-Komplettierung für www.----.de

• tombik
    • 8. Juli 2004 um 13:55

Sorry, war vorhin in Eile ;)
    Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe,möchtest Du in die Adressleiste ein Wort eingeben und dann soll mit einer bestimmten Tastenkombination vervollständigt werden, entweder mit .de am Ende oder .com oder .org.
    Mein Link führt zu einer Erweiterung, die Dich diese Tastenkombinationen selbst konfigurieren läßt.
    Klicke auf die .xpi, installiere die Erweiterung, mache einen Firefox Neustart , gehe in Einstellungen - Erweiterungen, scrolle zu CanonialURL, klicke rechts auf das Häkchen und nehme die Einstellungen vor.

Tombik

• URL-Komplettierung für www.----.de

• tombik
    • 8. Juli 2004 um 11:38

http://cgi29.plala.or.jp/~mozzarel/addo…y/canonicalurl/

• Einloggen bei ebay

• tombik
    • 6. Juli 2004 um 22:13

Hey,danke!
    Hab zwar keine cookiesperm Datei, aber nachdem cookies.txt und signons.txt verschoben waren, klappts.
    Mach mich jetzt an die Arbeit, alle regelmäßigen Seiten anzusurfen, um die cookies wieder abzuspeichern ;)

EDIT: Da das ja nicht so einfach von heute auf morgen nicht mehr gehen kann, grübelte ich natürlich weiter und jetzt grade ist mir wieder eingefallen, was ich seit gestern (wo alles noch lief) geändert habe: Ich hatte gestern angefangen, mit der Erweiterung Bookmark Backup auch meine signons.txt und cookies.txt zu sichern.
    Und heute kommen dann diese Probleme...Zufall?? Oder Bug in der Erweiterung? ;)
    Machst Du zufällig auch mit BookmarkBackup Sicherungen?

• Einloggen bei ebay

• tombik
    • 6. Juli 2004 um 21:45

Hab das gleiche hier bei http://www.heise.de
    Es passiert nichts beim Klick auf einloggen, aber: lasse ich Benutzername und Kennwort leer, reagiert der Einlog Button.
    Merkwürdig. :(
    Mit o.8 gegengescheckt, alles ok.

• ...unsere Gesellschaft oder warum niemand von nichts weiss!

• tombik
    • 6. Juli 2004 um 19:08
    Zitat

Naja. Zumindest macht es mir jetzt noch weniger aus, von bestimmten leuten als "nicht sensibel genug" bezeichnet zu werden. *rofl*

Das ist schön für Dich, Glückwunsch!

Bin ich jetzt unsensibel, weil ich nicht an das Wohl der "armen" Bank denke ?;)

• ...unsere Gesellschaft oder warum niemand von nichts weiss!

• tombik
    • 6. Juli 2004 um 12:55
    Zitat

Ein wenig mehr anstand und moral würde dieser gesellschaft sehr nützlich sein ...

Dann frag mal Vodafone nach ihren 50.000.000.000 moralischen €. ;)

Ich hätte null Probleme, eine Bank zu betuppen.
    Ändert nichts an der Tatsache, das gefundene Portmonnaies mit einer halbstündigen U-Bahn Fahrt zur Wohnung des Verlieres gebracht werden.

• Wo versteckt Firefox...

• tombik
    • 6. Juli 2004 um 12:48

Ja genau, was ist hier los?
    Wer Platzhalter in allgemeinen Pfadangaben nicht zu erkennen weiß, sollte vielleicht erstmal lernen, mit seinem PC umzugehen.

Suzan: Genauso, wie Du es beschrieben hast, werden es die meisten auch verstanden haben.

Tombik

• Klick auf Link in email öffnet immer neues Fenster

• tombik
    • 5. Juli 2004 um 08:01

sheepdog:
    Probiers mal mit den TabBrowserExtensions.
    Da kann man so ziemlich alles einstellen, was Tabs angeht.

• Kennt jemand MyIE?

• tombik
    • 5. Juli 2004 um 07:57

zu2:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=376

• Ich bleibe beim 0.8

• tombik
    • 1. Juli 2004 um 17:35
    Zitat

Falsche Handhabung oder fehlende Informationen tun ihr übriges dazu.
    Wenn es beim Grossteil funktioniert, wo wäre dann also der Fehler zu suchen ?

Danke für die nette Unterstellung, ich wäre zu doof für den Firefox. Psychologisch immer wieder interessant: Man kritisiert die heilige Kuh und wird gleich für blöd erklärt.
    Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber es ging nur um meine persönliche Handhabung des Browsers, die für mich schlechter geworden ist.
    U.a. diese Auslagerung des Extensions und Thememanagers, die ich weder mit einem Tastaturkürzel noch mit einem Button schnell und unkompliziert aufrufen kann, finde ich persönlich nicht gelungen, obwohl ich das Grundprinzip hinter dieser Idee nachvollziehen kann.
    Desweiteren habe ich hier bei 3 von 10 Fällen ein totes Kontextmenü des rechten Mausklicks auf ein Lesezeichen, hat aber bestimmt auch mit meiner Dummheit zu tun ;), ist für mich aber ein echter Bug.
    Auch die Einführung von GUID (diese kryptischen Ordnerbezeichnungen im Extensionsordner - und ja, ich habe eine Suchfunktion, aber früher war ich mit 2 Klicks im richtigen Ordner, so what?)verstehe ich vom Prinzip her, aber benutzerfreundlich kann ich sowas nicht nennen.
    Ich bemerke keinen Geschwindigkeitsunterschied und jetzt müßte ich schon lange überlegen, was mir an guten Erneuerungen noch einfällt.

Wie gesagt, alles rein persönlich, alles Bereiche, die ich oft benutze und deshalb sehr subjektiv. Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, daß ich in den ersten Tagen des Testens nicht enttäuscht war.

Tombik

• Ich bleibe beim 0.8

• tombik
    • 1. Juli 2004 um 13:08

Ich hätte vielleicht oben dazu schreiben sollen:
    Ja, ich habe beide parallel betrieben in den letzten Wochen
    Nein, ich jammere nicht über das Umsteigen.
    Dachte eigentlich, das könnte man aus obigem Post interpretieren ;)

Für mich und mein ganz persönliches Arbeiten hat der 0.9 nichts,was mich irgendwie dazu überreden könnte, upzugraden. Im Gegenteil, manche Sachen sind schlechter geworden.
    Aber ich wollte jegliche Diskussion über die Beweggründe außen vorlassen, sondern vorallem die Leute ansprechen, die auch beide parallel benutzt haben und festgestellt haben, daß sie persönlich mit dem 0.8 einfach besser fahren.

• Ich bleibe beim 0.8

• tombik
    • 1. Juli 2004 um 12:32

Hallo!
    Der 0.9 bzw.0.91 ist ja nun schon ein paar Tage alt und es würde mich interessieren, ob ich der einzige bin, der ziemlich sicher beim 0.8 bleiben wird.
    Ohne jetzt näher auf die Gründe einzugehen: Wer bleibt beim 0.8, einfach weil er für die eigenen,persönlichen Bedürfnisse besser läuft?

Tombik

• Mal ein anderes "Optimiert für..." :-)

• tombik
    • 29. Juni 2004 um 09:15

Hier auch: http://www.freundt.org/florian/404page.html

Find ich einfach nur geil!

• Dateitypen werden beim Download nicht erkannt

• tombik
    • 27. Juni 2004 um 20:47

Sollte es wirklich an einem Theme liegen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, hat der Fuchs aber ein strukturelles Problem ;)

• deutsche übersetzung???

• tombik
    • 27. Juni 2004 um 20:32

Ich seh es schon:
    Wenn es so weiter geht, gibts für den 1.0 überhaupt keine Übersetzung mehr, weil dann jemand die Schnauze voll haben wird von diesem Gesülze...
    Dann habt Ihrs geschafft und könnt endgültig rumweinen.

Viel Spass in der VHS beim Englischkurs! :wink:

• Dateitypen werden beim Download nicht erkannt

• tombik
    • 27. Juni 2004 um 20:26

Ich arbeite ohne DownloadWith, aber diese Erfahrung kann ich bestätigen:
    Das untere Feld ist grau, ich kann es also nicht für immer festlegen, oder ich legs fest und es wird immer wieder gefragt( fällt mir oft auf bei pakzip oder so ähnlich). Alles noch auf 0.8! deutsch

• Macken und fehlendes Feature

• tombik
    • 27. Juni 2004 um 18:51

xeen:
    Selten so eine pampige Antwort gelesen. Geht´s noch?:evil:

Das mit dem Link könnte doch eventuell damit zusammenhängen, daß irgendwie der Account vom Sohn mit drinsteckt und es deshalb nicht klappt.
    Passiert mir schonmal , wenn ich Links verschicke von Foren, wo ich eingeloggt bin.

Tombik

• was soll der schei...

• tombik
    • 27. Juni 2004 um 09:06

Und vorallem:
    Was ist mit Eurem 0.8 Deutsch?
    Ist der kaputt oder weggelaufen? :)

• Von einer IE-Sicherheitslücke zum Windows-Linux-Flame-War ;)

• tombik
    • 26. Juni 2004 um 00:56

Mein Kommentar zu Linux:
    http://www.heise.de/ct/foren/go.sh…&forum_id=52597

• Von einer IE-Sicherheitslücke zum Windows-Linux-Flame-War ;)

• tombik
    • 25. Juni 2004 um 15:55

Und es gibt sogar WinUser, die angeblich DAU sind, keine Firewall haben und trotzdem einen sauberen Rechner, weil sie nämlich u.a. HIER gelernt haben ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon