Ich bin nicht normal, auch nicht advanced......schön zu hören!
Beiträge von tombik
-
-
Zitat
Wenn AIOG installiert ist, fehlt mir das Textfelder-Kontextmenü, d.h. ich kann z.B die Erweiterung BBCode nicht nutzen.
Benutze beide parallel schon seit ewigen Zeiten.
-
War damals auch am Erweiterungen installieren und habs abgebrochen.
Nach Neustart des FX war dann alles in Ordnung.Hab es als "Verschlucken" von LocalInstall interpretiert.
-
1. Hab das Fenster auch schon gehabt.
2. Onlinecounter?
-
Bei mir hat Streamripper immer alles einzeln abgelegt - nix mit Schneiden selber.
-
ATI-Karte?
WMV-Beschleunigung rausnehmen in den Optionen von Ati.
-
Naja, weil bei mir halt "D" voreingestellt ist, war klar, daß die Suche anschlägt, wenn ich "Find-as-you-type" nicht ausstelle.
-
Komisch, daß bei Dir Strg+Shift+D voreingestellt ist?
Bei dieser Kombination kommt hier: Bookmark all Tabs.
-
Nö.
Voreingestellt ist hier aber "D" - rechts steht auch, daß ich nur Buchstaben von A-Z benutzen darf. -
Zitat
Stimmt nicht ganz
Stimmt.
Kommt im Endeffekt aber aufs selbe raus: der dumme User soll gar nix! über Profile wissen.Nachdem Thumper in seiner unnachahmlichen Weise seinen Senf abgelassen hat ("mit "uns (Amsterdammer,Tombik u.a.)" zu diskutieren ist ein Grund, sich zu schämen *frei übersetzt*), hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und per PN um Löschung meines MZ-Accounts gebeten.
Sollen die ignoranten Idioten auf der anderen Seite des großen Wassers doch machen, was sie wollen.Die Zeit, die ich da verplempert habe, werde ich hier einbringen.
Haben alle mehr von: meine Nerven und deutsche Fx-User.So muss ein Sonntag anfangen... *keineAhnungwelcherSmiliejetztamBestenpasst*
-
-
Amsterdammer:
Gewöhn Dich hier dran..ZitatNoch ein Wort dazu, wie ich ein neues Profil erstelle:
1. Kein Nightly Tester Tools oder Mr.Techs Brutal-Force mit "Override" etc.!!
2. Nach jeder installierten Erweiterung, die lief, den Profilordner kopiert als Backup. Installierte ich dann eine selbst gebumpte Erweiterung, die nicht lief: Profilordner gelöscht, Backup zurückkopiert - ähnliche Erweiterung suchen oder auf eine 1.5-taugliche Version gewartet. So war zu jeder Zeit sicher gestellt, daß mir nix mein neues Profil versaut.
Hört sich umständlich an, erfüllt aber seinen Zweck.
Selbst heute mache ich fast jeden Tag eine Kopie vom Profilordner. Sobald irgendeine Kleinigkeit rumzickt: Profilordner löschen, Kopie zurückkopieren, Voilá!!:roll:
-
Passend dazu...damit es weiter kocht:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=365210Nie mehr einen Link zum PM im Startmenü...
-
Schon klar, aber da auch nicht.....
-
Komprimierung klappt, aber schneller? Merk nix..
-
@all:
Es geht! tatsächlich mit DictionaryTooltip!
https://addons.mozilla.org/extensions/mor…umpg=10&id=1171Doppelclick aufs englische Wort und ein Tooltip öffnet sich mit der deutschen Übersetzung, wenn man auf Dict.Leo.org und EN<>DE eingestellt hat.
Keine neuen Tabs, kein Kontextgeeiere, einfach nur Doppelklick! So soll das sein!Adieu, gTranslate und SimpleTranslate!!
*freu*
Tombik
PS: Die Extension gibts schon so lange..hab halt bei Dictionary immer an EINsprachige Lösungen gedacht
:roll::roll:
-
Zitat
Ausserdem gelangt man zu einem neuen Profil mit ein paar wenigen Klicks.
Für die, die es wissen, ja.
Im Startmenü ist aber der Link weg, nicht wahr?
Trägt man das als Bug ein, kommt folgendes:
Zitat"Absolutely no way. Profiles should not be exposed to end users."
aus folgendem Thread:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=365210Was ich davon halte, habe ich an anderer Stelle so oft gesagt.... :twisted:
-
Vielleicht ButtonPack?
-
Besten Dank!
PS:
ZitatEin offizielles ZIP-Archiv gibt es nicht!
Das weiss ich..
-
Ich such eine deutsche Zip! :roll:
Auf TB war ein Link zum BranchArchiv, aber der war down.