1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Electroluchs

Beiträge von Electroluchs

• 0.6.1

• Electroluchs
    • 1. August 2003 um 14:48

Ich hab zwar leider keine Lösung für Dich parat, aber bei mir hat mit der Umstellung alles tadellos geklappt. Vorher habe ich die alte Version allerdings deinstalliert (nur den Profilordner nicht gelöscht) und vor dem Installieren neu gebootet. Vielleicht darf man die neue Version nicht "drüberinstallieren"?

Tabbrowser und alle anderen Extensions gehen bisher ohne Probleme (Mouse Gestures, Textlink, smoothwheel...)

W2k Prof. SP3 / AMD Duron

• Google-Suche in Nightlys auf deutsch und im neuen Tab?

• Electroluchs
    • 1. August 2003 um 13:28

Ich hab seit heute die installierbare englische 0.6.1 und kann jetzt nicht mehr nach markierten Wörtern mit Google suchen. Es kommt stattdessen eine Fehlermeldung von "search.netscape.com"
    Weiß jemand einen Rat? Ich hab schon alles so geändert wie hier im Thread beschrieben, aber nichts hilft...

• Wo werden die Einstellungen gespeichert ???

• Electroluchs
    • 1. August 2003 um 12:09

Was ich wirklich verwirrend finde: Der MicroSoft-Master preist Opera und nicht den Internet Explorer an... [Blockierte Grafik: http://yduxpa.neurobeat.net/images/smiles/icon_mrgreen.gif]

• 0.6.1 ist draußen...

• Electroluchs
    • 29. Juli 2003 um 18:11

Hatte erst heute wieder das Vergnügen mit dem AutoForm-Absturz... Version 0.6 vom 20030516. Hoffentlich ist bald eine installierbare 0.6.1 auf deutsch erhältlich. :wink:

• fehlerhafte Darstellung

• Electroluchs
    • 28. Juli 2003 um 21:42
    Zitat von eleje

Ich bleib dem Firebird treu auch wenn ich manchmal den IE verwenden muss weil wieder ein Webdesigner schlampt.

Ganz meine Meinung!

• fehlerhafte Darstellung

• Electroluchs
    • 22. Juli 2003 um 15:42

Ich sehe das Menü mit 0.6 auch ohne Probleme.

• calendar-erweiterung

• Electroluchs
    • 21. Juli 2003 um 21:24

Du kannst dies in der Adressleiste eingeben (zum schnellen Zugriff als Bookmark ablegen)

chrome://calendar/content/calendar.xul

Aber irgendwie kann ich im Kalender keine Daten editieren...

• Merkfunktion abschalten ?

• Electroluchs
    • 21. Juli 2003 um 13:30

@ Spyder: Stimmt, Du hast leider recht! Ich hatte das nur kurz getestet...

• Merkfunktion abschalten ?

• Electroluchs
    • 16. Juli 2003 um 22:23

Bei mir hat es geklappt, indem ich die Datei "formhistory.dat" im persönlichen Profilordner (bei mir C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\blablabla) gelöscht und durch eine neue leere Datei gleichen Namens ersetzt habe. Dann den Schreibschutz dafür setzen und fertig! Zur Sicherheit kann man ja die alte formhistory.dat durch Umbenennen sichern, falls es nicht klappen sollte.

• FavIvons

• Electroluchs
    • 10. Juli 2003 um 10:32

Am besten die "Tabbed Browsing Extensions" von der Seite firebird.bric.de installieren, dann kann man im Lesezeichenmanager das Lesezeichen mit rechts anklicken und unter "Extra" ein Favicon zuweisen. Sowohl lokale *.ico-Dateien sind möglich, als auch Verweise auf Online-Dateien.

• Firebird identifiziert sich als österreichischer Browser?

• Electroluchs
    • 27. Juni 2003 um 09:44

Super, jetzt geht alles einwandfrei! :)

• Adresszeile und Tabs

• Electroluchs
    • 21. Mai 2003 um 12:18

Ups, keine Ahnung! Hab die deutsche installierbare Firebird 0.6 mit der deutschen Version der Tabbrowser Extension... Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit!

• Lesezeichen-Symbolleiste weg?!

• Electroluchs
    • 20. Mai 2003 um 17:06

Das hatte ich auch! Ich hab mir damit geholfen, ein neues Profil anzulegen, dort die Bookmarks.html in das alte Profil zu kopieren (die alte Datei vorher sichern!) und dann über den Bookmark-Manager die übrigen Einträge aus der alten Datei zu importieren. Dann ist die Leiste wieder da... Es sollte aber schon einen professionelleren Weg geben... :wink:

• Adresszeile und Tabs

• Electroluchs
    • 20. Mai 2003 um 16:57

Klappt das nicht, wenn Du nach diesem Schema vorgehst?

http://home.arcor.de/lynxlynx/gif/tabbrowser.jpg

upppps, etwas spät dran... :roll:

• Image-Blocker: können die Eintragungen gesichert werden?

• Electroluchs
    • 20. Mai 2003 um 16:33

Das wäre doch ein Vorschlag für zukünftige Versionen, dass man die Image-Blocker-Websites direkt über "Einstellungen" managen kann, klappt ja bei der Pop-Up-Liste auch...

• Electroluchs
    • 20. Mai 2003 um 16:31

Okili dokili! Jetzt klappt's (mit Proton als Editor...)!

Super!

• Electroluchs
    • 20. Mai 2003 um 15:37

Also, das Editieren dieser Datei klappt leider nicht (scheint am Speicherformat mit diesen Quadraten zu liegen), aber immerhin kann man die Datei auf einen anderen Rechner oder ein anderes Profil kopieren, das ist ja auch schon mal ein Fortschritt...

• Electroluchs
    • 20. Mai 2003 um 15:20

Hmmm, sieht irgendwie chaotisch aus, diese Datei. Braucht man dafür einen speziellen Editor? Da sind so komische Quadrate und (un-)systematische Leerzeichen, ich trau mich gar nicht da drin rumzuschreiben!

• Electroluchs
    • 20. Mai 2003 um 15:09

Super!!! besten Dank!!

• Immer wieder Probs. mit firebird-browser.de

• Electroluchs
    • 20. Mai 2003 um 15:00

Geht mir auch so... Ich komme aber problemlos über http://phoenix.uni-duisburg.de rein...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon