1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chactory

Beiträge von chactory

• Neue Sicherheits-Features sperren gesamte AOL-Hometown aus

• chactory
    • 14. September 2008 um 20:40

Hallo AngelOfDarkness,

da würde sich mancher wundern, wenn sich jeder das Recht herausnähme, andere durch Blockieren oder was noch für Maßnahmen aufzuwecken. :wink: Außerdem ist es fraglich, ob da noch einer bei AOL ist, den man wecken kan, oder ob der letzte, der ging, nur vergessen hat, die Server abzuschalten ... :mrgreen:

Hallo Amsterdammer,

das finde ich auch! Aber es wird weltweit angewandt! :roll:

Viele Grüße Euch beiden (und allen),
    einen guten Wochenanfag morgen,
    Chactory

• chactory
    • 14. September 2008 um 15:21

Hi DasIch,

nachvollziehbar finde ich dieses Vorgehen von Google auch, aber sie gehen mit der Heckenschere einmal drüber und schneiden mit dem Unkraut auch das harmlose Kraut mit ab - um in der Sprache Deines Avatars bildlich zu sprechen. :wink:

Gruß, Chactory

• chactory
    • 14. September 2008 um 14:25

Hi Road-Runner,

vielen Dank für Deinen Kommentar. So wird es wohl zu erklären sein - allerdings ein bißchen unfair von Google! :evil:

Gruß, Chactory

• chactory
    • 14. September 2008 um 14:02

Hi,

danke für Deine Antwort. Dann werde ich mich mal an den "Großen Bruder" wenden ... :wink:

Besten Gruß, Chactory

• chactory
    • 14. September 2008 um 13:58

Hi zusammen,

der Firefox-Browser sperrt mit seinen neuen Sicherheitswarnungen vor URLs mit Malware vor dem gesamten AOL-Hometown-Bereich.

Siehe auch mein Posting im Antispam-Forum, dort auch Screenshots.

Ich finde es nicht in Ordnung, daß hier mit überschießender Schnellschuß-Sicherheit auch unbescholtene User quasi kriminalisiert werden.

Weiß jemand, warum und wie das zustandekommt und an wen man sich deshalb wenden könnte?

Gruß, Chactory

• Firefox scrollt CSS-Container nicht

• chactory
    • 20. Mai 2005 um 22:25

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß, Chactory

• Firefox scrollt CSS-Container nicht

• chactory
    • 19. Mai 2005 um 00:33

Hi,

leider kann man im ansonsten ausgezeichnet funktionierenden Firefox-Browser in CSS-Containern (position: absolute; ... overflow: auto;) nicht scrollen.

Kürzlich schrieb mir jemand in einer Mail, daß er eine Entdeckung gemacht habe. Das Scrollen funktioniert nämlich doch, aber nur, und nur dann, wenn man einen Hyperlink innerhalb des betreffenden Containers anklickt und die Maus wieder entfernt, bevor der Link aktiviert ist (also fokussiert, a: focus;).

Bei der Suche hier im Forum wegen des o.g. Problems habe ich einen aufschlußreichen Thread gefunden, in dem Bugcatcher schrieb, daß die Funktion voraussichtlich in Version 1.1 richtig implementiert sein werde.

Da ich mit 1.0.4 arbeite, nehme ich an, daß man mich jetzt zur Geduld ermahnt. Dennoch befürchte ich, daß die Funktion vielleicht schon eingebaut ist, aber eben fehlerhaft. Weiß jemand etwas darüber? Kann Bugcatcher nochmals etwas dazu sagen?

Vielen Dank!

Gruß, Chactory

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon