1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. joto

Beiträge von joto

• FF 1.5.0.7

• joto
    • 15. September 2006 um 17:27

Hallo,

Ich kann die ganze rumstreiterei nicht verstehen .

Browser auf ,browser zu,was solls ich mach das doch wie ICH das will.

Und wenn ich den Browser 2 Jahre offen lasse , ist das immer noch meine sache und sollte ich mir dabei einen wurm oder sonstwas einfangen dann ist es doch mein wurm (meine sache).

Das einzigste was ich erwarte ist das der FF nicht meinen ganzen speicher belegt oder meinen Rechner so lahmlegt das ich gar einen Neustart machen muss,punkt!

Das fehlte mir auch noch wenn mir die macher vom FF vorschreiben würden wie lange ich den FF benutzen darf ohne das mir der Rechner abstürzt.

Es hatt ganz einfach zu funktionieren oder es muss nachgebessert werden.

Es kann nicht sein das der FF als IE alternative meinen Rechner lahmlegt nur weil ich den FF zwei Tage lang minimiert am laufen habe.

Und das es diese speicherhunger Probleme beim FF gibt das wissen doch mittlerweile alle,ich hatte die Probleme auch schonmal und ich hatte in der zeit nicht eine Erweiterung installiert.

Auch in der letzten Zeit kommt es vor das der FF meinen Rechner lahmlegt und dann hilft manchmal nur noch ein Neustart,kann doch aber nicht die endlösung sein,oder ?

Es bringt doch nun wirklich nichts rumzustreiten ob der FF auf oder zu bleiben soll wenn man ihn nicht braucht,die sollen den fehler abstellen und fertig .

m.f.g

• habe ein problem mit "External Aplication Butten"

• joto
    • 13. Februar 2004 um 16:01

Hi Scoty,

Hatte genau die selben Probs wie du aber schon beim Firebird 0.7+ .
    Kann es sein das du adblock installiert hast ?
    Ich hab bemerkt das dieses Problem bei mir immer dann aufgetreten ist wenn ich adblock installiert hatte zusammen mit External Aplication Buttons.
    Wenn adblock deaktiviert war dann war alles i.O. und die Apps wurden normal dargestellt.
    Hab jetzt nur External Aplication Buttons installiert weil ich auch keine alternative dazu gefunden habe und ich adblock nich sooo dringend brauche .

m.f.g. joto

• lokales intranet

• joto
    • 4. Februar 2004 um 21:18

Hi Leute,
    Ich habs rausgefunden woran es liegt .So wie es aussieht is der Webkonfigurator der Eumex nicht für den Firebird gemacht.
    Wenn ich den User Agent Switcher umstelle (egal auf was es steht mit ausnahme der Default einstellung) dann Funzt es!
    Hab da aber ein anderes Problem mit der dastellung einer Seite .
    Links oben die News überlappen die anzeige der Kategorien so das mann die ersten zwei von oben garnicht anklicken kann.Im IE wirds richtig angezeigt .
    Vieleicht könnte ja mal einer von euch die Seite überprüfen ob das bei euch auch falsch angezeigt wird .
    Nu der link http://www.kcn-computer.de/ .

m.f.g joto

• lokales intranet

• joto
    • 3. Februar 2004 um 23:17

Hi leute,
    Hab hier ne Eumex 704 lan (baugleich mit der opencom 40 dsl von detewe) telefonanlage mit intregiertem Router die ich dann über http://eumex oder http://192.168.69.254 (nennt sich webkonfigurator) ansprechen und Programmieren kann .
    Wenn ich dass dann eingebe dann kommt ne Benutzernamen und Passwortabfrage wo ich dann das benutzernamen feld freilasse und dann nur ein vierstelliges Passwort eingeben muss .
    Leider funzt dass aber mit dem Firebird nicht es kommt dann dauernt die Passwortabfrage .
    Der firebird is übrigens ein nightly vom 30 januar (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040130 Firebird/0.7+) !
    Mit dem IE hatts aber bis jetzt immer gefunzt .
    Normalerweise müsste ein geteilter Bildschirm angezeigt werden .
    Linke seite werden die Aenderungen über einem Button aktiviert und die einzelnen unterseiten angewählt und rechts werden sie Spezifiziert und abgespeichert.
    Ich wollte den IE nicht mehr benutzen aber mit dem Firebird funzt es nicht es sei denn es hatt einer von euch ne Idee .

m.f.g joto

• Probs mit Popup´s beim Firebird 0.7+ deutsch

• joto
    • 30. Januar 2004 um 13:54

Hi,
    Hab jetzt mal beides eingegeben und was soll ich sagen es Funzt bis jetzt .
    Wollen wir mal abwarten ob es auch dabei bleibt .

m.f.g joto

• joto
    • 30. Januar 2004 um 13:44

Hi MMx2000 ,
    "cdg.citibank.de" oder "citibank.de" hab ich auch schon mal Probiert ging aber auch nur n´paar mal und dann war wieder alles beim alten , leider.
    Ich finde aber gut wie schnell einem hier im Forum geholfen wird und dafür möchte ich mich bei allen hier schonmal Bedanken ! :D
    Ich werds aber nochmal unter Einstellungen Web Features eingeben und ausprobieren weil ich den Firebird heute noch mal ganz neu gemacht habe (hab auch den Phönix ordner gelöscht). :wink:
    Vieleicht klappts ja jetzt .

m.f.g joto

• joto
    • 30. Januar 2004 um 13:29

Welchen 0.8 ?

Hmmm gute Frage , erwischt ! War der letzte Firebird nightly 0.8 (vom 20 oder 21 Januar oder so) für windoof, hatte ich vom FTP runtergeladen .
    Wollte dann von http://www.uni-duisburg.de/~atopal/archives/000017.html
    die xpi ( http://www.firebird-browser.de/downloads/0.8/…gpack-de-DE.xpi ) Datei per rechte Maustaste "ziel speichern unter" runterladen hatt aber nicht gefunzt es kam ne Fehlermeldung auch mit linker maustaste ging nich (es ging dann die seite auf).

Hab ja auch nicht gesagt das es sooooo tragisch is
    :wink: .
    Is nur ein Problem was eigendlich nicht sein sollte und mann sollte doch auch erwähnen das es da ist (das Problem) :lol::lol::lol: .

m.f.g joto

• joto
    • 30. Januar 2004 um 12:43

Hi Leute ,
    Bin seit einer Woche auf den Firebird umgestiegen und bin im grossen und ganzen recht zufrieden bis auf das Probs mit dem Popup von http://www.citibank.de/ !
    Wenn mann dann anschliessend auf Citibank Online klickt kommt auch der Hinweis (popup blablabla kennt ihr ja) und anschliessend müsste unten in der Leiste das Symbol zu sehen sein .
    Funzt aber nicht das Symbol is nur ganz kurz zu sehen und dann isset weg.
    Wenn ich den Popupblocker aus mache dann Funzt es und wenn ich den Link mit der Hand (unter Einstellungen , Web Features) eingebe dann Funzt es ein paar mal und dann geht es wieder nicht und die seite wird wieder geblockt .
    Ärgerlich is nur das mann das Symbol unten in der Leiste nicht sieht und deshalb auch nicht anklicken kann folglich is ja auch kein verhindern des Blockens möglich (und wenn dann nur sehr umständlich).
    Hab auch den Firebird 0.8 mal ausbrobiert is aber genau das gleiche Problem.
    Achso hab da noch ein Problem mit zwei erweiterungen die sich zusammen nicht vertragen ,hmm gehört wohl nicht in diesem Beitrag .

m.f.g joto

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon