Hallo,
ich hatte das Problem auch. Deine Lesenzeichen-Symbolleiste wird wohl leer sein und keinen Eintrag haben, nehm ich an oder ?
Leg mal ein Lesezeichen in Deiner Lesezeichensymbolleiste an, und dann ist der Effekt weg.
Liebe Grüße
Thorsten
Hallo,
ich hatte das Problem auch. Deine Lesenzeichen-Symbolleiste wird wohl leer sein und keinen Eintrag haben, nehm ich an oder ?
Leg mal ein Lesezeichen in Deiner Lesezeichensymbolleiste an, und dann ist der Effekt weg.
Liebe Grüße
Thorsten
Ja es ist traurig.. Aber wohl war..
Heute morgen hab ich auch gelesen, dass Firefox 3.0 erst im November 2007 kommen wird.
Die lassen sich langsam richtig schön Zeit.
Ich find die Teile gut..
Auf einem Rechner läuft jetzt das Royal Noir und auf dem anderen Zune.
Gruß
Thorsten
Na das is ja mehr Werbung als Doku
Na, die Unterseiten gehen aber noch nicht alle...
Ich finde, die sollten es so machen wie z.B. bei opensuse, wenn ne neue Version kommt...
Da wird das entsprechende Verzeichnis dann gesperrt. Man sieht zwar, dass es da ist, aber beim Versuch zu Öffnen kommt nur "Access denied".
Sobald dann der Release ist, kann man die Verzeichnisse schnell freigeben.
Klappt bei opensuse wunderbar.
Naja, dachte eher an was offizielles bei Mozilla oder hier bei firefox-browser.de
Hallo,
jetzt wo der Firefox 2.0 rauskommt. Wo gibts denn mal ne ordentliche deutsche Doku bzw. Übersicht, welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren.
Liebe Grüße
Thorsten
Ich bin auch Firefox-Fan, auch Thunderbird-Fan und auch Songbird-Fan und Sunbird/Lightning-Fan und sogar Admin im Sunbird-Forum...
Aber ich versteh diese Hysterie nicht wirklich
Ist schon geil, wie Euch allen hier einer abgeht....
Nennt man das jetzt Firefox-Orgasmus ?
Hallo??? Es ist nur eine "dämliche" Programmversion. Ob jetzt da 2.0 oder 2.1 steht ist doch schnurz-piep-egal...
In diesem Sinne... *kopfschüttel*
Hat von Euch schon einer 2.0RC2 unter Vista RC2 probiert ?
Ich kann kaum surfen damit... Nachdem laden einer Seite, wackelt die Anzeige permanent.
Als wie wenn die Seite automatisch immer 3-4mm nach oben und gleich wieder nach unten gescrollt wird.
Kann das nur abstellen, indem ich die Seite nochmal neu lade.
Wenn ich dann einen Link anklicke und auf einer neuen Seite lande, dann das selbe Problem. Bis ich auch diese neu lade.
Autoupdate lief soeben mit 1,3MB problemlos durch.
Das neue Theme fügt sich prima in mein Vista ein. *G*
Weil die Version vom 21.08 wohl als Beta 2 "RC" verwendet wird und dieser Stand halt dann auch lokalisiert wurde.
So.. Lockdown um ne Woche verschoben.
Also Beta 2 kommt noch ne Woche später.
Zitat von OrkanWo hast du die Information her?
Hab weder bei devnews, mozillazine noch mozilla.org was davon gelesen.Man könnte bei Mozilla aber mal überlegen die l10n Builds jeden Tag einmal zu basteln ich meine selbst wenn sich nichts an der Lokalisierung geändert hat, am restlichen Code schon.
Bei http://planet.mozilla.org/ rechts oben sieht man es.
Und im Wiki von Mozilla stehts auch unter Status / Schedule.
Zitat von dzweitausendkleine Zwischenfrage, ist das dt. Übersetzer Team im Urlaub weil seit 30 August wurde kein Nightly mehr in "de" rausgebracht
MfG Carsten
Müssen die tagaktuell immer die Textstrings abgleichen ??
Find ich nicht.
Heute war Lockdown für die Beta 2. Ab heute machts Sinn die Texte zu übersetzen, weil sich in den letzten Tagen noch was hat ändern können.
Also wozu die Ungeduld ??
Liebe Grüße
Thorsten
Also, wenn Ihr Euch das mal genauer anschaut und testet, werdet Ihr feststellen, das Firefox unter Vista nicht einwandfrei funktioniert.
Wenn man Firefox als Anwender ausführt (was ja normalerweise der Fall ist), lassen sich weder Plugins noch Erweiterungen problemlos installieren.
Es schaut zwar so aus als ob, aber funktionieren tun sie nicht.
- Das Autoupdate von Firefox klappt auch nicht.
- Adblock installieren klappt nicht.
- Selbst mit Update Channel Selecter kann man den UpdateChannel nicht ändern. Der springt immer wieder zurück.
- Und manuelle Änderungen in about:config werden auch nicht angenommen.
Getestet mit Vista Beta 2 (5384) und FF 2.0 Beta 1.
Na dann, Prost - Mahlzeit.
Die Entwicklung dieser Erweiterung ist mittlerweile eingestellt worden.
Da es jetzt einen Eintrag in about:config gibt.
Aber da hab ich entweder die Möglichkeit die Schließen-Buttons von FX2 zu verwenden oder die alte Art. Aber nicht eine Mischung aus beiden.
Und das ist eben, was ich gerne hätte.
Hallo,
gibts eventuell eine Erweiterung mit der man in Firefox 2 (Beta) am rechten Ende der Tableiste ein X zum Schließen des aktuell geöffneten Tabs hinzufügen kann, so wie es in Firefox 1.x gewesen ist ?
Die einzelnen X bei den einzelnen Tabs sind ja auch recht schön. Aber wenn ich z.B. bei Heise mehrere Artikel in Tabs geöffnet habe und lese, will ich die der Reihe nach von rechts nach links wieder schließen.
Früher konnte ich einfach rechts mehrfach (an einer Stelle ohne die Maus bewegen zu müssen) mehrfach auf das X klicken und die einzelnen Tabs schließen.
Jetzt muss ich den Mauscursor immer zu den einzelnen X-Buttons der Tabs hinbewegen.
Liebe Grüße
Thorsten