Beiträge von cmprod

    Also ich kann mich zwar einloggen bei der DIBA aber dann kommt die alt bekannte Sicherheitsmeldung: "Leider unterstützt der auf Ihrem Computer installierte Internetbrowser keine 128 bit-SSL-Verschlüsselung."


    Ich selbst hab WindowsXP Home und Firefox 1.0.4 - komisch mit den alten Versionen von Firefox ging es immer :( Hat jemand noch nen Tipp? Cookies löschen und Cache leeren hat nix gebracht.

    Hi - mein Firefox 1.0.3 benötigt ca 20 sek bis es startet. Wenn ein Fenster dann offen ist, öffnet sich ein weiteres super schnell; aber der Erststart dauert so lang. War bei den 0.9x Versionen und damals bei Firebird nie so. Kann man dagegen was tun. Cache etc. leeren nutzt nix und ich hab auch keine PlugIns großartig installiert.


    Bei MSIE ist der Browser nach 1 - 2 Sek offen. Danke.