Dann muss ich eine andere offizielle 0,6er Version haben, wenn ich bei "Gespeicherte Formulardaten" und "Gespeicherte Passwörter" die Haken entferne und auf den löschen Button klicke, wird nach den Browser Neustart weder was angezeigt (Zugangsdaten) noch neu abgespeichert.
Beiträge von Dexter
-
-
Was ist mit der Option "Daten merken, die in Webseiten-Formulare und in die Suchleiste eingegeben werden"?
-
Wenn man eine nicht allzulange Favoritenlisten hat, kann man es über die Funktion "Cookie Warning" machen, was natürlich auch erstmal umständlich ist.
alle Cookies löschen:
Ist es eine HP/ein Server der Cookies generell setzen darf und soll, setzt man ein Häkchen dann wird es in einer extra Datei (cookperm.txt) gespeichert, soll er "keine" Cockies setzen, nimmt man das Häkchen bei der Abfrage raus. Hat man das mit allen wichtigen Seiten gemacht, deaktiviert man die Abfrage wieder und setzt ein Häkchen "nur für die aktuelle Sitzung". Schließt man jetzt MFB werden die Cookies der Seiten die nicht in der cookperm.txt gespeichert sind gelöscht, alle anderen bleiben. -
Bei den ersten Nightlies mit 1.5a funktionierte das Sprachpaket noch
-
bei der letzten Nightly stand noch 0.6
-
Natürlich meine ich die Nightly, für was benötigt man denn sonst ein Sprachpaket?
Da müssen die mächtig was geändert haben, das Paket wurde von einem Tag auf den anderen ignoriert. -
warum funktioniert es dann bei der Windowsversion nicht? :?
-
-
-
NAV2001 unterstützt nur OE und Netscape direkt, alle anderen musste man manuell konfigieren. Ab der 2002er Version wird ein "Proxyserver" eingerichtet über den die Mails erst laufen, dabei ist es egal welches Mailprogramm man benutzt.
-
Musst die Zeile natürlich auch an der richtige Stellen der prefbar.rdf einfügen (in den Abschnitt wo es schon 2 Zeilen zum Thema cookies gibt).
-
@ A.Topal
das funktioniert bei mir mit der aktuellen Nightly nicht mehr
-
Funktioniert die Zeile bei Dir?
-
-
einen funktionierenden Button "Cookies löschen", habe ich aber noch nicht hinbekommen
-
probiere mal die Zeile ( prefbar.rdf )
<RDF:li><RDF:resource about="urn:prefbar:buttons:cookie.enable" prefbar:type="check" prefbar:prefstring="network.cookie.enable" prefbar:topref="value" prefbar:frompref="value" prefbar:label="Cookies Enable" prefbar:enabled="true"/></RDF:li>
-
Bei mir erscheint er immer rechts.
-
Wie meinst Du das jetzt? So ähnlich wie die Funktion "vor aktzeptieren fragen" ?
-
Jetzt fehlt nur noch eine PlugIn mit dem man der Windowsupdate Seite ActiveX vorgaukeln kann, das Umschalten auf "IE6.0 WinXP" funktioniert schon mal.
-
Man kann die Datei auch mit dem normalen Windowseditor bearbeiten.