1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dexter

Beiträge von Dexter

• XML - Verarbeitungsfehler

• Dexter
    • 27. Januar 2008 um 20:41

schmiert ja nicht immer ab, aber wie gesagt wenn Fx abschmiert, lädt K-Meleon die Seite oder meldet eine Zeitüberschreitung

Edit: aktuell lädt K-Meleon die Seite, beim Fx passiert gar nicht
    an der Engine liegt es nicht die Seite hat schon immer Fx von Zeit zu Zeit immer wieder abschmieren lassen, während K-Meleon parallel aufgeruf die Seite geladen hat

• XML - Verarbeitungsfehler

• Dexter
    • 27. Januar 2008 um 08:29

ich klinke mich mal hier ein, Fx schmiert gerne und of bei der Seite ab

http://eu.wowarmory.com/

ok, machen der IE und Opera auch oft, beim Fx ist das aber richtig extrem. Der einzige Browser der noch nie abgestürzt ist, ist K-Meleon. Während die anderen Browser incl. Fx versuchen die Seite incl. aller Elemente mit aller Macht zu laden und dabei abschmieren, versucht er es nicht oder "blendet" die schlecht programmierten Teile aus.

• suche eine Art Toolbar

• Dexter
    • 18. Mai 2007 um 13:47

Danke, genau das habe ich gesucht, hatte ich früher auch schon mal genutzt, wurde dann aber ewig nicht mehr aktualisiert und hat dann nicht mehr funktioniert.
    Seit wann wird es denn weiterentwickelt?

• suche eine Art Toolbar

• Dexter
    • 18. Mai 2007 um 12:31

Hi,

ich suche eine Art Toolbar wo man bestimmte Einstellungen (Java, Cookies, JS aktivieren usw.) ohne sich erst im Einstellungsmenü durchhangeln zu müssen, einstellen kann. K-Meleon liefert sowas ja von Hause auch mit, allerdings sind da bestimmt Dinge etwas blöd gemacht und bin deshalb zum Fx zurück.

• FireFox druckt nur 1 Seite aus, obwohl die Datei 3 Seiten...

• Dexter
    • 29. April 2007 um 20:20

Ich hole mal die Mumie raus :wink:

Ich will aus dem extranet meinen Schichtplan drucken, laut Vorschau sind es 2 Seiten (beim IE nur eine :?: ), ich sage es soll nur Seite 1 gedruckt werden und es kommen 3 Blätter aus dem Drucker (Frame1, Frame 2 und Frame 3). Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

• Java 6 und FX 2.0.0.1

• Dexter
    • 3. Januar 2007 um 09:34

wie gesagt, bei mir ist Java in der Regel deaktiviert, dort wie es aber kativieren musste gab es bis jetzt aber noch keine Probleme (nutze aber immernoch die offiziellen Downloadversion).

• Java 6 und FX 2.0.0.1

• Dexter
    • 20. Dezember 2006 um 08:09

Hi,

benutze zwar kaum Java, aber ab und zu brauche ich es doch, nur wurde durch das Update auf 2.0.0.1 die Erweiterung deaktiviert.

Jemand eine Idee (vielleicht 1.5.10) oder muss ich warten bis Sun ein Update rausbringt?

• Diskussion über gekaperten Mod-Account

• Dexter
    • 28. November 2006 um 07:39

Chefe hatte den Account gesperrt und mir ein neues PW geschickt

• Diskussion über gekaperten Mod-Account

• Dexter
    • 28. November 2006 um 07:08

ist das jetzt der neue Volkssport?

• Cookie-Management

• Dexter
    • 27. November 2006 um 15:03

@ ie_veraechter

wenn ich da eine Seite eintrage und auf Blocken klicke, setzt diese Seite trotzdem fleißig weiter ihre Cookies. Mache ich es mit CC, sieht der Eintrag nicht anders aus, die Seite setzt aber keine Cookies mehr.

In der Fx Anfangszeit konnte man alles ohne Erweiterung in einem Fenster machen, man hat sich die vorhandenen Cookies anzeigen lassen und konnte in diesem Fenster auch sagen, diese Seite darf Cookies setzen und diese nicht. Aber von Versionssprung zu Versionssprung wird es umständlicher und ungenauer, vor 2.0 gab es noch die Option "nur original Domain", diese fehlt jetzt, man muss also die "schwarze Liste" erweitern, was zumindest in meinem Fall nicht ohne Erweiterung funktioniert.

BUMSEN

• Cookie-Management

• Dexter
    • 27. November 2006 um 11:16
    Zitat von merrik

Danke für die schnelle Hilfe,

ich denke das klappt jetzt.
    Ehrlich gesagt finde ich das umständlicher als im IE...

Just my two cents

war vor langer Zeit auch mal etwas einfacher, das was man mit Cookie Culler macht, ging früher auch mal ohne

@ Coce

wie setzt du die Cookies auf Blocken oder Erlauben?

• Firefox-Cookies + Spybot - Search & Destroy

• Dexter
    • 26. November 2006 um 15:13

@ bugcatcher

und das war bei mir aktiviert :wink: , kein Programm hat "böse" Cookies gefunden und kaum hat man den Fx2.0 werden welche gefunden

• Firefox-Cookies + Spybot - Search & Destroy

• Dexter
    • 26. November 2006 um 08:52

Warum sie bei beim Fx vor 2.0 nie gefunden wurden?

Dann vergleicht mal die Cookie Verwaltung von 0.1 bis 1.5.0.8 und 2.0.
    Abgesehen davon das Sie schon bei 1.00 verschlimmbessert wurde, gibt es seit 2.0 nur noch "annehmen" und "nicht annehmen", vor 2.0 gab es da noch "Nur von Original Domain" und da kam der Mist nicht auf die Platte.

• Wen nervt die neue Formular ausfüll Funktion in FF 2 ebenso?

• Dexter
    • 26. November 2006 um 08:34

in der Fx Geschichte wurde doch so einige "verschlimmbessert", also nicht aufregen

• Cookies wieder erlauben

• Dexter
    • 22. Dezember 2005 um 21:01

ich habe nichts von Fx1.x geschrieben, die Funktion so wie ich sie beschrieben habe, gibt es seit 1.0 Final nicht mehr (nutze Fx seit 0.1), habe gehofft das sie die Verwaltung wieder einbauen

• Dexter
    • 22. Dezember 2005 um 09:10

da muss man alles manuell eintragen und Anhand der Cookies kann man nicht immer Eindeutig erkenn wie der Server genau heißt, früher konnte man Cockies gezielt markieren und sagen, dieses immer und dieses nie wieder annehmen.

• Dexter
    • 22. Dezember 2005 um 05:23

das ist nicht wirklich das was ich suche, mit der Zeit sammeln sich ja Massen an Cookies an und dann lösche ich alle, wenn die Funktion dann wirklich richtig arbeitet, würde ich ja gar keine mehr bekommen.

Früher konnte man beim Fx Cookies auf eine White und eine Blacklist setzen, die auf der Whitliste wurden dann auch bei deaktivierten Cookies angenommen, die auf der Blacklist grundsätzlich nicht mehr.

• Dexter
    • 21. Dezember 2005 um 09:49

Wo ist eigentlich die Cookie verbieten "Schaltfläche" beim Fx hin?

Mittlerweile gibt es doch einige die ich auf die Verbotsliste setzen würde, nur kann es sie beim Standard-FX nur löschen, aber nicht sagen das er diese nie mehr annehmen darf.

• Adblock Plus 0.5.11

• Dexter
    • 14. Dezember 2005 um 08:47

bei meinem Lappy wird immernoch die x.10er als aktuellste Version gemeldet :?:

• Adblock Plus 0.5.11

• Dexter
    • 13. Dezember 2005 um 08:06

mein Lappy sagt immer noch 0.5.10 wäre aktuell, der Desktop PC hat aber das Update angezeigt

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon