1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• Opera vs. Firefox/Thunderbird

• dogfriedwart
    • 5. Januar 2006 um 17:41
    Zitat von S.i.T.

@ dogfriedwart: jetzt kann ich net mehr angeben. Nach drei Tagen hat Fx gerafft, daß AdBlock deaktiviert ist. Die Rundschau ist nun wieder mit Werbung. Also, der Punkt geht nun an dich über ;)

Nicht traurig sein, es kommt auch wieder eine bessere Zeit für deinen Fuchs ;)

• unsere sexy Kanzlerin ...

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 23:05

@ berend2805

In deinem Profil hast du ja die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen. Damit dies funktioniert, muss das Bild den dort aufgeführten Vorgaben entsprechen. Diese Grössenveränderung müsstest du mit einem Grafikprogramm vornehmen.

Kannst auch gerne das Bild per mail an mich schicken, dann ändere ich es um, also die Grösse meine ich ^^

• kleines grünes puzzleteilchen

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 22:23

Jetzt weiss ich, was mit Puzzleteil gemeitn ist. Da würde ich coce zustimmen; es wird wohl ein Plugin fehlen.

• kleines grünes puzzleteilchen

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 21:47

Wie das mit Puzzle so ist: Hat man nur ein Teil, wirds schwierig mit dem Erraten. Ein Screenshot wär nicht schlecht.

• Opera gibt Gas

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 21:28
    Zitat von Heaven_69

Kaffee?

Inserisci Moneta

Hehe :lol:

Edit: berend2805 ich weiss nicht ob es diese ist. Wahrscheinlich werden die nicht soviele mit I-Net Anschluss haben.

• Opera gibt Gas

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 19:26

Soweit ich weiss, gibts eine Kaffemaschine von jura, die sich automatisch die neuesten Rezepte aus dem Internet lädt.

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 18:46

@ berend2805

Also Natalie Portman ist hier im Forum sowas wie eine LEgende (im wahren Leben geniesst so noch einen höheren Nimbus), da der geschätzte Nutzer HaMF sie bzw. ein Foto von ihr schon deslängeren als Avatar nutzt.

Und ich hätte gerne die fotos von Belly gesehen, sieht bestimmt interessant aus.

PS: Dir würde ein Avatar auch ganz gut stehen.

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 13:31

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wieviel weitere Nutzer "meinen" Browser benutzen ;) Hauptsache mit gefällt er.

@ S.i.T.

Die Adblock-Funktion kann bei Opera mit einigen wenigen Kniffen genauso praktisch eingebaut werden wie bei Fx.

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 13:13
    Zitat von Belly

PS: Übrigens ist mein Kopf für ein Spaßbild auch schonmal auf dem Körper von Natalie Portman in einem StarWars-Plakat gelandet. :)

Du kannst dir denken, was jetzt kommt oder :P

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 11:04
    Zitat von Belly

Die Webseite ist zwar eine ganz witzige Parodie, aber ich muss sagen, dass mir das Gerede um Angela Merkel in Bezug auf Frisur, Kleidung etc. doch auch ziemlich auf den Keks geht.
    Die Frau ist Kanzlerin und promovierte Physikerin - sie muss nicht gut aussehen, sondern ordentliche Arbeit leisten.

Einen männlichen Politiker würde doch auch niemand auf einen (männlichen) Modelkörper montieren, oder? Ich fände es jedenfalls eher unlustig, wenn jemand eine solche Webseite über mich basteln würde.

Wieso, bist du ein Mann? :lol:

Ähnliches habe ich oben auch schon gesagt. Ich gebe dir völlig Recht!

• Sind die Deutschen so besonders clever...

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 11:03
    Zitat von Master X

Kostet den Händler aber meist viel mehr. Du kannst mit über 3% (abhängig von Branche, Sicherheiten, etc.) + monatliche Gebühren für Geräte/Anschlüsse rechnen.

Und da ist es mir lieber, wenn ich nur 10 € zahle, anstatt 10,50 €.

Und das ist genau der Punkt: Die Infrastruktur für eine Kartenzahlung, wo auch immer, ist nicht wirklich gegeben.

• Osthoff im Interview

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 10:50

@ Kolibri

Hab ich falsch verstanden. In diesem Falle kann ich dir zustimmen.

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 10:49

@ Kolibri

Es geht eher um die bereitgestellte Infrastruktur (Gebühren für den Einzelhandel etc.) und das Verhalten einzelner Geschäfte und damit die Wirkung auf den Kunden, weniger um den eigentlichen Gebraucht der EC-Karte.

• Osthoff im Interview

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 09:50

Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Thread nur "sinnloses Gebrabbel" gab.

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 09:48
    Zitat von bugcatcher

Die Mehrheit der Briten bzw. Engländer halten uns immernoch allesamt für Nazis.

Die Mehrheit der Japaner denken, wir wären immernoch sehr *kaiserlich*.

Die Mehrheit der Amis denken, wir sind konservative Bayern.

die Frage ist, ob das nicht eher eine Verallgemeinerung ist und die vermeintliche Mehrheit eher Schmuddelblätter wie zB. die Sun darstellt.

• dogfriedwart
    • 3. Januar 2006 um 23:04

Ich glaube aber trotzdem, dass der deutsche Einzelhändler irgendwo ein Hindernis sieht. Wenn der deutsche Einzelhandel so ohne Weiteres seine Kunden per EC-Karte/Maestro zahlen lassen könnte, würde es mehr bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten geben. So aber glaube ich, dass die Gebühren für den Einzelhandel oder sonstige Dinge bestehen, die es kleineren Geschäften erschweren, EC-Kartenbezahlung zu erlauben. Wirtschaftlich Sinn macht macht das wahrscheinlich nur für Geschäfte mit grossen Umsätzen wie z.B. Aldi.

• dogfriedwart
    • 3. Januar 2006 um 22:43

Die USA sind uns in dieser Angelegenheit doch auch weit voraus. Das wird doch in Deutschland auch was mit der gestellten Infrastruktur zu tun haben. Manchmal muss man ja sogar ein paar Cent drauf bezahlen, falls der Betrag unter z.B. 10 eur liegt. Das ist in den z.B. Niederlanden undenkbar. Ich denke mal, dass die Anreize für Geschäfte in Deutschland nicht da sind, um eine bargeldlose Bezahlung zu ermöglichen.

• dogfriedwart
    • 3. Januar 2006 um 22:23

Danke berend2805, mir geht diese Stimmung, die nur gegen das Aussehen von Merkel geht auch gehörig gegen den Strich.

Was die alten Bilder von Merkel angeht: Man solle sich nur mal alte Bilder von anderen Politikern anschauen; die sehen auf alten Fotos ähnlich schlimm aus wie Merkel auf alten Fotos.

Ich messe einen Menschen in der Politik lieber daran, was er leistet.

• dogfriedwart
    • 3. Januar 2006 um 13:21

@ Kibou

Dein Fazit bezieht sich, wie ich finde, eher auf den Verlgeich Fx contra Opera. miraculix hatte aber den Vergleich zu Fx/Tb gezogen. Such doch mal ein wenig im Forum; hier gibt es mehrere Threads zum Vergleich Fx und Opera ;)

• Google auf Einkaufstour? Nächster Halt Opera

• dogfriedwart
    • 3. Januar 2006 um 12:41

Alter Schwede, Google geht echt stark nach vorne. Ein BS gestaltet von Google? Was ist das denn bitte? Wenn die auf dem Rechner dann noch den Google Browser (Opera, Fx) mitausliefern würden, wär es der optimale Rechner (für Google).

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon