1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dogfriedwart

Beiträge von dogfriedwart

• "Rendezvous mit dem Tod"

• dogfriedwart
    • 6. Januar 2006 um 23:23

Hat jemand gerade den Dokumentarfilm "Rendezvous mit dem Tod gesehen", der den Anspruch hat, die Ermordung Kennedys endgültig gelöst haben zu wollen?

Wenn ja, würde ich mich über Meinungen freuen!

Wenn der Film wirklich so bahnbrechend sei, müsste er ja ein Erdbeben in den USA, Mexiko, Russland und Kuba auslösen - Ein Film, der viel Gesprächsstoff bietet.

• Flatrate über den Kabelanschluss?

• dogfriedwart
    • 6. Januar 2006 um 14:24

Sorry für OT

dzweitausend

Schön, dass du dich nach langer Zeit wieder mal blicken lässt :)

• Opera vs. Firefox/Thunderbird

• dogfriedwart
    • 5. Januar 2006 um 22:07
    Zitat von Scott63

Gehe ich auf die gleichen Seiten mit Opera mit der filter.ini, so werden die unerwünschten Elemente zwar auch geblockt, ABER: mit Verlaub gesagt, die Seiten sehen nun schlicht scheiße aus. Ungeachtet der Hintergrund- oder Umgebungsfarbe habe ich dann da 'schöne' weiße Flächen, wo die Werbung war, also am Rand und mittendrin, je nachdem oder gleich beides und das ganze sieht aus wie ein schlechtes Patchwork-Massaker. Zudem noch so 3D Felder da drin, wo dann sogar noch 'Bild' oder 'Hier klicken' und ähnliches drin seht. Ganz übel und grauenhaft.

Genau das ist auch mein Kritikpunkt an der filter.ini. Auf Nachfrage im Forum wurde mir gesagt, dass Opera geblockte Werbung nicht anders ersetzen kann.

• Grünes Puzzleteilchen

• dogfriedwart
    • 5. Januar 2006 um 21:31

Hilfreich wäre es, wenn du diesen Post in den ursprünglichen thread stellst.

• Macht mal Pause - hier gibts Beer ->

• dogfriedwart
    • 5. Januar 2006 um 20:21

ah sehr gut, hab aber auch nicht wirklich gesucht.

• Macht mal Pause - hier gibts Beer ->

• dogfriedwart
    • 5. Januar 2006 um 19:58

Hm, ich hatte in einem anderen Forum von einem gelesen, der die Flash-animation gehackt hatte und die Liste aller Wörter gelistet hatte; finde ich aber nimmer :(

• dogfriedwart
    • 5. Januar 2006 um 17:41
    Zitat von S.i.T.

@ dogfriedwart: jetzt kann ich net mehr angeben. Nach drei Tagen hat Fx gerafft, daß AdBlock deaktiviert ist. Die Rundschau ist nun wieder mit Werbung. Also, der Punkt geht nun an dich über ;)

Nicht traurig sein, es kommt auch wieder eine bessere Zeit für deinen Fuchs ;)

• unsere sexy Kanzlerin ...

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 23:05

@ berend2805

In deinem Profil hast du ja die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen. Damit dies funktioniert, muss das Bild den dort aufgeführten Vorgaben entsprechen. Diese Grössenveränderung müsstest du mit einem Grafikprogramm vornehmen.

Kannst auch gerne das Bild per mail an mich schicken, dann ändere ich es um, also die Grösse meine ich ^^

• kleines grünes puzzleteilchen

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 22:23

Jetzt weiss ich, was mit Puzzleteil gemeitn ist. Da würde ich coce zustimmen; es wird wohl ein Plugin fehlen.

• kleines grünes puzzleteilchen

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 21:47

Wie das mit Puzzle so ist: Hat man nur ein Teil, wirds schwierig mit dem Erraten. Ein Screenshot wär nicht schlecht.

• Opera gibt Gas

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 21:28
    Zitat von Heaven_69

Kaffee?

Inserisci Moneta

Hehe :lol:

Edit: berend2805 ich weiss nicht ob es diese ist. Wahrscheinlich werden die nicht soviele mit I-Net Anschluss haben.

• Opera gibt Gas

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 19:26

Soweit ich weiss, gibts eine Kaffemaschine von jura, die sich automatisch die neuesten Rezepte aus dem Internet lädt.

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 18:46

@ berend2805

Also Natalie Portman ist hier im Forum sowas wie eine LEgende (im wahren Leben geniesst so noch einen höheren Nimbus), da der geschätzte Nutzer HaMF sie bzw. ein Foto von ihr schon deslängeren als Avatar nutzt.

Und ich hätte gerne die fotos von Belly gesehen, sieht bestimmt interessant aus.

PS: Dir würde ein Avatar auch ganz gut stehen.

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 13:31

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wieviel weitere Nutzer "meinen" Browser benutzen ;) Hauptsache mit gefällt er.

@ S.i.T.

Die Adblock-Funktion kann bei Opera mit einigen wenigen Kniffen genauso praktisch eingebaut werden wie bei Fx.

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 13:13
    Zitat von Belly

PS: Übrigens ist mein Kopf für ein Spaßbild auch schonmal auf dem Körper von Natalie Portman in einem StarWars-Plakat gelandet. :)

Du kannst dir denken, was jetzt kommt oder :P

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 11:04
    Zitat von Belly

Die Webseite ist zwar eine ganz witzige Parodie, aber ich muss sagen, dass mir das Gerede um Angela Merkel in Bezug auf Frisur, Kleidung etc. doch auch ziemlich auf den Keks geht.
    Die Frau ist Kanzlerin und promovierte Physikerin - sie muss nicht gut aussehen, sondern ordentliche Arbeit leisten.

Einen männlichen Politiker würde doch auch niemand auf einen (männlichen) Modelkörper montieren, oder? Ich fände es jedenfalls eher unlustig, wenn jemand eine solche Webseite über mich basteln würde.

Wieso, bist du ein Mann? :lol:

Ähnliches habe ich oben auch schon gesagt. Ich gebe dir völlig Recht!

• Sind die Deutschen so besonders clever...

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 11:03
    Zitat von Master X

Kostet den Händler aber meist viel mehr. Du kannst mit über 3% (abhängig von Branche, Sicherheiten, etc.) + monatliche Gebühren für Geräte/Anschlüsse rechnen.

Und da ist es mir lieber, wenn ich nur 10 € zahle, anstatt 10,50 €.

Und das ist genau der Punkt: Die Infrastruktur für eine Kartenzahlung, wo auch immer, ist nicht wirklich gegeben.

• Osthoff im Interview

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 10:50

@ Kolibri

Hab ich falsch verstanden. In diesem Falle kann ich dir zustimmen.

• Sind die Deutschen so besonders clever...

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 10:49

@ Kolibri

Es geht eher um die bereitgestellte Infrastruktur (Gebühren für den Einzelhandel etc.) und das Verhalten einzelner Geschäfte und damit die Wirkung auf den Kunden, weniger um den eigentlichen Gebraucht der EC-Karte.

• Osthoff im Interview

• dogfriedwart
    • 4. Januar 2006 um 09:50

Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Thread nur "sinnloses Gebrabbel" gab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon