1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dana

Beiträge von dana

• [Fehlermeldung] XPCom Event Receiver

• dana
    • 21. Juni 2006 um 11:59

hallo AOD,
    danke für deine nette antwort.

ich habe alles versucht, auch den temp. ordner gereinigt... nur nicht den rechner neu aufgesetzt :x

seit version 1.5 und dann die autoinstallation das gab dem wohl den rest! der browser läuft definitiv langsamer! die abstürze kommen ja nicht von ungefähr! hier hätte doch aber von firefoxentwicklern eine warnung rausgegeben werden können - aber man läuft ja quasi ins offene messer bei einer autoinstallation!

auch der verbrauchte RAM ist ab version 1.5 abnormal hoch, ein älterer rechner geht dabei in die knie! da nützt selbst ein neuaufsetzen des rechners nichts mehr!

ich finde es so schade. werde das weiter beobachten und abwarten, vl. kommt ja ein neuer, schlanker FIREFOX wieder - und die krankheiten die er jetzt hat werden bald ausgemärzt sein.

• Mozilla Firefox 1.5.0.4 hängt sich auf ???

• dana
    • 20. Juni 2006 um 01:51

hallo,

Zitat

Volgendes Problem habe ich: Der browser läuft teilweise recht sauber und schnell und auf einmal hängt er sich auf und es geht nix mehr, die Anzeigen der geöffneten Seiten die unten in der Taskleiste stehen verschwinden auch zum teil.

und das ....>XPComEventReceiver< kommt bei dir als meldung nicht?
    so oder ähnlich läuft es bei mir nämlich auch ab!

das hier ist ein forum eignes firefox problemen, meldet sich auch mal ein mod oder firefoxentwickler zu dem thema?? ich bin nicht die einzige die heult ...es sind mittlerweile viele die seit letzem update probleme haben!

• dana
    • 20. Juni 2006 um 01:39

hallo all,
    traurig aber wahr! mußte leider feststellen das mein prob nicht gelöst worden ist - es fing wieder an.

ich verwende firefox, seit dem es am markt ist ...aber son misst wie seit letztem update habe ich lange nimmer erlebt!

auch tunderbird ist nicht mehr as was es war, schlank und leicht sowie auch firefox war ist beides nicht mehr! ... mit jedem update kommen immer mehr MB zusammen WARUM!

ich bin im mom mit opera unterwegs und ich muß sagen, so wie das progi ist leicht - und ohne ewige wartezeiten beim seitenaufbau , war mal mein geliebtes firefox! :cry::cry:

und das wichtigste, bisher seit 2 tagen kommt diese meldung nicht mehr mit opera:

XPComEventReceiver

ich will den schlanken gewohnten firefox wieder haben... :(

• dana
    • 17. Juni 2006 um 22:09

hallo,
    danke für die zahlreichen antworten.

Zitat

Mal die Suche benutzen.

jepp, hatte ich gemacht und so den alten fred hier gefunden :wink:

ich habe alles mögliche versucht, erst alle erweiterungen deinstalliert, theme gelöscht. registry gesäubert nix es blieb und hat nicht geholfen.

dann habe ich alles was mit mozilla firefox und thunderbitd zu tun hatte deinstalliert und nochmal alles gesäubert mit cclen und tuneup - nichts stehen gelassen. beide programme firefox und thunderbird neu aufgezogen und nun habe ich ruhe - es geht wie gewohnt! :D

was es nun so richtig war - weiß ich nicht!

danke nochmal für die antworten und wünsche euch allezeit viel freude mit dem besten browser aller zeiten :klasse:

• dana
    • 16. Juni 2006 um 18:00

hallo,
    habe genau das selbe prob wie XoDoX.

meine firefox updates gingen alle automatisch. hatte bis jetzt keine probleme.
    jetzt seid dem neusten update auf 1.5.0.4 hängst ständig der rechner wegen dem XPCom Event Receiver. habe das system win 2000 prof. seiten im netz frieren ein usw. oder beim herunterfahren kommt diese meldung.

was ist hier los :?:

bitte um hilfe...

• Erweiterung "Download Scan 1.0"

• dana
    • 9. Februar 2006 um 19:10

hallo all,
    ich habe AntiVir 7 auf win2000 prof NT installiert
    das funzt super kein prob läuft sehr gut. nu habe ich eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich komme da nicht so recht mit klar mit, was so richtig bei der erweiterung download statusbar beim virenscanner in der kommandozeile stehen muß >> (%1), kann mich da bitte jemand schlau machen :roll:

Zitat

arbeitet Antivir nicht mit der Erweiterung zusammen

ja ab heute :wink:

• Erweiterung gesucht: Domainname mit .de ergänzen.

• dana
    • 4. Januar 2006 um 14:18

Hallo,
    vielen Dank Euch beiden!
    Habe mir die Seite gerade abgespeichert. Werde mich da durch wühlen und das passende für mich raus suchen.

Zitat

aber ich rate dringend, bei diesem Vorgehen die Erweiterung zuerst in einem Testprofil zu installieren und erst, wenn alles OK ist

nein nein ...allein was kompatibel machen - dass werde ich tunlichst unterlassen :wink:

Ansonsten ist der FireFox der beste Browser aller Zeiten. Hatte damit noch nie ein Problem, weder mit Erweiterungen oder mit dem Betriebssystem.
    Ich liebe [Blockierte Grafik: http://img57.exs.cx/img57/8852/203010149541a36196c008f0cy.png]

[Blockierte Grafik: http://www.vocinelweb.it/faccine/animali/71.gif]

• Erweiterung gesucht: Domainname mit .de ergänzen.

• dana
    • 4. Januar 2006 um 12:32

Hallo,

Zitat

Ich suche eine Erweiterung,

In dem Zusammenhang habe ich auch eine Frage.
    Seid der Installation der Version 1.5 von Firefox gehen einige Erweiterungen nicht mehr :cry:
    Es waren einige bei an die ich mich so ziemlich gewöhnt hatte.

Es ist unter anderem der Kalender oder Datums anzeige.

Wo kann ich alle Themes und Erweiterungen finden, die mit Version 1.5 kompatibel sind?

• probleme mit pdf seiten

• dana
    • 27. April 2005 um 15:37

hallo pm,

Zitat

Ich glaube hier ist Acrobat 5 und nicht der Acrobat Reader 5.

genau (acrobat 5.0 + destiller) das ist ein selbstständiges programm um hochwertige pdf datein zu erstellen...

und die ....reader sind allesamt ja kostenlos bei adobe zu haben.

vielen dank nochmal für eure hilfe. :wink:

• dana
    • 27. April 2005 um 15:29

hallo SuiRIS,

wie gesagt, der adobe acrobat 5.0 + destiller, ist eine teure vollversion vom acrobat ...würde ich lieber behalten, als die kostenlosen acrobat reader...jetzt ja im mom der 7.0.

also kann ich den 7.0 deinstalieren :?:

• dana
    • 27. April 2005 um 15:21

hallo,

also das was unter dem link steht von SuiRIS habe ich gemacht und es geht :D

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…0&highlight=pdf

abschließend noch einen frage.

möglicherweise hat es noch mit einer andern einstellung zusammenhang und es hilft jemand anderem...

ich habe bei mir auf dem rechner die vollversion von acrobat reader 5.0 und da gibts unter bearbeiten > grundeinstellungen > allgemein > TouchUp die einstellungen der bildeditoren und die waren bei mir nicht benannt.

außerdem habe ich auf dem rechner acrobat reader 7.0 installiert...brauch ich den reader überhaupt? oder kann ich den wieder deinstallieren?

...weil geöffnet werden die pdf datein stets mit adobe acrobat 5.0 > der ist dominant.

• dana
    • 27. April 2005 um 12:31

hi PM,
    ... also ist es ein "allseitiges" problem :cry: , werde mich mal durch die links durchlesen.

vielen dank nochmal.

gruß dana

• dana
    • 27. April 2005 um 12:12

hallo allerseits,

ich benutze firefox 1.0.3
    seit einiger zeit habe ich schwierigkeiten im web pdf seiten zu öffnen bzw. anzeigen zu lassen.

die seite erscheint als ein weißes nichts. ich hoffe mir kann jemnd bei meinem problem helfen.

gruß dana

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon