Beiträge von loshombre

    Oben auf der Seite auf Installation klicken und dann auf "Latest XPI-0.5.0" und installieren. Dann in den leider englischen Einstellungen bischen fumeln so wie du das haben willst. Probieren geht halt über studieren!

    AOD! DU bist mein MEISTER YODA !!! SO viel Gesuche und Gefumele bei der ganzen Scheiße und dein sooooo ein einfacher Tipp erweist sich als GOLD RICHTIG!!!
    Ich verbeuge mich mit besten Dank!!!
    Kann nur sagen: Einfach Geil und Weiter SOOOOO!!! :D
    Natürlich danke ich auch allen anderen für eure Tipps und Bemühungen!!!


    Gruß
    loshombre

    Alles wie immer! Benutzerdefinierte Einstellungen an! Aktueller Webbrowser an! (nicht IE)!
    Habe mich auch inzwischen mit den Ordneroptionen-Dateitypen auseinander gesetzt! Auf den ersten Blick kann ich da nichts negatives entdecken! Vorallem kann ich 100% sagen, daß ich da nie was verstellt habe! Manchmal spinnt Windows- ich weis! Aber ehrlich gesagt weis ich auch nicht welche der Dateitypen für das öffnen einer Internetverknüpfung mit Firefox zuständig ist! Es gibt da mehrere Dateien, wie: Internetverknüpfung, 2x URL:HTTP.
    Wie muß da der Eintrag überhaupt lauten?

    Hi berend2805! Und zwar meine ich die direkten Internetverknüpfungen wie zb: XP-Antispy, Spybot, FireTune oder einfach die Ebaystartseite! Von den und noch vielen anderen Programmen kannst du auf deren Homepages direkt gelangen ohne vorher extra ins Netz zu gehen und in der Adresszeile die Adresse eingeben zu müssen! Genau so verhält sich die Updatesfunktion vieler Programme! Sobalt ich zb. die Antispyseite besuchen wollte, klickte ich unter -start-programme-xpantispy-webseite- und schon ging die mit FF hoch! Oder die "Auf Updatet Überprüfen-Funktion(Button)" von FireTune! Kein Link bzw. Verknüpfung oder Updatetsfunktion funktioniert mehr, die mich direkt auf die Seiten der Programme bringen würden! Und zwar mit FF. Denn der ist schon seid langem mein Standartbrowser und bis vor kurzem konnt ich das og. alles noch ohne Probleme machen!!!


    Übrigens! Nach dem Klick krieg ich folgende Meldung:" Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken!" So eine Meldung ist mir auch neu!


    Kannst du jetzt was damit anfangen? Wäre sehr gut!!!

    Hi FF Benutzer und Freunde! Mit FF 1.0.3 funktioniert bei mir keine einzige Programmverknüpfung mehr! Vorher also mit 1.0.2 lief noch alles einwandfrei! Was ist passiert? Liegt das an den allgemeinen FF oder IE Einstellungen? Wenn ja, was muß ich da tun? Oder muß ich was bei Windows (bei mir XP SP2) verändern? Ich hoffe sehr auf eure fundierte Hilfe!!!


    Gruß


    loshombre