1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Error bei Bandwith Tester?

• loshombre
    • 3. Juni 2005 um 14:36
    Zitat von michael

Was isn das ... Half-Life? Hat das etwas mit der dunklen Seite zu tun?

:lol: Fast! Ist ein PC-Spiel, EgoShuter(ballers dich alleine durch die atomverseuchte Erde um die doch noch zu retten). Zu Zeit Referenz auf dem Gamessektor!

Zitat von michael

fast 3mal so alt

Bin dabei!(die Zeit vergeht :shock: )

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 3. Juni 2005 um 14:17
    Zitat von michael

Dein NetMeter macht wohl prinzipiell das gleiche, oder?

Genau! Eine schöne grafische Darstellung, Up-und Downloadgeschwi. und grad mal 340Kb schwer! Ich finds gut!

Zitat von michael

PS: Du bist ja noch extremer als ich ... um 2.35 Uhr lag ich immerhin schon eine halbe Stunde im Bett. Wink

Hab noch ne Runde Half-Life gezockt!(komm schwer von weg, hätte nie gedacht daß das so reinzieht und fast schon süchtig macht. Obwohl ich schon weit über 16-18J bin und über sowas normalerweise erhaben sein müsste! Egal, macht aber trotzdem viel Spaß!). Im Moment kann ichs mir(leider) erlauben!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 3. Juni 2005 um 03:35

Hi! Ich bins wieder! Hab schon öfter über die "Errorprobleme" gelesen aber außer deinstallieren bis jetzt keine andere Antwort gefunden! Bei mir war es genau so! Hatte kein Bock mehr mich damit rumzuärgern, also ab in die Tonne!

Gruß
    loshombre

Edit! Jetzt hab ich NetMeter(Link) und bin damit zufrieden!(ist Freeware!)
    Und zB. hier(Link) kann man sowas online testen!

• Menue edit - Link senden trotzdem nicht im Kontextmenue

• loshombre
    • 3. Juni 2005 um 03:24

Na ja, wie dem auch sei! Es gibt schon viele geile Erweiterungen für den Fuchs, die ich nie im Leben missen möchte! Wenn ich mir vorstelle, ich müsste(aus irgend welchen Gründen, die nie kommen mögen!) zum IE zurück [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif] , würd ich mir warscheinlich die "interaktive WWW-Kugel" geben! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/emo_0114.gif]

Ps:

Zitat von michael

hast du bemerkt, dass ich jetzt auch schon member bin ... Wink

Jo, tatsächlich! Glückwunsch von der dunkelen Seite! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif]

• loshombre
    • 3. Juni 2005 um 01:13

Doch, doch! Die ist schon cool! Nur da muss man erstmal durchblicken! Dann muss man sich erstmal an die Änderungen gewöhnen!(wird glaub ich paar Tage dauern->clicke immer noch das Falsche an) [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc2.gif]! Forecastfox zB. find ich auch ein cooles Gimmik obwohl du da 1000 Einstellmöglichkeiten hast! Aber wenn man die alle erstmal durchstudiert hat(genau wie bei MenüEditor) dann find ich die schon klasse!

Gruß
    loshombre

• Bilder Anzeige

• loshombre
    • 2. Juni 2005 um 22:17

Lord-Ali! Schliesse mich gerne den Glückwünschen an!

Gruß von der dunkelen Seite
    loshombre

• loshombre
    • 2. Juni 2005 um 21:37

Also Michael! Nach vielem Rumgeschiebe(natürlich alles im Testprofil) mit dem Teil(blick da langsam garnich mehr durch) hab ich zB. festgestellt daß das "Link senden" zwar jetzt im Kontextmenü ist, aber nicht mehr im Dateimenü! In meinem Standardprofil hab ich jedoch beide Einträge(beide acktiv)! Und zwar ohne diese Extension! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/lam.gif]

Gruß
    loshombre

• Symbolleiste verstellt sich selbstständig

• loshombre
    • 2. Juni 2005 um 14:16

Hi bikerfan!(bin auch einer [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/sport/merli.gif])! Diese vielen Dateien einzeln zu sichern kannst du dir auch sparen in dem du vor der Neuinstallation deinen Profilordner einfach umbennenst(zB. Mozilla-alt). Dann wird Fuchs bei Installation einen neuen erstellen! Dann ersetzt du die o.g. Dateien aus dem Alten ins Neue(außer der Einen) und fertig! Wenn alles gut funktioniert kannst du dann den alten, umbennanten Ordner in die Tonne kloppen!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 2. Juni 2005 um 13:43

Hi Michael! Es funktioniert tatsächlich nicht! Wie hast du das "Link senden" aus der Rubrik rausgekriegt? Dann probier ich das auch noch mal!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 2. Juni 2005 um 02:18

Woher hast du die eingentlich her? Dann test ich das auch mal!

• loshombre
    • 2. Juni 2005 um 00:32

Das tuts bei mir schon immer so, ohne, daß ich von deiner Erweiterung je was gehört hätte! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tapepc.gif] Frag mich aber nicht wieso! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nixweiss.gif]

Gruß
    loshombre

• webseiten als link senden?

• loshombre
    • 1. Juni 2005 um 19:29

Bitte, bitte! Gern geschehen! Dafür sind wir ja alle hier!(freiwillig) :wink:

Gruß
    loshombre

Edit!

Zitat von Hetzelt

Ich muss dazu sagen dass ich jetzt 72 J bin

Hut ab! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif]

• Symbolleiste verstellt sich selbstständig

• loshombre
    • 31. Mai 2005 um 23:50

Ich würde eventuell mit kompletter Firefox-Neuinstallation versuchen! Komplett heisst: FF deinstallieren(vorher Plugins und Searchplugins sichern), die Reste des Programmverzeichnisses manuell löschen. Dann die wichtigen Daten aus deinem Profil(ordner) sichern:
    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Popup-Verhalten, gesperrte Grafiken usw.)
    - user.js und userChrome.css (persönliche Einstellungen, diese Dateien sind nur vorhanden, wenn Du sie im alten Profil selbst erstellt hattest).
    Profilordner löschen. FF neu aufspielen und die Dateien ersätzen! Dabei bitte darauf achten, dass die neuere Datei npnul32.dll NICHT durch die ältere ersetzt wird!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 31. Mai 2005 um 23:26

Unter WinXP: Start> "Programmzugriff" und "Standards"(oder>Programme>"Programmzugriff" und "Standards")>klick! Benutzerdefiniert>klick! Aktuelles E-Mailprogram verwenden>klick! Zugriff auf dieses Programm aktivieren>klick! Start>Eingenschaften>Startmenü>Anpassen>Im Startmenü anzeigen>E-Mail(abhacken)>Microsoft Outlook! Start>Microsoft Outlook>Interneteingenschaften>klick! Programme>E-Mail>Microsoft Outlook>Übernehmen>OK! "Programmzugriff" und "Standards">IE als Standardbrowser wählen>OK! Computer runter-hoch fahren! Programmzugriff" und "Standards">FF zurück auf Standardbrowser>OK! Nochmal runter und hoch!
    Probier das mal! Viel Glück!
    Es hört sich vielleich beknackt an aber wenns nicht funktioniert dann das gleiche in umgekerter Reihenfolge! Kein Fitz!
    Da wo Outlook überall steht ist in deinem Fall natürlich OE gemeint! Es ist zwa unter XP aber Win2000 ist sehr ähnlich! Hier ein kleines Bild(Link). Und noch eins(Link). Das findest du unter >Systemsteurung>Internetoptionen!
    Wenn immer noch nicht klappt dann wieder melden!

• loshombre
    • 31. Mai 2005 um 22:17

Ok! Wir versuchen es mal! Zunächst brauchts da noch ein paar Angaben von dir! Welches Betriebs-und E-Mailprogramm nutzt du?

• technischer Grund

• loshombre
    • 31. Mai 2005 um 19:00
    Zitat von Dr.Evil

Alles außer der Erweterungen kann man übernehmen

Danke für die Info! Die Erweiterungen "von der Platte in den Fuchs" werden wohl nicht laufen, oder? Da muss man denk ich frische, FF 1.1-kompatible suchen und neu runterladen! Oder lieg ich da falsch!?

• technischer Grund

• loshombre
    • 31. Mai 2005 um 17:45
    Zitat von cozi

Es gibt ja schon die nightly namens "deer park"

Ja, ich weis! Bin aber nicht so der Testfreak. Das überlass ich lieber den Leuten, die mehr Ahnung davon haden!(Theme-, Erweiterungentwickler und so). Wenns dann soweit ist, schlag ich natürlich sofort zu!
    Wie siehtz denn mit Übernehmen der Plugins, Searchplugins, Profilordnerdateien(insbesondere der user.js und userChromcss.)aus dem FF1.0.4 ins FF1.1 aus? Keine Probleme?

Gruß
    loshombre

• Virenbefall: Ist der Browser schuld?...

• loshombre
    • 31. Mai 2005 um 16:22

Das Kann ich so unterschreiben!

• Virenbefall: Ist der Browser schuld?...

• loshombre
    • 31. Mai 2005 um 16:00

Auszug aus PCWelt:

Zitat

Mehr als die Hälfte der Internet-Nutzer in den USA halten demnach Sicherheitsaspekte für einen wesentlichen Aspekt bei der Browserwahl. 51 Prozent der befragten Amerikaner meinen, dass es vom Browser abhängt, ob man sich Viren oder Spyware einhandelt.

Andersherum bedeutet dies aber, dass 49 Prozent der im März 2005 befragten 2800 Erwachsenen den Browser nicht für einen Schlüsselfaktor bei der Internetsicherheit halten. 17 Prozent glauben, dass die Wahl des Browsers keine Auswirkungen auf die Sicherheit des Systems habe. Weitere 32 Prozent räumen ein, nicht zu wissen, ob die Browserwahl Einfluss auf die Sicherheit hat.

Immerhin 66 Prozent der Befragten gaben an, einen anderen Browser in Erwägung zu ziehen, falls das die Internetsicherheit erhöhen würde. Nur elf Prozent haben aber diesen Schritt bereits vollzogen und dem Internet Explorer den Rücken gekehrt. Damit sind die für diese Studie herangezogenen US-Bürger erheblich IE-treuer als die Leser der PC-WELT. Sowohl in unserer Umfrage als auch in unserer Besucherstatistik für http://www.pcwelt.de ist der Anteil der IE-Nutzer deutlich niedriger.

• technischer Grund

• loshombre
    • 31. Mai 2005 um 15:38
    Zitat von Dr.Evil

Nicht nur Vor und Zurück auch der Start und der Seitenaufbau sind in Gecko 1.8 sehr viel besser.

Na dann freu ich mich jetzt schon drauf!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon