Die dunkele Seite ist überall :wink: !
Beiträge von loshombre
-
-
Nein, nein! Das musst du natürlich nicht jetzt machen! Es wäre halt schön wenn überhaupt! Und noch schöner wäre es, wenn dir das gelingen würde!
Gruß
loshombre -
Zitat von Alexxander
Sei mir nicht böse, aber ich bin lieber auf der Seite der Sieger
Kann ich verstehen! Han Solo ist ja auch kein Jedi! Aber ist es vielleicht nicht besser paar mal zu verkacken, aber dafür mit geilen Bräuten ewig wie ne Made im Speck zu leben? Anstatt ab und an mal zu siegen, aber dafür ständig auf der Flucht zu sein, keine Kohle zu haben, einen Schrotthaufen zu fliegen und noch eingemauert zu werden? :wink:ZitatDu kannst Veränderungen nicht aufhalten.
Unterschätze nie die Macht der dunkelen Seite :wink: ! Apropo Macht! Meinen zweiten Throbber hast du noch nicht aufgegeben, oder?Gruß
loshombre -
UliBär: Leider läuft es beim Outlook der Dummsau etwas anders!
[Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/3989/zwischenablage025eq.jpg]Alexxander: Wunderbar du stolzer Feldherr und großer Krieger! Ich denke, genau das ist es! Willst du nicht vielleicht zu unserer dunkelen Seite wechseln? Der Imperator macht dir bestimmt ein gutes Angebot! Solche Krieger wie dich können wir auf dem Todesstern wirklich gut gebrauchen! Ist schick da :wink: !
ZitatDu weist doch, dass die Jedis nicht zulassen, dass eine "schwarze .exe" geöffnet wird.
Jaaaaaa! Da haben die Spakos die Rechnung ohne den Schwaten gemacht :lol:! Übrigens: Die ist wirklich "bitter schwarz"!Zitatabout:config: install big throbber: false
! Ist voll drin!
Lord-Ali: Natürlich top Vorschläge! Allerdings lässt er sich besonder zu dem dritten glaub ich nicht überreden! Naja, ist ja auch egal! Muss ja jeder selber wissen!
tegam64/Lord-Ali: Ey! Mit solchen Sprüchen braucht ihr euch die nächsten 1000 Jahre in der Milchsraße garnicht mehr blicken zu lassen! Ist das klar? :wink: !
Gruß
loshombre -
Bei PCWelt besteht kein PopUp Problem! Soviel vorab!
Es kann verschiedene Ursachen haben! Auch die von dir erwähnten!(Außer FireTune denk ich)! Hängt von ab, was du in den configs verändert hast! Ein Tipp für später: Beim Fummeln in about:config würd ich mir das immer notieren! Kann nie schaden aber vllt oft helfen! Ansonsten würd ich trotzdem erstmal tabbrowser preferences deaktivieren, um zumindest das schonmal auszuschliessen!Gruß
loshombre -
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, diese Einträge in der zuletzt aufgerufenen Adress-Reihenfolge ordnen zu lassen?
Bis jetzt noch nicht! Ist noch ein Bug von Mozilla! Soll aber in der 1.5 Version behoben werden! Wenn du aber täglich auf die Seite gehst, mach die doch zu deiner Startseite oder pack die in die Lesezeichen-Symbolleiste! Nur so als Tipp!Gruß
loshombre -
Abend ihr hübschen!
Folgendes Problem: Hab nem Kumpel ne ausführbare *.exe-Datei per Mail geschickt. Er holt den Krämpel automatisch mit Outlook 2002(Win XP-SP2) vom Server. Er kann die exe weder direkt aus Outlook ausführen, noch sie über Rechtsklick-Speichern unter auf die Platte runterladen! Es kommt so etwas wie: Outlook macht nicht mit, weil Datei mit Endung *exe kann verseucht sein .....! Bei mir(auch Outlook 2002(Win XP-SP2) gehts ohne Probleme! Jetzt würd ich meinem schwarzen Kameraden :wink: gerne helfen, weis aber nicht wie! Denn ich finde keine plausible Einstellung in meinem Outlook, die in diese Richtung hinweist! Bzw. ist so ne Einstellung da, ich sie aber momentan nicht so richtig der Aufgabe, wie sich Outlook bei solchen Dateien verhalten soll, zuordnen kann!
Liegt das vllt garnicht an Outlook? Macht ne andere Win-Einstellung da faxen? Er hat die Win-Firewall am laufen! Vielleicht die? Mit der kenn ich mich garnicht aus! Die hab ich von Anfang an in die Tonne gekloppt!
Könnt ihr mir/uns da was zu sagen? Eventuell sogar weiterhelfen? Wäre sehr nett von euch!!!Gruß
loshombre -
Tab X vielleicht?
-
Download Manager Tweak 0.6.6 + Fuchs 1.0.6 = Probleme? Kann ich nicht bestätigen! Obwohl! Ich habe Fuchs nicht upgedatet! Vllt. deshalb die Probleme bei dir!
Gruß
loshombre -
malartin: Mwl. gibt es auch Adblock Plus ! Damit gehts auch entlich ohne Tast-kombi!(Für Menschen wie mich, die gerne alles mit der Maus erledigen :wink: !)
[Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/6994/zwischenablage025fw.jpg]
Gruß
loshombre -
So ein aufrechter Kamerad wie du mit dazu noch so nem abgespacesten Avatar, ist natürlich herzlich bei uns willkommen! Neue Identität? Bei uns läuft das besser wie das Zeugenschutzprogramm und die Fremdlegion zusammen
!
ZitatUnd wenn dann sogar noch rauskommt, dass man auch noch mit Lord loshombre in Kontakt ist, ja dann ist eh alles aus.
:lol: Keine Sorge! Ich lege beim Imperator ein gutes Wort für dich ein! Wenn die das aber (mit deinem Koran- und meinem Mein Kampf Buch :wink: rausfinden), dann sind wir beide am Arsch! Dann schmeißen sie uns achtkantig und unehrenhaft vom Todesstern runter :cry: ! Also! Sauber antretten, Papiere wegschmeißen, Stempel vom Imperator, schwarze Kute an und los gehts
:wink: ! -
Zitat
Ein Buch handelt über Terrorismus und El Quaida. Das zweite Buch ist eine deutsche Ausgabe des Koran und das dritte Buch ist über das Fliegen mit Sportflugzeugen.
Zitateinen Freund aus Studienzeiten in Pakistan habe und generell mit der alternativen oder Antiglobalisierungs-Szene sympathisiere.
ZitatAll diese Sachen sind also bekannt.
Da bist du voll am Arsch Scotti! Und ich glaube nicht nur in den USA!ZitatDas ist meiner Meinung nach kein wildes Szenario, sondern man darf nie vergessen, dass man gar nicht so krumm denken kann, wie irgend so ein paranoider Sicherheitsbeamte. Und wie schnell wird einem etwas angedichtet, obwohl alles vollkommen harmlos ist?
Genau so seh ich das auch! Vorallem das mit dem paranoiden Sicherheitsbeamten! Obwohl, nach der Entwicklung der letzten 2 Wochen und 1 Jahr vor der Weltmeisterschaft in Deutschland, kann ich die Nervosität schon nachvollziehen!ZitatDie dunkle Seite der Macht ist überall
Du hast es erkannt :wink: ! -
Mit Service Pack Level meint unsere Tante bestimmt deine aktuelle Betriebssystem-Version! Unte Win XP gibst SP1, SP2. Bei Win 98 kenn ich mich nicht aus! Gibst da aber nicht den SP4? Also bei XP unter <Start<Ausführen> <winver> eintippen, Ok! Dann werden einem die BS-Infos angezeigt! Vielleicht ist das beim 98 ähnlich?!
Dann würde ich eventuell noch vorschlagen, deinen doch recht angestaubten Firefox 0.9, auf die neuste 1.0.6-Version zu aktualisieren! Da hat sich mtw ne Menge Gutes getan!
Zitatund eine Personal Firewall habe ich glaube ich nicht.
Müsstest du nicht eigentlich wissen, was für Programme du auf deinem Rechner installierst? Guck mal unter <Systemsteuerung <Software> was da so alles steht!Gruß
loshombreEdit: Zu Spät aber gut gemeint!
-
Jo, da weist du bescheid! Kauf dir bei Amazon ne CD, ersteigere bei Ebay nen Satz Reifen und schon weist die ganze Welt bescheid, mit wem du wo und wie oft am Tag......... :wink: !(Oder so ungefähr)
-
Mozilla Virenschutz? Hää? Was ist dat denn?!
-
@Bazon: Das sind zB. die, die im Default funktionieren. Aber wem erzähl ich das eigentlich ich Blödmann! In meinem Falle sehen die etwas wilder aus! Aber wer hat mir den ganzen Scheiß beigebracht, hä? :wink: !
Gruß
loshombre -
Zitat
Ich find den Code für das einfärben von Datei, Ansicht etc nicht
Schriftfarbe der Tabtitel:.tabbrowser-tabs .tab-text {
color: white;
}Schriftfarbe in der Lesezeichenleiste:
.toolbarbutton.bookmark-item > .toolbarbutton-text {
}Schriftfarbe der Menübar:
.menubar-text {
color: white !important;
}Schriftfarbe Menübar und Menüs:
.menulist, menu, menuitem {
}Schriftfarbe in der Toolbar:
.toolbarbutton-text {
}Schriftfarbe der Statusleiste:
.statusbarpanel-text {
}<white> durch alles ersetzen, was du möchtest! Die Farben gibst HIER! Einige Themes wehren sich aber vehement gegen solche Codes! Da muss man die Änderungen schon direkt im Theme selbst vornehmen!
ZitatWo befinden sich die forward und backward Icons?
Die Themedatei <*jar> mit nem "Entpacker"(zB. Winrar) aufmachen und im Ordner <Browser> reinschauen!Gruß
loshombre -
Mit dem <Klick> meinte ich: Beim <Passwörter speichern> ein Häkchen setzten! Nicht wegmachen! Damit wirst du ein einziges Mal gefragt, mit <Ja> bestätigen, das wars!
-
Deaktiviere mal in beiden Profilen ScrapBook und Ext2File! Schau dann in beiden nach was passiert!
-
<Einstellungen>Datenschutz>Gespeicherte Passwörter>Passwörter speichern>Klick>OK<!