1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Password-Manager 'klemmt'

• loshombre
    • 9. August 2005 um 23:09

Hast du auch vor der Neuinstallation den "alten" Fuchs komplett deinstalliert?
    Und vor der Neuinstallation den Profilordner umbenannt, damit der Fuchs ein neues, sauberes Profil erstellen kann?

• Welches Tool zum Aufräumen?

• loshombre
    • 9. August 2005 um 22:47

michaels Zustimmung! Dazu noch O&O Defrag und bessere Fegekolone kann man IMO auf dem Rechner nicht haben!

• Live bookmarks aktualisieren

• loshombre
    • 9. August 2005 um 18:35

Am einfachsten ist: Du kopierst den Eintag :

browser. bookmarks. livemark_refresh_seconds

Dann gehst du in about:config! Mit rechter M-Taste irgendwo ins Fenster klicken! Unter <Neu> auf <Integer> klicken und in dem Fenster den kopierten Eintrag einfügen! Dann noch den Wert bestimmen:

Zitat von PM

The number of seconds between Live Bookmark checks. Values under 60 are assumed to be 60; the default is 3600 (1 hour).

(Der minimale Wert sind 60 sec.)

alles mit <ok> bestätigen und das wars!

Gruß
    loshombre

• IE in Firefox-Tab

• loshombre
    • 9. August 2005 um 16:05

<Ganz kurz nach oben geschoben!>

Hi Zusammen!
    Eine interessante Sache, bzw. Möglichkeit! Ich perönlich benötige aber weder den IE noch die o.g. Fuchserweiterungen, um beim MS-Patchday mitzumischen!
    1. Ich kenne mein System!
    2. Lasse es ungerne zu, meinen Rechner von MS autoscannen zu lassen! Bin zwar nicht im Sicherheitswahn! Aber ich weis absolut nicht, was während dieses MS-Vorgangs noch so alles passiert!
    3. Gehe also auf diese Seite!
    4. Checke kurz durch was ich für mein System benötige, saug mir das auf die Platte!
    5. Wenn ich immer noch nicht sicher bin, ob das der richtige Update ist, zieh ich die *exe über mein WinXP-Updatescript, der mich sofort dort hinleitet um mich entgültig zu bestätigen!(oder auch nicht!)
    6. Patch manuell installieren, fertig!
    7. Alles mit Firefox ohne Zusatztools!

Natürlich ist diese Vorgehensweise aufwändiger als ein Autoupdate! Für mich allerdings, aus den o.g. Gründen, die bessere! Es ist nichts anderes als eine "Alternativmethode" halt! Interessant auch vllt. für die, deren System (sagen wir mal) nicht ganz "sauber" ist!

Gruß
    loshombre

• ff eigener downloadmanager ist extrem träge

• loshombre
    • 8. August 2005 um 23:57

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Gruß
    loshombre

• DANKE ... Firefox & extensions

• loshombre
    • 1. August 2005 um 13:43

_hb_: Guckst du mal bitte HIER(Link) rein?! Wäre nett von dir!

Gruß
    loshombre

• Probleme mit dem Avatar

• loshombre
    • 1. August 2005 um 01:31

Apropo Signatur!
    deacon: Versteh mich bitte jetzt nicht falsch! Ich will dir ja nichts böses! Aber deine Signatur könntest du eventuell mal überdenken!

Gruß
    loshombre

• Nicht schon wieder phpBB : Kritischer Fehler

• loshombre
    • 31. Juli 2005 um 21:41

Bei mir bis jetzt alles ruhig! Aber dein Posting macht mich(sagen wir mal) leicht nervös!

• benutzerrechte bei WINXP

• loshombre
    • 31. Juli 2005 um 13:00

Verwirrend? Das ist die reine Verarsche! Wie soll ein logisch denkender Mensch, damit noch klar kommen?! Also halten wir mal fest: Du kannst die Attribute ändern wie du willst! Wenn du alles richtig machst, wird dir das sogar bestätig und angezeigt!(Bei "attrib /?" kann man sehen, was man überhaupt ändern kann). Nur leider hilft dir das aber auch garnichts, weil Windows an dieser Stelle szs. "hartcodiert ist" und seine einzige Aufgabe in diesem Moment darin besteht, den User einfach zu verarschen! Ja, Hut ab! Das muss man auch erstmal hinkriegen! Na ja! Gott sei Dank gibt es so schöne und sehr hilfsreiche Tools, wie den Unlocker! Damit klappts wunderbar, ohne daß man noch irgend welche Parameter und Attribute, setzten oder verändern(die ja im Endeffekt sowieso nicht stimmen) muss!

Gruß
    loshombre

• Launchy und PDF über launchy.xml?

• loshombre
    • 31. Juli 2005 um 03:10

Das heißt also: Du hast es geschafft, daß dir Acrobat Bilder anzeigt, aber der ganze Rest ist bugi?! Ja, gut zu wissen!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 31. Juli 2005 um 02:45

alex: Vielen Dank für diesen Link! Jetzt weis ich auch, was ich schon die ganze Zeit vermutet habe: Windows verarscht mich :evil: ! In soweit konnt ich den ganzen Beitrag gut nachvollziehen! Allerdings verwirrt mich da eine Aussage doch noch:

Zitat

Verwendet man nun Befehl "Attrib" in der Eingabeaufforderung
    (Start --> Ausführen --> Cmd.exe) um die Attribute "Schreibgeschützt" oder "System" von Ordnern einzusehen oder zu entfernen, klappt dies nun auch auf einmal! Endlich, wir haben es geschafft!

Ich hab die exe auseinander gerissen! Nix-"wir haben es geschafft"! Wo liegt da nur der Fehler! Hab ich was falsches eingegeben, hieß es: Parameter falsch! Ok! Gab ich nun das scheinbar richtige ein, nahm er es an(also keine Fehlermeldung) und der Schreibschutz war immer noch da, bzw ich konnte den Ordner immer noch nicht löschen! Das kapier ich eben nicht!
    Hast du vllt eine Erklährung dafür?

Gruß
    loshombre

• ChromEdit 0.1.1.1-Wo ist das Icon bloß hin?

• loshombre
    • 31. Juli 2005 um 00:41

Super! Danke Kameraden! Hab das Originalteil in die Erweiterung wieder reingepackt, die Pfade überall angepasst und das Icon ist wieder da :) ! Es war zwar nicht zwingend nötig, aber ist doch immer wieder schön, wenn man sich in der heutigen beschissenen Zeit, an so kleinen Dingen noch erfreuen kann! Danke noch mal Jungs! Ihr seid halt die Besten :wink: !

Gruß
    loshombre

• FEHLERMELDUNG bei Erweiterungen

• loshombre
    • 31. Juli 2005 um 00:17

Vielleicht wäre noch zu erwähnen, daß du in deinen Fuchseinstellungen der Webseite erlauben muss, deren Software zu installieren!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 31. Juli 2005 um 00:04

Bei mir liegt es nicht am Theme! Sobald ich die Erweiterung im Originalzustand installiere, ist das Icon sofort wieder da! So langsam versteh ich meine eigene dunkele Seite nicht mehr :wink: !

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 23:21

Abend zusammen!

Ein kleines aber seltsames Problem!
    Nach der Installation kann man ja das Icon in die Menübar ziehen. Im Original sieht das dann so aus:

[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/3731/zwischenablage014ow.jpg]

Wie man sieht, hebt aber das Icon die Leiste so unschön auseinander, in die Breite! Also hab ich die Original *png bearbeitet, den Code der Erweiterung leicht modifiziert, alles wieder eingefügt, zusammen gepackt und neu installiert! Mit dem Ergebniss bin ich auch sehr zufrieden:

[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/852/zwischenablage025bh.jpg]

Dann machte ich bei Gelegenheit den Erweiterungsmanager auf und musste feststellen, daß das Icon dort seltsamerweise verschwunden ist :shock: !

[Blockierte Grafik: http://img304.imageshack.us/img304/7163/zwischenablage030dw.jpg]

Es ist zwar nicht schlimm, aber doch recht seltsam! Denn ausser des Icons in der Menüleiste und des dazu gehörigen Codeabschnitts, habe ich in der Extension nichts verändert, gelöscht oder weggelassen!
    Und damit komm ich zu meiner Eingangsfrage zurück: Wo ist das Icon bloß hin! :-?? ?

Habt ihr da vllt eine Vermutung/Idee?

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 20:36

Ja Kinders! Wie geil ist das denn! Da quell ich mich tagelang mit der Scheiße rum und dann? Dann kommen meine Forumkameraden, auf die hier immer verlass ist, mit dem goldenen Tipp! Das Programm ist ja der Hammer und dabei mit deutscher Benutzeroberfläche! Ein Klick und der Mist ist weg! Einfach nur geil! Die Frage ist nur: Warum macht Windows solche zicken? Aber was sollts! Das Tool macht das bestens und wer versteht schon 100% Windows?! Ich zumindest nicht ganz :wink: !
    Vielen herzlichen Dank von der dunkelen Seite! Ihr seid einfach spitze! Und damit meine ich euch alle! :klasse:! Den Tipp von xmms werd ich natürlich auch nicht unversucht lassen!

Danke nochmal und schöne Grüße
    loshombre

• Problem mit mouse gestures

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 19:39

Schön! Also läufts wieder bestens! Jaaa, der 4711! Der absolute Fachmann dieser Extension! Hat mir diesbezüglich auch schon super Tipps und Codes gegeben :wink: !

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 18:07

xmms: Hast du nur den Schreibschutz im Abgesicherten Modus rausgenommen, oder den Ordner da auch sofort gelöscht/bzw. löschen können!

Jareth: Danke für den Link! Habe schon was von dem Tool gehört! Meine fehlenden Englisch Kenntnisse haben mich jedoch davon immer abgehalten, mich damit auseinander zu setzten! Weil wenn ich da unverständlicher Weise was verkehrt mache, dann kann das unter Umständen "adios Windows" heißen! Es sei den, du kennst das Programm selber ganz gut und mir da vllt einen heißen Tipp geben kannst, wie ich die Nummer schadlos überstehen kann?!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 16:21

xmms: Kannst du mir vllt die/deine Vorgehensweise im Abgesicherten Modus mal beschreiben?

Gruß
    loshombre

• Problem mit mouse gestures

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 16:18

Ja eben! Wollte nur wissen, ob es auch wirklich an der/den Erweiterungen liegt! Dann scheint es wohl ne andere Erweiterung zu sein, die sich mit Mouse Gestures irgendwie nicht verträgt! Wahrscheinlich eine, die was mit den Bookmarks zu tun hat! Deaktiviere mal alle außer MG! Ist der Fehler immer noch da? Wenn ja dann ist dein MG wohl hin! Also die Erweiterung frisch runterladen und neu installieren! Ist das aber nicht der Fall, dann alle anderen nacheinander einzeln wieder aktivieren(Fuchs immer wieder neu starten) und das MG-Verhalten kontrollieren!

Gruß
    loshombre

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon