Tut mir leid! Da wirst du wohl nicht drumrum kommen! Für die Zukunft! Mit Bookmark Backup(Link) kannst du bequem deine Lesezeichen sichern! Und nicht nur die!
Beiträge von loshombre
-
-
Schon seltsam! Bei ist das die ganze Zeit manuell eingestellt und die o.g. Probleme sind mir überhaupt nicht bekannt!
-
Bei der Neuinstallation hat der neue Fuchs deine alten Lz mit seinen Standards wohl überschrieben! Entweder, weil die nicht mehr da waren, oder weil du vllt. vergessen hast, die vorher zu sichern! Dann sind sie wohl leider weg! Und wenn ich meinen eigenen Worten noch trauen darf, dann sagte ich:
ZitatDeinstalliere mal diese Downloaderweiterung
DownloadWith! Und die hat doch nichts mit den Lesezeichen zutun, oder? Die war wohl dafür hier verantwortlich: -
Mit Fuchsschrauber meine ich eigentlich uns alle hier! Denn irgendwie fummeln wir doch ständig an ihm rum, oder? :roll: ! Also gehörst du auch dazu :wink: ! Mal schauen ob die anderen ihre 5 Groschen noch bei tuen!
-
S.i.T.: Keine derartigen Probleme hier auf dem Schiff!
-
Mahlzeit Kameraden!
Eine Frage an unsere Fuchsschrauber! Habt ihr ne Ahnung, was den Fuchs(sagen wir mal) mehr belastet/bremst? Ein Beispiel: die Favicons! Mit der FaviconPicker-Extension kann man den "normalen" Lesezeichen ein Icon zuweisen(falls die jeweilige Seite selbst keins hergibt)! Es gibt aber auch die Möglichkeit, das gleiche mit einem Chrome.css-Code zu erledigen! Also entweder die Erweiterung oder ne *css voller Lz-Codes!
Was meint ihr?
-
Genau S.i.T! Rechtsklick auf Install <Speichern unter> und saug, saug, saug!
-
cache fixer?! Sachen gibst, die gibst garnicht :wink: ! Hast du auch den neusten Javakram auf der Platte? Hab hier schon öfter vom Javaproblemen aller Art gelesen!
-
Wat :shock: ! Tatsächlich! Kniefall vor euch Brüdern und danke für die Blumen! Auch wenn mir das persönlich wirklich nicht viel bedeutet, muss euch jetzt aber eins klar werdern! Ihr habt jetzt einen schwarzen Kameraden in euren Reihen :lol: ! Das hab ihr nun davon! :wink:
-
Uli: Guck mal in den Wiki-Thread im Smalltalk! Da hatte Kamerad Bazon irgendwas ähnliches am laufen!
-
Meinst du Java als Anwendung oder bei Javascripts? Also wie gesagt! Bei mir weder bei den Einen noch den Anderen oder sonst noch bei irgendwas!
-
Und wegen der komischen Erweiterung vllt. HIER(Link) noch mal reinschauen!
-
Gleich mal was zu der Erweiterung!
ZitatLinks auf einer Webseite überprüfen.
Farbliche Kennzeichnung von gültigen, weitergeleiteten/verbotenen und ungültigen Links
Ey, da komm ich garnicht mehr auf meine Hausseiten :wink: ! -
Genau Uli :wink: ! Erstmal immer cool bleiben! Und im Win-Explorer unter <Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Alle Dateien und Ordner anzeigen>!
-
Das weis ich im Moment nicht(soll nicht heißen, daß das nicht geht)! Ich würde mir aber an deiner Stelle mal paar Gedanken darüber machen, warum der Fuchs überhaupt abstürzt! Bei mir hat er das nähmlich noch nie gemacht!
-
Alex, komm mal eben bitte :wink: !
Mit diesem Problem hier war zwar soweit alles erledigt, ließ mir aber immer noch keine Ruhe! Vor paar Tagen kramte ich so in meinen Unterlagen und am Rechner rum und musste erstaunt folgendes feststellen! Ich Spinner hab tatsächlich noch ein anderes, dazu noch kennwortgeschütztes Konto auf meiner Karre hier gefunden :shock:! Halt mich jetzt nicht für bescheuert, aber ich wusste bis dato davon nichts :roll: ! Ich muss dazu sagen, seiner Zeit hat mir mein Schwager den ganzen Krämmpel hier eingerichtet! Es sah zwar immer so aus, als ob ich der Admin wäre(weil ich alles mögliche auf dem System anstellen konnte), dabei war ich es garnicht
! Nach dem ich das Kennwort(durch Zufall) gefunden und mich als "reiner Administrator" angemeldet habe, siehe da?: Ich konnte/kann alles ohne Unlocker killen
! Man man, gibet sowat!
Wollte nur mal so los werden! -
Ales klar! Danke! :wink: !
-
Deinstalliere mal diese Downloaderweiterung und starte den Fuchs neu!
-
alex: Ich weis, eine völlig banale Frage! Muss man eigentlich bei den neusten Fuchsversionen immer noch die npnul32.dll wechseln? Oder war das nur von 0.9 auf 1.0....?!
-
Hmmm?! Entweder stimmt was mit der Erweiterung bei dir nicht, oder sie verträgt sich mit irgend einer anderen nicht!(Mit TabMix/Plus kann/will sie nicht so richtig!) Also ich nutze SessionSaver schon sehr lange ohne solche Probleme! Ich würde sie erstmal rausschmeißen und neu installieren! Und zu den Einstellungen hab ich folgendes:
[Blockierte Grafik: http://img351.imageshack.us/img351/4749/zwischenablage020bj.th.jpg]
Bei mir läufts damit wie gesagt einwandfrei!