1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Probleme mit Tabs und neuen Fenstern

• loshombre
    • 26. September 2005 um 00:25

Unter Allgemein bei Javascript-Popups <Keine zusätzliche Einstellungen>! Unter Tab-Fokus Hacken weg bei <Links, die ein neues Fenster öffnen>!

• XUL.mfl wird zu groß - FF stürzt anschließend ab

• loshombre
    • 25. September 2005 um 20:19

Ein "Probiervorschlag" meiner Werte:

content.max.tokenizing.time=2250000
    content.notify.interval=750000
    content.switch.threshold=750000
    nglayout.initialpaint.delay=0

Für schnelle Rechner indiziert. Die anderen Werte sind identisch.

• Firefox unter Win XP mit mehreren Usern

• loshombre
    • 25. September 2005 um 20:03

Mit dem Tauschen der Profile(Link) müsste es eigentlich gehen.

• Anzeigeproblem bei FF seit Update auf 1.0.7

• loshombre
    • 25. September 2005 um 20:00

Neues Profil(Link) mit dem Profilmanager(Link) erstellen. Und wenn das auch nicht hilft, dann mit einer kompletten De-und Neuinstallation(Link) versuchen.

• Updateanzeige

• loshombre
    • 25. September 2005 um 18:43

:wink: Amsterdammer,
    Sag mir lieber was das ole kleine Updatefenster von mir will!? Und wenn ich das Teil auch mit nach [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/starwars/star-wars-smiley-003.gif] geholt hab, dann aber nicht um falsche Spionageinfos zu bekommen :wink:

• Systemabsturz trotz Neuinstallation, etc.,.....

• loshombre
    • 25. September 2005 um 18:33
    Zitat

Nach einigen Tagen begannen die Abstürze.
    D.h., nach absolut unterschiedlichen Zeiten ( 10 Sek - 1 Std nach Öffnen von FF), in m. E. absolut unterschiedlichen Situationen ( von Startphase, über Offline-Modus bis Online mit 3 Tabs und im Moment eines Downloads) friert mir der Rechner komplett ein.
    Keine Mausreaktion, keine Tastatur mehr.
    Abhilfe nur noch "RWE-Reset" ( Strom aus/ein).

Genau den gleichen Mist hab ich vor ca. 1 Jahr mitgemacht. Komischerweise fing ich genau da mit dem Fuchs 1.0 an. Ich kann dir echt nicht sagen, wie oder wodurch ich das Problem behoben habe. Irgendwann mal war es so schlimm, daß ich garnicht mehr ins Netz kam. Dann hab ich meine Routersoftware deinstalliert, den Router vom Netz genommen und alles nochmal neu angeschlossen und installiert. Seit der Zeit gibts Ruhe. Den Fuchs hab ich aber nicht im Verdacht, da ich ihn die ganze Zeit weiter genutzt habe und es weiter ohne solche Probleme tue.

• Updateanzeige

• loshombre
    • 25. September 2005 um 17:53

Bitte schön :wink:
    Da gibts nichts zu entschuldigen. Immer ran. Dafür machen wir das ja hier.

• Updateanzeige

• loshombre
    • 25. September 2005 um 15:33

Danke Doc :wink:
    Und was hälts du von diesem Meldung-Verwirrspiel :roll:

• Absturz bei Bild kopiern

• loshombre
    • 25. September 2005 um 15:03

Ein neues Profil(Link) mit dem Profilmanager(Link) erstellen und testen.

• Updateanzeige

• loshombre
    • 25. September 2005 um 14:30

Genau zu dieser Meldung rechst unten hab ich ne Frage. Letzte Zeit kam die 2-3 Mal mit der Meldung, daß keine Updates verfügbar sind. Schnell wie ich bin :wink: , hab ichs noch geschafft jedes mal auf die Meldung zu klicken, befor sie verschwand. Das nachfolgende Updatefenster spuckte aber immer mindestens 2 Erweiterung-Updates raus. Will mich die Meldung verarschen? Oder was will sie mir damit sagen?

Übrigens: Gibt es irgend einen Code oder Eintrag, um das kleine Fenster länger einblenden zu lassen?

• Seitendarstellung, PDF, Arbeitsspeicher....

• loshombre
    • 25. September 2005 um 14:01

Das mit dem Speicher ist(warum, weiss ich leider immer noch nicht) leider immer noch ein bekanntes aber nicht behobenes Problem.

PDFs werden bei mir beim Drucken völlig korrekt dargestellt, wie alle anderen Druckausgaben auch.

Zu der angeblich falschen Seitendarstellungsweise des Fuchses. Hier deine Bodybuildingseite in meinem Fuchs:

[Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/7127/zwischenablage026sr.th.jpg]

Jetzt bist du dran :wink:

• Bestimmte Skripte blocken

• loshombre
    • 25. September 2005 um 13:33

Jo Kameraden. Ich denke, jemand der vllt. frisch vom IE auf Fuchs umgestiegen ist und sich mit dem Fuchs noch gar nicht richtig auseinander gesetzt hat, der kann da schon vllt. durcheinander kommen. Das sehe ich als gar nicht so schlimm an. Wenn aber die Leute Fachpresse lesen um sich über den Fuchs zu informieren und was zu lernen(was natürlich voll komm richtig und vernünftig ist) und sich eventuell darauf berechtigterweise berufen was da geschrieben steht, dann muss man leider oft feststellen(wie Kamerad Scott), daß die Fachpresse gar nicht vom Fach ist! Und das finde ich dann doch schon schlimm. Und die Sprüche wegen Firefox und Opera? Naja. Lass sie labern. Jeder hat halt so seine Meinung dazu, die ein anderer nicht unbedingt teilen muss :wink:

• Per Userfiles (?) Breite der Status-Bar bzw. Icon-Positionen

• loshombre
    • 25. September 2005 um 13:00

alex, Kamerad :wink:
    Ideen muss man haben, wahr [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc3.gif] Hab das mit der olen Uhr erst auch nicht so richtig verstanden :oops:

• Per Userfiles (?) Breite der Status-Bar bzw. Icon-Positionen

• loshombre
    • 25. September 2005 um 02:25

Dieses Trafficteil ist doch ein externes Programm, was nebenbei läuft, richtig? Das Programm schmeißt dir dieses Trafficfenster auf den Desktop, richtig? Wenn dem so ist, dann verschiebe das Fenster doch einfach auf die andere Seite(oder wo auch immer). Dorthin halt, wo es nicht stört und dir nichts verdeckt.

• Bestimmte Skripte blocken

• loshombre
    • 25. September 2005 um 01:53

scott, mein galaktischer Kamerad :wink:

Zitat

Qualität der Beiträge hier geht es wirklich kontinuierlich bergab.

Da muss ich dir leider zustimmen :(
    Aber wieso

Zitat

Mit Firefox

:?:

• Updateanzeige

• loshombre
    • 25. September 2005 um 01:43
    Zitat

Dann muss ich immer extra ins Hilfe-Menü?

Ja noch toller, da die Hilfe bei mir ausgeblendet ist :?

Zitat

Ich hab' bei mir den Pfeil extra immer aktiviert, dass ich einen Button zur Update-Überprüfung hab

Jo, hab ich auch. Und für unsere olle_oma und vllt. noch paar andere, die den Button immer sehen wollen, hier der Code für die userChrome.css:

CSS
    toolbarbutton[type="updates"], toolbarbutton[type="updates"] * { display: -moz-box !important; visibility: visible !important; }

Und wenn die Updates demnächst so ablaufen sollen, wie Amsterdammer das hier beschrieben hat, dann seh ich das auch etwas skeptisch.

• Lesezeichen weg

• loshombre
    • 24. September 2005 um 16:34
    Zitat von bugcatcher

Wetten Du suchst nicht im Profilordner sondern im Programmordner?

Zitat von Bionic

den ordner C:\Programme\Mozilla Firefox\Profile hab ich nicht.....habe nur einen profile order da-->
    C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile
    so und nirgentswo befinden sich meine lesezeichen

Gut das ma nicht gegen gewettet ham :wink:

• Gopher???

• loshombre
    • 24. September 2005 um 15:45

Bei mir steht der Commandschlüssel und zwar mit folgendem Eintrag:

Code
    C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE -url "%1"
  • Tab anzeige im FF wie beim neuen aol browser möglich?

• loshombre
    • 24. September 2005 um 00:46

Danke für die Aufklärung Doc.
    Mit den ganzen 1.0+ - * / und wat weiss ich wat noch alles, komm ich total durcheinander.
    Hab die minVersion auf 0.9 gesetzt. Sie lässt sich jetzt auch installieren, aber das wars auch schon. Weiss im Moment nicht so richtig, was ich da noch fummeln soll :-??? Ne andere GUID hats auch nicht gebracht.

• Tab anzeige im FF wie beim neuen aol browser möglich?

• loshombre
    • 23. September 2005 um 23:29

doc,
    kann dat sein, daß die Extension mit dem 1.0.7 nicht will? Wollte die mal grad testen, ging aber nicht-nicht kompatibel! Obwohl da 1.0+ -1.1 steht. :-??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon