1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Keine Installation / Deinstallion mehr möglich

• loshombre
    • 2. Oktober 2005 um 00:21

Du kannst also keine einzige Erweiterung im Safe Mode deinstallieren?
    Dann erstelle dir mit dem Profilmanager(Link) ein neues Profil(Link), installiere dir in diesem neuen Profil so 2-3 Erweiterungen zu Probe und versuch die dann ganz normal zu deinstallieren. Wenn das ohne Probleme klappt, dann besorge dir all die Erweiterungen, die du haben möchtest. Installiere die aber nicht direkt von den Seiten, sondern speichere sie dir erstmal über Rechtsklick <Ziel speichern unter> lokal auf die Platte. Dann kannst du die zB. einfach ins Firefoxfenster ziehen und somit installieren. Der große Vorteil dabei ist, du musst sie bei Bedarf nicht alle wieder mühsam zusammensuchen.
    Wenn das alles gut geklappt hat, kannst du das kaputte Profil über den schon erwähnten Profilmanager löschen und die ganze Sache einfach vergessen :wink: . Außer natürlich was und wofür der Profilmanager und ein neues Profil so gut sind :wink:

Ach noch was: Wenn du die Erweiterungen doch direkt von den Seiten installieren möchtest, dann musst du das auch in den Fuchs-Einstellungen(Link) erlauben lassen.

• Keine Installation / Deinstallion mehr möglich

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 23:40

Als erstes in den Safe Mode(Link) gehen und da versuchen die Erweiterungen zu deinstallieren.

• Fasterfox

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 23:37

Stevi,

Gut nachvollziehbare Lektüre dafür:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Link_Prefetching
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webse…sich_nicht(Hier besonders der Abschnitt: Probleme nach Tuning!)

• Neue Tabseinstellungen beim alten Browser

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 22:46

Simon1983,

Zitat

Für die Tabs direkt nein

Das wollt ich wissen!

-Tab wiederherstellen: Unverzichtbar für mich!
    -Tab sperren: Nutze ich nicht.
    -Fortschrittsanzeige im Tab: Eigentlich eine überflüssige Spielerei. Aber da steh ich ja so drauf, wenn sich mein Fuchs irgendwie dreht/bewegt. Da seh ich meinen Fuchs halt leben :wink: . Alleine, wenn ich eine zB. verschlüsselte Seite in einem neuen Tab im Vordergrund laden lasse, erfreuen meine Augen 3 verschiedene Fuchsthrobber gleichzeitig. Steh halt nun mal auf solche Spielereien :wink:

NightHawk56,

Scheu hab ich keine. Neugierig bin ich nur. Ne Chance kriegt er auf jeden Fall. Und das Geblubber geht voll in Ordnung. Da steh ich immer wieder zwischendurch mal (um den ganzen "Ich habe ein Problem mit dem Firefox" Krämpel bisschen aufzulockern) auch drauf :wink:

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 22:06

Damit ich nicht durcheinander komme.
    Fuchs 1.5 + browser.tabs.showSingleWindowModePrefs-->true = brauchts keinen TMP mehr?

• Bookmarks auf rechte Maustaste/Kontextmenü

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 20:51

http://cdn.mozdev.org/
    Falls es dir um die Bookmarks im Kontextmenü geht. Ook.xpi!

• Firefox Erweiterungen

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 20:40

http://erweiterungen.de/
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showforum=2
    http://update.mozilla.org/?application=firefox

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 20:37

:wink: Amen, Kamerad!

Zitat

Grüß mir die dunklen Seiten in dem mir weniger bekannten Teil des Seins

Mit Vergnügen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc4.gif]

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 18:43

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch Kamerad! Ich weiss deine Stellwerkqualitäten :wink: sehr gut zu schätzen. Das ist nur meine persönliche Meinung. Und

Zitat

Aber ich muß zugeben, das Weichenstellen beherrsche ich ganz gut

der gute alte NightHawk gibt mir recht!

Weiche hin oder her. Du machst das schon vorbildlich IMO. Ist keine Schleimerei (die ich überhaupt nicht nötig habe) , sondern meine ehrliche, persönliche Meinung :wink:

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 17:41

Nein nein mein geschätzter Kamerad!
    Es ist weder die Schwäche eines alternden Geistes (noch bist du nicht soweit mein Freund [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/whis_opa.gif]) noch hab ich dich voll erwischt. Es ist viel mehr dein ernormer Wissensschatz und die große Gelassenheit und Routine, die dich vllt. manchmal verleiten lässt :wink:
    Also doch nicht so perfekt?! Schön, den so bist du mir viel menschlicher und sympatischer als ohnehin schon. Unsere Jugend hier sollte sich dich mal locker zum Vorbild nehmen. Für mich ist das schon etwas zu spät :wink: .

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 14:54

SuiRIS,

Zitat

Feedback erwünscht

Aber gerne. Dein Fuchs ist mir völlig egal :wink: Aber die Braut ...... :lol:

• Firefox startet nicht richtig durch...

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 14:49

Naja. da es im Safe Mode auch nicht besser ist, kommen normalerweise Erweiterungen und Themes nicht mehr in Frage. Mit einem neuen Profil hast du auch schon probiert. Ich weiss allerdings nicht, ob du irgendwas aus dem alten Profil ins neue reinkopiert hast. Wenn ja, dann mach dir noch eins, lass es aber so wie es ist und schau was passiert. Wenn das, oder eventuell doch eine Neuinstallation nichts bringt, dann bin ich ratlos. Dann müsst ich sagen, es stimmt was mit deinem System nicht. Das kann wohl aber auch nicht sein, da es auf zwei verschiedenen passiert. Und das wäre mir doch ein zu großer Zufall.

• adblock läßt sich nicht abschalten

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 02:30

Da ihr beide ja alle Möglichkeiten, leider ohne Erfolg (wenn auch seltsam) durchgekaut habt, würd ich dir vllt. vorschlagen, den Adblock Plus zu probieren. Den vllt. aber erstmal in einem Testprofil. Wenn er gut läuft und dir zusagt, kannst du ihn dann in dein Arbeitsprofil einbauen. Vorher würd ich aber Adblock sauber deinstallieren und die Filter natürlich vorher sichern. Normalerweise gibts da zwischen den beiden Versionen kaum Unterschiede, aber vllt. hast du mit Adblock Plus mehr Glück. Einen Versuch wär es zumindest wert, oder?

• HP erstellen, Scrollen für FF

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 02:01

Ja da haben wir noch mal Glück gehabt :wink: . Denn der Fuchs ist doch in Wirklichkeit ein Pandabär. Und die sind doch sehr empfindlich und so schwer nachzuzüchten. Also schön vorsichtig mit umgehen, Kamerad.

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 01:54

Mein Posting bezieht sich natürlich nur auf 1.0.7, weil

Zitat von loshombre

der Fuchs(zumindest bis 1.0.7) kann von Hause aus nicht alles in Tabs öffnen!

Den 1.5 kenne ich noch nicht. Wenn der das aber alles kann (alles in Tabs zu öffnen), dann freu ich mich jetzt schon drauf. Somit könnt ich mir wieder eine Erweiterung sparen, auch wenn ich TMP doch so lieb hab :wink:

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 01:23

Nighthawk, mein ehrenwerter Flower Power-Kamerad :D

Danke für deinen Hinweis. Es wird dich bestimmt freuen zu erfahren, daß ich den Eintrag bereits kenne :wink:
    Es wird dich aber bestimmt nicht freuen, wenn auch ich dir (wenn aber auch sehr sehr ungerne) in diesem Punkt wiedersprechen muss.

Frisches Profil, keine Tab-Erweiterung, Eintragwert auf true, TabbedBrowsing aut Tabs eingestellt!

Erweiterungsfenster/manager auf, irgendeine Erweiterung auswählen, Homepage besuchen!

Jetzt bist du dran Kamerad :wink:

• Firefox Erweiterungen

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 00:58

DeckMan,

Zitat von DeckMan

weil man beide aus Launchy starten kann

wenn das diesbezüglich eine Frage sein soll, dann ja, man kann :wink:

kompensat0r,
    man man, hast du ne Ahnung :roll: Deine Meinung dazu akzeptiere ich aber natürlich :wink:

• HP erstellen, Scrollen für FF

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 00:47

DeckMan,

Zitat von DeckMan

Meine Maus ist eine MS IntelliMouse Explorer 4.0

Wird der Fuchs nicht davon krank?(oder dadrauf alergisch?) :lol:

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 00:43

@victim_sp,
    da muss bei dir irgendwas durcheinander gelaufen sein. Denn der Fuchs(zumindest bis 1.0.7) kann von Hause aus nicht alles in Tabs öffnen! Dafür brauch man schon eine gute Erweiterung, die Kamerad Simon hier schon genannt hat und die auf keinen Fall den Fuchs langsamer macht. Und warum das so ist, hat Kamerad über mir auch schon kurz und schön erklärt.

• Standardbrowser aktiviert ---- Aol spielt verrückt

• loshombre
    • 1. Oktober 2005 um 00:33

Ich kenne die AOL Software nicht und weiss auch nicht, was die so macht. Aber wenn es da einen Punkt <Einstellungen> oder <Eigenschaften> gibt, dann würd ich da nach irgendwelchen Standardeinstellungen suchen und versuchen die wieder herzustellen. Was anderes fällt mir momentan leider nicht ein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon